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    Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 040

    Marketing

    Fundgrube für kundenspezifische Projekte

    Milupa-Shopperstudie definiert Handlungsfelder - Horizontale Markenplatzierung bestätigt

    Bad Homburg. Der Milchnahrungs-Spezialist Milupa hat den Babyfood-Shopper genau unter die Lupe genommen. Auf dieser Datenbasis will das Unternehmen seine Promotions individuell zuschneiden. "Die Markenloyalität bei Babynahrung ist unvergleichlich hoch",

    [3000 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 039

    Marketing

    Exklusive Produkte statt Einheitsware

    Deutsche Handelsmarken-Hersteller auf der PLMA stark präsent - Optimistische Stimmung trotz Krise - Exportausbau im Fokus

    Amsterdam. Neue Produkte und Verpackungsentwicklungen standen am Dienstag und Mittwoch dieser Woche im Mittelpunkt der "Welt der Handelsmarken". Auch die Kontaktpflege mit den Abgesandten des europäischen und internationalen Food-Handels kam nicht zu kur

    [4915 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 049

    Marketing

    Aus Calgonit wird Finish

    Reckitt-Benckiser gibt Traditionsmarke einen neuen Namen - In der FMCG-Branche sind Umbenennungen keine Seltenheit

    Frankfurt. Immer häufiger werden traditionsreiche Marken umbenannt. Eines der prominentesten Beispiele: die Änderung von Raider in Twix. Jetzt gibt Reckitt-Benckiser in Deutschland und Frankreich seiner Maschinen-Geschirrspülmittelmarke einen neuen Namen

    [4705 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2008 Seite 040

    Marketing

    Saturn feilt mit Kylie Minogue am Image

    Frankfurt. Die Metro-Tochter Saturn startet einen neuen Versuch, ihr Image vom reinen Preiskämpfer abzukehren. "Künftig soll die Marke Saturn nachhaltig mit der aktiven Gesundheitsvorsorge verknüpft werden", so das Unternehmen zu seiner ersten deutschlan

    [1070 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 060

    Marketing

    "We love"-Lizenz für Aviva-Cosmetic

    Georgsmarienhütte. Die Aviva-Cosmetic GmbH hat sich die Lizenz zur Herstellung von Kosmetika unter der ProSieben Lifestyle-Marke "We love" gesichert. Ab April sollen die Produkte aus den Kategorien Körperpflege und dekorative Kosmetik in Drogeriemärkten

    [873 Zeichen] € 5,75