Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 224 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 36

Marketing

Bei Vorrunden-Aus Pizza-Geld zurück

TK-Pizza-Hersteller Gustavo Gusto wettet mit seinen Kunden auf den Erfolg der Deutschen Nationalmannschaft bei der Fußball-Europameisterschaft im Sommer in diesem Land. Sollte das Achtelfinale nicht erreicht werden, geht eine Pizza aufs Haus. Um die

[793 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2023 Seite 36

Marketing

Roßmanns neuer Öko-Thriller

In dieser Woche stoßen Kunden von Rossmann in den Filialen auf eine Marketingaktion für den Mitte Oktober erscheinenden Thriller „Das dritte Herz des Oktopus“ von Firmengründer Dirk Roßmann und Co-Autor Ralf Hoppe. „Ungeduldige, Neugierige und Skepti

[725 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2023 Seite 35

Marketing

Preis schlägt Nachhaltigkeit

Verbraucher sehen lediglich Zusatznutzen – Auch die Zahlungsbereitschaft für Verbesserungen beim Tierwohl lässt nach

In ihren vielfältigen Facetten ist Nachhaltigkeit für den Handel ein wichtiges Feld zur Profilierung, das nicht zuletzt über das Sortiment an Eigenmarken selbstbewusst bestellt wird. Wie die Verbraucher das Engagement bewerten, untersucht die aktuelle Studie von Ipsos und der LZ.

[4872 Zeichen] Tooltip
Herstellermarken genießen höheres Vertrauen - Nachhaltigkeitswahrnehmung Handels- versus Herstellermarke Tendenziell rückläufig - Relevanz von Nachhaltigkeitsthemen beim Einkauf von Lebensmitteln
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2023 Seite 40

Marketing

Netto bietet Blumen auf Vorbestellung

Das Edeka-Tochterunternehmen Netto Marken-Discount erweitert sein Angebot an Blumen um Sträuße „hochwertig wie vom Floristen“. Interessenten zahlen bis samstags in der Filiale 15 Euro an. Dafür erhalten sie einen Abhol-Coupon und können ihren Strauß

[528 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2023 Seite 40

Marketing

Netto wirbt mit Erfolg der Eigenmarken im Blindtest

Edeka-Discounter reklamiert im Vergleich mit ausgewählten Markenprodukten eine erstaunliche Siegerquote für sich

Wer hätte das gedacht? Netto Marken-Discount bittet einige Verbraucher zur Blindverkostung und siehe da: Die Produkte des Hauses können es mit den Markenherstellern aufnehmen. Eine selbstgebaute Steilvorlage für die aktuelle Werbekampagne.

[2469 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 43

Marketing

Aldi Sports liefert Fitnessprodukte

Auf den eigenen Namen als Handelsmarke setzt Aldi Süd bei dem in diesem Jahr gestarteten Sortiment an Fitnessprodukten. „Aldi Sports“ wendet sich an Menschen, die bei körperlicher Betätigung gezielt Energie oder Proteine zu sich nehmen wollen. In den

[1357 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2023 Seite 35

Marketing

Lidl packt Marke mit Eigenmarke zusammen

Discounter paart im Jubiläumsjahr Diageo-Spirituosen mit seinen Freeway-Softdrinks

Lidl macht im Jubiläumsjahr mit ungewöhnlichen Aktionen auf sich aufmerksam. Aktuell läuft eine Eigenmarken-Co-Promotion im Sprituosensegment mit Diageo.

[1830 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2023 Seite 41,42

Marketing

Alle Aussteller hoffen auf Normalisierung

Internationale Branchenmesse PLMA präsentiert Produkt- und Packaging-Alternativen – Vorpandemieniveau fast wieder erreicht

Im zweiten Jahr nach den Corona-Zwangspausen 2020 und 2021 demonstrierten Handelsmarkenhersteller bei der „World of Private Label“ ihre Innovationskraft. Viele Produktneuheiten und Verpackungslösungen konnten die Einkäufer und Kategorieverantwortlichen des Handels begutachten. Im Mittelpunkt der Gespräche standen Preise, Kosten, Lieferfähigkeit und Kontraktlaufzeiten.

[6576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2023 Seite 31

Marketing

Leergutrücklauf

Lidl lockt mit Pfand-Bonus

Wenn Leergut knapp wird, weil Kunden leere Kästen zuhause horten, müssen sich Brauereien und Handel etwas einfallen lassen. Warum den Leergutrücklauf nicht einmal mit einem kleinen Anreiz beschleunigen? So macht es Lidl aktuell in den Niederlanden. B

[588 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2023 Seite 39

Marketing

Aldi Nord lässt den Prospekt dampfen

In Zeiten, in denen Werbeprospekte verstärkt im Netz aufgerufen statt in Papierform durchgeblättert werden und eine Grundsatzdebatte um die Zukunft des Handzettel tobt, bringt Aldi Nord zusätzlichen Schwung in seinen digitalen Produktbotschafter: dur

[899 Zeichen] € 5,75

 
weiter