Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2015 Seite 40

    Marketing

    Bei Hornbach stimmt der Preis

    OC&C-Studie untersucht Abwanderung der Kunden in Baumärkten – Teil 2

    Düsseldorf. An welcher Stelle im Kaufprozess geht der Baumarktbranche Kundenpotenzial verloren, und was sind die Auslöser dafür? Eine Spezialauswertung aus dem „Customer-Journey-Index 2015“ der Unternehmensberatung OC&C Strategy Consultants gibt Antwort.

    [2418 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2015 Seite 45

    Marketing

    Kunden wandern zur Konkurrenz ab

    Customer-Journey-Index untersucht, an welchem Punkt im Kaufprozess Verbraucher verloren gehen – OC&C-Analyse

    Düsseldorf. Fast jeden dritten potenziellen Kunden verlieren Handelsunternehmen aus Preisgründen an den Wettbewerb. Aber an welchem Punkt des Kaufprozesses wandern diese Konsumenten ab? Wechseln sie „vor“ oder „im“ Shop und kaufen bei der Konkurrenz? Diese Frage will der Customer-Journey-Index beantworten.

    [9067 Zeichen] Tooltip
    Edeka hat Preistreue Kunden
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2015 Seite 35

    Marketing

    Neue Technologie für E-Zigaretten

    Patentiertes Verfahren von UTVG verhindert Überhitzen

    Montfoort. Eine neue Technologie für E-Zigaretten hat die United Tobacco Vapor Group (UTVG) entwickelt. Sie verhindert ein Überhitzen, durch das Formaldehyd freigesetzt werden kann.

    [1973 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2015 Seite 40

    Marketing

    Das Hobby zum Beruf machen

    Food-Blogger wollen gern für Unternehmen posten – Rezepte sind Hauptthema – Facebook ist der wichtigste Kanal

    Frankfurt. Für Food-Blogger steht der Spaß am Bloggen im Vordergrund. Geld spielt für die wenigsten eine primäre Rolle. Doch kann sich das Gros vorstellen, für einen Unternehmensblog zu schreiben – wenn die Bezahlung stimmt.

    [4806 Zeichen] Tooltip
    Meistens kostenlos - Einkünfte von Food-Blogs Personalisierung gewünscht
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2015 Seite 41

    Marketing

    Mehr Auswahl stößt auf riesige Nachfrage

    Umsatz mit vegetarischen Fleischalternativen im LEH steigt 2014 um rund ein Drittel

    Berlin. Einen neuen Umsatzrekord beim Verkauf von vegetarisch-veganen Fleischalternativen im LEH meldet der Deutsche Vegetarierbund (Vebu) für 2014.

    [3798 Zeichen] Tooltip
    Riesiges Wachstumspotential - Umsatzentwicklung vegetarische Teilfertiggerichte Ein gutes Drittel läuft über Discounter - Umsatzverteilung nach Vertriebslinien
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 116

    Marketing

    Von Genießer über kritisch bis engagiert

    Was Verbraucher in Sachen Corporate Responsibility von der Ernährungsindustrie erwarten - Studie von BVE, GfK und Roland Berger

    Frankfurt. "Unternehmerische Verantwortung für Umwelt und Gesellschaft" ist ein Leitthema der Anuga 2009. Welche Erwartungen die Konsumenten in Sachen "Corporate Responsibility" (CR) an die Ernährungsindustrie haben und wie diese das reale Kaufverhalten

    [8902 Zeichen] Tooltip
    EINE EIGENE GALAXIE FÜR JEDEN TYP - CR ? Ihre bevorzugten Einkaufsstätten und Produktgruppen
    € 5,75