Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2012 Seite 40

    Management und Karriere

    Beim Image ist noch Luft nach oben

    Studie des IFH zum Profil des Handels als Arbeitgeber – Fremdbild versus Selbstbild – Employer Branding als Zukunftsaufgabe

    Köln. Fast die Hälfte der Schüler und Studenten kann spontan keinen Wunscharbeitgeber nennen. Im direkten Branchenvergleich jedoch schneidet der Handel bei der Zielgruppe passabel ab. Das zeigt eine neue Studie des Instituts für Handelsforschung (IFH) der Uni Köln.

    [4536 Zeichen] Tooltip
    Absolventen suchen Perspektiven Mangelndes Profil Kritische Kunden
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2012 Seite 040

    Management und Karriere

    Beim Image ist noch Luft nach oben

    Studie des IFH zum Profil des Handels als Arbeitgeber – Fremdbild versus Selbstbild – Employer Branding als Zukunftsaufgabe

    Köln. Fast die Hälfte der Schüler und Studenten kann spontan keinen Wunscharbeitgeber nennen. Im direkten Branchenvergleich jedoch schneidet der Handel bei der Zielgruppe passabel ab. Das zeigt eine neue Studie des Instituts für Handelsforschung (IFH) der Uni Köln.

    [4536 Zeichen] Tooltip
    Absolventen suchen Perspektiven

    Mangelndes Profil

    Kritische Kunden
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 044

    Management und Karriere

    Poco vergibt Forschungs-Preise

    Bergkamen. Um die Effekte gesellschaftlicher Veränderungen im Handel wissenschaftlich zu analysieren, stiftet der Möbeldiscounter Poco-Domäne zum achten Mal Forschungspreise. Sie sind zwischen 5000 und 1000 Euro dotiert. Die erste Auszeichnung erhält heu

    [1119 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 043

    Management und Karriere

    Poco-Domäne stiftet Forschungsauftrag: Wandel im HandelHandelspreis

    Partner ist das Seminar für Handel und Kundenmanagement

    Köln/Bergkamen. Um die Effekte gesellschaftlicher Veränderungen hinsichtlich des Handels wissenschaftlich zu beleuchten, hat der Möbeldiscounter Poco-Domäne einen Handelspreis gestiftet. Kooperationspartner ist das Seminar für Handel und Kundenmanagemen

    [3075 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 044

    Management und Karriere

    Personalrekrutierung hat Priorität

    Kölner Uni veranstaltet "Careers in Retailing" - Handel und Industrie präsentieren sich dem akademischen Nachwuchs

    Köln. Hochschulen bemühen sich nicht nur um die Ausbildung der Studierenden, sondern auch um Kontakte zu Arbeitgebern. So lädt die Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät der Universität zu Köln Studierende zum Karrieretag "Careers in Retailing

    [3818 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 054

    Management und Karriere

    Werben um akademischen Nachwuchs

    Karrieretag an der Kölner Uni - Unternehmen erläutern Studenten internationale Karrierewege in Handel und Industrie

    Köln. "Careers in Retailing" - Handel und Konsumgüterhersteller warben an der Fakultät für Wirtschaft und Sozialwissenschaften der Kölner Universität um akademischen Nachwuchs. Insgesamt 17 Unternehmen gewährten 125 Studierenden am Seminar für Handels- u

    [4020 Zeichen] € 5,75