Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10777 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 32

Marketing

ProSiebenSat1 und RTL gründen Joint Venture

Gemeinschaftsunternehmen soll personalisierte Fernsehwerbung anbieten – Konzerne wollen Youtube & Co. Werbeumsätze abjagen

Unterföhring/Köln. ProSiebenSat1 und die Mediengruppe RTL Deutschland haben ein Joint Venture gegründet. Werbekunden können die für sie relevanten Zielgruppen im Bereich Addressable-TV und Online-Video über eine gemeinsame Plattform buchen. Das Portfolio umfasst die Digitalangebote beider Medienhäuser und von Partnern.

[2302 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 31

Marketing

Sportsponsoring

Rewe und DFB verlängern Vertrag

Köln/Frankfurt. Die Partnerschaft des Deutschen Fußballbundes (DFB) und des Lebensmittelhändlers Rewe geht in die nächste Runde. Bis 2022 bleibt Rewe der „Offizielle Ernährungspartner des DFB“. Mit der Verlängerung werden die Partner ihre Zusammenarb

[597 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 31

Marketing

Vertragsverlängerung

Veltins und Wölfe bleiben Partner

Meschede-Grevenstein. Die seit 2013 bestehende Partnerschaft zwischen der Brauerei Veltins und dem VfL Wolfsburg geht in die nächste Runde. Beide Unternehmen haben den Vertrag für drei weitere Jahre verlängert. Die Kooperationsvereinbarung umfasst ne

[431 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 31

Marketing

Social-Media-Marketing

Ikea forciert Katalog für Pinterest-Version

Delft. Das schwedische Möbelhaus Ikea senkt die Investitionen in seinen Print-Katalog und treibt die digitale Distribution weiter voran. Zunächst gibt es eine Pinterest-Version, aus der sich direkt bestellen lässt. Laut Digiday.com sollen damit Heimw

[617 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 31

Marketing

Über den Genuss zum Verkaufsimpuls

Gastronomische Angebote locken Kunden in die Märkte – Vor-Ort-Verzehr bietet Chance zur Differenzierung – Qualität muss stimmen

Köln/Düsseldorf. Der schnelle Snack für zwischendurch oder vollwertig Mahlzeiten aus dem eigenen Restaurant – viele deutsche Händler bieten ihren Kunden auch kulinarische Services. Handelsgastronomie ist längst ein konzeptioneller Bestandteil vieler Einkaufsstätten. Beim Gastro-Kongress des EHI beschrieben Praktiker aus dem Handel, was geht und worauf zu achten ist.

[3280 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 31

Marketing

Hauptsache schnell, günstig und bequem

Händler machen Milliarden mit Bowls und Brötchen – Wachsender Markt – Food-to-go bringt Frequenz – EHI-Studie

Düsseldorf. Die Händlergäste wünschen sich vielfältige Gastro-Angebote, decken sich vor Ort aber vor allem mit schnellen Mitnahmeklassikern wie belegte Brötchen, Döner oder Curry-Wurst ein.

[3169 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 31

Marketing

? Marken-Quiz

Die richtige Antwort auf die Marken-Quiz-Frage der vergangenen Woche – „An Biederkeit kaum zu überbieten – das war einmal. Heute ist sie wieder in, die Marke mit dem Baum im Plural.“ – heißt: Birkenstock Die aktuelle Frage lautet: Kombinie

[419 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 33

Marketing

Vollsortimenter halten sich zurück

Lebensmittelhändler liefern bei Brutto-Werbespendings ein gemischtes Bild ab – Amazon gibt Gas

Frankfurt. Lidl erobert im Gesamtranking der 20 größten Werbungtreibenden im Monat April den dritten Platz. Eher wenig in Bewegung sind die Brutto-Werbeausgaben von Edeka und Rewe.

[3794 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Februar 2019 - Werbeausgaben im LEH bis April 2019
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 33

Marketing

Video-on-Demand-Markt 2019

Hamburg. Das lineare TV ist nach wie vor das am häufigsten konsumierte Medium: Gut 70 Prozent der Deutschen schalten täglich bzw. mehrfach pro Woche ein Fernsehprogramm ein. Dagegen nutzen lediglich drei von zehn Deutschen Video-On-Demand (VOD) derar

[1560 Zeichen] Tooltip
Video-on-Demand-Markt 2019
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 32

Marketing

Kurz notiert

Instagram wird wichtig: Der deutsche Mittelstand nutzt die Bilderplattform Instagram und steigert damit seinen Erfolg. Darauf lässt eine Umfrage des Hamburger Marktforschungsunternehmens Ipsos im Auftrag des US-Bilderdienstes schließen. Danach hat et

[2978 Zeichen] € 5,75

 
weiter