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    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 099

    Marketing

    Preiswert allein genügt nicht mehr

    Angebot an Handelsmarken beeinflusst die Wahrnehmung des kompletten Sortiments

    Sulzbach/Saarbrücken. Die Marken des Handels sind erwachsen geworden. In der Verbraucherwahrnehmung nähern sie sich den klassischen Herstellerbrands immer mehr an. Dabei genügt ,günstig’ allein nicht mehr. Die Eigengewächse entwickeln mehr und mehr ein eigenes Qualitätsimage, das auf die Gesamtwahrnehmung des Händlers wirkt.

    [6017 Zeichen] Tooltip
    Markentreue schwach ausgeprägt - Eigen- contra Hersteller-Marke

    Rewe-Preiseinstiegsmarke kennt nahezu jeder - Bekanntheit von Handelsmarken
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 99

    Marketing

    Preiswert allein genügt nicht mehr

    Angebot an Handelsmarken beeinflusst die Wahrnehmung des kompletten Sortiments

    Sulzbach/Saarbrücken. Die Marken des Handels sind erwachsen geworden. In der Verbraucherwahrnehmung nähern sie sich den klassischen Herstellerbrands immer mehr an. Dabei genügt ,günstig’ allein nicht mehr. Die Eigengewächse entwickeln mehr und mehr ein eigenes Qualitätsimage, das auf die Gesamtwahrnehmung des Händlers wirkt.

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    Markentreue schwach ausgeprägt - Eigen- contra Hersteller-Marke Rewe-Preiseinstiegsmarke kennt nahezu jeder - Bekanntheit von Handelsmarken
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 33

    Marketing

    Eigenmarke ist nicht gleich Eigenmarke

    Handelsmarken-Renommee strahlt verschieden stark auf Urteile über Preise, Sortimente und Händler aus

    Saarbrücken. Verbraucher sind unterschiedlich zufrieden mit den eigenen Marken des Handels. Auch der Einfluss, den Eigengewächse auf die Zufriedenheit mit dem Sortiment, auf die Preise und auf das Gesamtbild eines Händlers ausüben, differiert von Fall zu Fall.

    [4392 Zeichen] Tooltip
    ALNATURA SCHLÄGT SIE ALLE - Zufriedenheitswerte Eigenmarke
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 033

    Marketing

    Eigenmarke ist nicht gleich Eigenmarke

    Handelsmarken-Renommee strahlt verschieden stark auf Urteile über Preise, Sortimente und Händler aus

    Saarbrücken. Verbraucher sind unterschiedlich zufrieden mit den eigenen Marken des Handels. Auch der Einfluss, den Eigengewächse auf die Zufriedenheit mit dem Sortiment, auf die Preise und auf das Gesamtbild eines Händlers ausüben, differiert von Fall zu Fall.

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    € 5,75