Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14684 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2025 Seite 35

Marketing

Sportpartnerschaft

San Lucar jetzt auch Partner des BVB

San Lucar ist eine Partnerschaft mit Borussia Mönchengladbach eingegangen. Die auf vier Jahre angelegte Zusammenarbeit, die seit dem 1. Juli läuft, umfasst die Versorgung des BVB-Teams und Betreuerstabs mit Fresh-Cut-Produkten und Salaten, heißt es i

[879 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2025 Seite 35

Marketing

Markenbotschafter

Carlos Alcaraz schlägt für Evian auf

Der Danone-Konzern hat für seine französische Wassermarke Evian den spanischen Tennisspieler Carlos Alcaraz als neuen Markenbotschafter engagiert. Der 22-jährige, fünffache Grand-Slam-Sieger und aktuelle Roland-Garros-Champion soll Menschen jeden Alt

[723 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2025 Seite 35

Marketing

Kampagne mit Alexa

Mediamarkt-Saturn gibt ein Statement ab

Mediamarkt-Saturn lanciert eine neue Werbekampagne, in der sich der Elektronikhändler auf humorvolle Weise mit Sprachassistent Alexa gezielt gegen den Online-Handel stellt. Besonders hervorgehoben werden sollen vor allem die Vorteile des Einkaufs vor

[416 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2025 Seite 35

Marketing

Online boomt

Verbraucher shoppen am liebsten hybrid

Online-Shopping etabliert sich fest im deutschen Konsumverhalten. Der Internet-Einkauf kann den stationären Handel jedoch nicht verdrängen. Das behauptet GroupM. Grundlage ist eine Konsumentenbefragung. Demnach wollen mehr als die Hälfte der Verbrauc

[663 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2025 Seite 35

Marketing

Payback punktet bei Kunden

Multipartnerprogramm schneidet in einer aktuellen Befragung am besten ab – Rewe Bonus erlangt schnell Bekanntheit

Der Markt der Bonusprogramme im deutschen Lebensmitteleinzelhandel befindet sich im strukturellen Wandel. Der Platz auf dem Smartphone ist hart umkämpft.

[5210 Zeichen] Tooltip
Multipartner vor Single - Welche der folgenden Bonusprogramme sind Ihnen bekannt? – Angaben in Prozent Zahl der Nutzer noch ausbaufähig - An welchem Bonusprogramm nehmen Sie teil? – Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2025 Seite 36

Marketing

Lammsbräu spricht neue Kunden an

Die Brauerei Neumarkter Lammsbräu ist mit einer neuen 360-Grad-Werbekampagne am Start. Unter dem Leitmotiv „Ein Bio bitte“ will das Oberpfälzer Traditionsunternehmen seine Position „als deutschlandweit führende Bio-Bier-Marke weiter ausbauen“. Auf hu

[1194 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2025 Seite 36

Marketing

Vileda kooperiert mit Dr. Beckmann

Vileda und Dr. Beckmann haben eine strategische Markenkooperation vereinbart. Der Haushaltswarenhersteller der Freudenberg-Gruppe und der WPR-Produzent wollen Bundles mit Produkten auf den Markt bringen, die sich möglichst optimal ergänzen. In ausgew

[949 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2025 Seite 36

Marketing

Neues Yougov-Tool für Werbetreibende

Das Marktforschungs- und Dienstleistungsunternehmen Yougov bringt mit Shopper Audience Activation eine neue Lösung auf den Markt, die es Unternehmen ermöglichen soll, Zielgruppen auf Basis realer Kaufentscheidungen gezielt anzusprechen. Das Tool nutz

[751 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2025 Seite 36,37

Marketing

„Markensuche verändert sich massiv“

Nestlé-Marketingverantwortliche Maike Abel über Markt- und Mess-Standards, Retail Media und den Einfluss von KI

Maike Abel, Digital&Corporate Marketing Director bei Nestlé Deutschland, ist seit Mai die neue Vorstandsvorsitzende der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM). Zu den wichtigen Themen am Anfang ihrer noch jungen Amtszeit gehört eine Einigung bei der crossmedialen Werbewirkungsmessung. Und die stärkere Implementierung von Künstlicher Intelligenz in die Marketingprozesse der rund 160 OWM-Mitgliedsfirmen.

[17072 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2025 Seite 37

Marketing

Kosmetikmarkt ist in Bewegung

Laut einen neuen Kearney-Studie bieten die kommenden eineinhalb Jahre eine sehr gute Gelegenheit für Investoren im Bereich Kosmetik- und Körperpflege. Der Markt stehe vor tiefgreifenden Veränderungen. Gründe dafür seien günstige Bewertungen, strategi

[948 Zeichen] € 5,75

 
weiter