Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11089 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2019 Seite 36

Marketing

Kundenbindung

Realpro wird nach Test ausgerollt

Düsseldorf. SB-Großflächenbetreiber Real bietet das hauseigene Kundenbindungsprogramm Realpro ab dem 16. November bundesweit an all seinen deutschen Standorten an. Real hatte das Vorteilsprogramm seit März in sieben Märkten getestet (lz 45-19). „Aufg

[548 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2019 Seite 36

Marketing

Kampagne zum Fest

Edeka erklärt Liebe zur wichtigsten Zutat

Hamburg. Mit einem humorvollen TV-Spot hat die Edeka-Zentrale ihre diesjährige Weihnachtskampagne unter dem Motto „Die wichtigste Zutat zum Fest: Liebe“ gestartet. Der Spot zeige, dass Edeka nicht nur „für jeden Geschmack das passende Angebot hat, so

[577 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2019 Seite 36

Marketing

Owm-Mitgliederumfrage

Stagnationsprognose für Werbebudgets

Berlin. Gemäß der aktuellen Umfrage der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) blicken die Mitglieder weniger optimistisch nach vorn als vor Jahresfrist. Nur noch ein starkes Drittel (36 Prozent) rechnet aktuell mit wachsenden Erlösen i

[630 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2019 Seite 36

Marketing

? Marken-Quiz

Die richtige Antwort auf die Marken-Quiz-Frage der vergangenen Woche – „Vor mehr als 200 Jahren musste er leiden. Heute trägt welche Marke seinen Namen?“ – heißt: Werther‘s Die aktuelle Frage lautet: „Der Urahn wohnte in Frankfurt, dann kam

[355 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2019 Seite 38

Marketing

Kurz notiert

Kleine Portionen: Discounter Lidl führt eine Kids-Range im Obst- und Gemüsesortiment ein. Fairtrade-Baby-Bananen, Mini-Äpfel und Bio-Dattelcherrytomaten sollen Kindern eine „bewusste Ernährung erleichtern“, heißt es. Anbindehaltung adé: Die zu Hoc

[3069 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2019 Seite 38

Marketing

Systematische Datenmonetarisierung

Retail Media: Mehr Daten, mehr Umsatz – Deutsche Händler verschenken Potenzial / Von Jerome Cochet

Frankfurt. Fast alle der großen Retailer und Marktplätze nutzen ihre hoch frequentierten Websites als Medium für personalisierte Kampagnen. Sie verstehen sich nicht mehr nur als Händler – sondern auch als Medienschaffende, wenn sie Werbeflächen auf ihrer Website an andere Unternehmen vermieten. Der Ansatz ist optimierbar.

[5508 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2019 Seite 38

Marketing

Fünf Minuten Dauerfeuer für P&G-Produkte

Beim RTL-Spendenmarathon bewirbt der FMCG-Riese neun Marken durchgängig in einem Werbeblock

Schwalbach/Ts. Der Konsumgüterkonzern Procter&Gamble hat beim auf Kinder fokussierten Charity-Tag des TV-Privatsenders RTL erstmals einen kompletten Werbeblock gebucht.

[1521 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2019 Seite 38

Marketing

Gutscheinkarten stehen auf der Liste

Martinsried. Viele Deutsche ziehen Gutscheine als Präsent zum Weihnachtsfest in Betracht. 42 Prozent der Befragten, die schon einmal eine Guthabenkarte gekauft haben, planen, in diesem Jahr mindestens einen Gutschein zu verschenken. Das hat eine Umfr

[576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2019 Seite 37

Marketing

Kurz notiert

Facebook verliert: Die schlechten Nachrichten rund um Facebook und die dort verbreiteten Fake News zeigen allmählich Wirkung. Zwar gewinnt die Community immer noch neue Nutzer hinzu, die allerdings nutzen sie lange nicht mehr so intensiv wie früher.

[3088 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2019 Seite 37

Marketing

Neuer Mini-POS auf einem Quatratmeter

Das Münchner Vend-&Food-Tech-Unternehmen Foodji verkauft Frischeprodukte aus dem Automaten

München. Das Technologieunternehmen Foodji verkauft ultrafrisches Convenience-Food an frequenzstarken Locations aus modernen Vending-Automaten. Die Münchner wollen so ein Geschäftsfeld besetzen, das sich mittlerweile auch in Deutschland steigender Nachfrage erfreut.

[3411 Zeichen] € 5,75

 
weiter