Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13817 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2024 Seite 39

Marketing

Frische im Fokus

Kaufland setzt auf Datingshow

Das Neckarsulmer Großflächenunternehmen Kaufland verpackt seine jüngste Frische-Botschaft in ein Remake einst bekannter TV-Unterhaltungssendungen. Das neueste Online-Werk „Nur die Frische zählt“ mit vier bekannten Twitch-Größen wie dem Pokerkommentat

[613 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2024 Seite 39

Marketing

E-Commerce

Amazon verkürzt Rückgabefristen

Der US-Handelsriese Amazon und gewerbliche Marktplatzanbieter boten ihren Kunden bisher eine Rückgabefrist von 30 Tagen. Diese verkürzt der Online-Händler künftig in einigen Kategorien auf die gesetzlich vorgeschriebenen 14 Tage. Betroffen davon sind

[679 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2024 Seite 39

Marketing

Osterkampagne

Aldi präsentiert seine Produktvielfalt

Die diesjährige 360-Grad-Osterkampagne von Aldi Nord und Süd bis Ende März soll nicht nur die Highlights zum Fest zeigen, sondern zielt vor allem auf die Vielfalt ihrer Produkte ab. Die groß angelegte Multichannel-Initiative wird auf sämtlichen Kanä

[596 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2024 Seite 39

Marketing

Kundenbindung

dm und Payback kooperieren weiter

dm-Kunden können auch in Zukunft bei ihrem Einkauf Payback-Punkte sammeln. Der Drogeriehändler und der Loyalty-Anbieter haben ihre Kooperation in Deutschland, Österreich und sieben osteuropäischen Ländern verlängert, wie dm mitteilt. Zum Zeitrahmen m

[687 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2024 Seite 39

Marketing

dm testet Unverpackt-Stationen für Lebensmittel

Handelsunternehmen rückt zwölf Bio-Eigenmarkenprodukte in den Blick – Vergleichbare Projekte verliefen eher mau

Der Drogeriemarktbetreiber dm startet ein Unverpackt-Pilotprojekt mit Lebensmitteln seiner Eigenmarke dm-Bio.

[1105 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2024 Seite 39

Marketing

Forest Gum beißt sich durch

Kölner Kaugummi-Startup erweitert sein Sortiment um Fruchtgummis – Geworben wird vor allem auf Social-Media-Kanälen

Der Anbieter von plastikfreiem, natürlichem Kaugummi ohne synthetische Zusätze, Forest Gum, wächst auch im fünften Jahr nach Gründung. Für steigenden Umsatz soll der Einstieg in den Fruchtgummimarkt sorgen.

[4901 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2024 Seite 40

Marketing

Kurz notiert

Eiszeit: Der Konzern Unilever lanciert für die Marken Cremissimo und Langnese einen Reigen neuer Produkte. So wird Cremissimo um die Cremissimo Minis im 200-Milliliter-Format in den Sorten Pekannuss Karamell, Triple Choc und Erdbeer Baiser erweitert.

[3178 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2024 Seite 40

Marketing

Rewe schiebt sich vor Edeka

Kölner führen unter den Supermärkten die Beliebtheitsskala in der POSpulse-Community an – Lidl liegt bei den Discountern vorn

Supermärkte punkten bei Verbrauchern vor allem mit Auswahl, Lage und Qualität. Die Discounter überzeugen, getreu ihrer Rolle, besonders über den Preis. Die Mehrheit der Umfrageteilnehmer kauft Lebensmittel nicht online.

[3229 Zeichen] Tooltip
Supermärkte behaupten sich knapp - Wo kaufst du die Mehrheit deiner Lebensmittel ein? Rewe steigert Beliebtheit - In welchem Supermarkt kaufst du am liebsten ein? Lidl macht das Rennen - In welchem Discounter kaufst du am liebsten ein? Mehrheit bevorzugt den stationären Handel - Wie viel Prozent deiner Lebensmittel kaufst du aktuell online? *
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2024 Seite 41

Marketing

Rothaus lanciert Markenkampagne

Die vor allem für ihr Kultbier Tannenzäpfle bekannte Staatsbrauerei Rothaus aus dem Schwarzwald lanciert ihre erste große Markenkampagne. Ins Zentrum rückt die Ruhe der Gebirgsregion im Südwesten Deutschlands. Die Motive setzen auch optisch auf Entsc

[604 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2024 Seite 41

Marketing

Gastro-Branche legt auch real weiter zu

Marktführer McDonald’s baut Position aus – Zukunftspreis für OhMungood – Hamburger Preis für Neni und Gustoso

Die Gastromesse Internorga kann an Vor-Corona-Zeiten anschließen. Mehr als 1000 Aussteller lockten 80000 Besucher an.

[1781 Zeichen] € 5,75

 
weiter