Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 040

Marketing

Osteuropa wieder auf Wachstumskurs

Düsseldorf. Stehen die mittel- und osteuropäischen Länder vor einem neuen Aufschwung? Mit dieser Frage beschäftigte sich die international tätige Strategie- und Innovationsberatung Arthur D. Little im Rahmen der neuen Studie "Das Comeback des Ostens - wi

[553 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 041

Marketing

Verbraucher geben sich wieder optimistischer

Kunden bleiben Schnäppchenjäger - Eigenmarken haben im Zuge der Krise an Attraktivität gewonnen

München. Die Deutschen sind zwar im Großen und Ganzen wieder positiver gestimmt, dennoch investiert das Gros weiterhin eher in Niedrigpreis-Produkte. Nicht einmal ein Drittel der Bundesbürger fühlt sich von der Wirtschaftskrise betroffen, dennoch leidet

[1886 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 032

Marketing

Mündige Akteure mit Pepp

Kids-Wünsche erstrecken sich in alle Lebensbereiche

Kelkheim. Kinder nehmen immer mehr Einfluss auf Konsum und Kultur. Zu diesem Ergebnis kommt das Zukunftsinstitut in einer aktuellen Untersuchung. Wer wissen will, wie sich die Märkte entwickeln, kommt heute um einen Blick auf die jungen Konsumenten nich

[1444 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 037

Marketing

App zeigt den Weg in die richtige DIY-Filiale

Baumarktunternehmen machen auf Smartphones mobil

Das Programm zeigt den Weg zum nächsten Baumax-Markt auf und gibt einen Überblick über seine Angebote aus dem Sortiment. Zusätzlich hält Thesteward Informationen zu Restaurants, Events, Hotels und Ärzte- oder Apothekendienste in der jeweiligen Umgebung b

[1836 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 031

Marketing

Goodies an Automaten

Mit individuellen Codes Gutscheine in der Hansestadt erhalten

Mönchengladbach. Der Tabakwarengroßhändler Tobaccoland ist aktuell mit der sogenannten "Goodie" -Promotion am Start. Hierfür stattet das Unternehmen seine Zigarettenautomaten mit speziellen Codes aus. Goodies sind Gutscheine, die beispielsweise Rabatte,

[1224 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 031

Marketing

Reemtsma zeigt Shop der Zukunft

Hamburg. Einschränkungen und Werbeverbote in der Tabakbranche nehmen zu, der POS gewinnt an Bedeutung - nicht nur als direkter Absatzkanal, sondern auch für die Konsumentenansprache. Aus diesem Grund hat der Tabakwarenkonzern Reemtsma in enger Kooperatio

[946 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 036

Marketing

dm setzt sich für Nachhaltigkeit ein

Karlsruhe. Drogeriemarktbetreiber dm fördert seit Kurzem wieder mit der Deutschen Unesco-Kommission Projekte für eine lebenswerte Zukunft. Dafür stellt das Karlsruher Handelsunternehmen mehr als 1,5 Mio. Euro zur Verfügung. Unter dem Motto "Jeder kann au

[682 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 035

Marketing

Lollis, Lernen und Limousinen

Bonn. Die hierzulande von CFP Brands vertriebene Lutschermarke Chupa Chups bietet in ihrer jüngsten Werbeaktion Schulklassen einen extravaganten Shuttle-Service. Der Bildungsnachwuchs wird eine Woche lang in weißen Stretch-Limousinen zum Unterricht gebra

[733 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 035

Marketing

Rhino's intensiviert eigene Präsenz

Listung im Handel um Real erweitert - Clip unterstützt Kommunikationsoffensive

München. Der Energydrink Rhino's zieht ins SB-Warenhaus ein. Zusätzlich sind POS-Aktionen sowie eine TV-Kampagne auf Sendern der Pro-Sieben-Sat-1-Gruppe geplant. Der Energydrink-Hersteller Rhino's erweitert die Präsenz seiner gleichnamigen Marke im LEH

[1367 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 049

Marketing

De Beukelaer rollt durch Deutschland

Polch. Der Gebäckhersteller Griesson-de Beukelaer intensiviert zum Beginn der Reisezeit seine Promotion "Die Freude am Keks - on Tour". Hierfür startete das Unternehmen eine Deutschland-Tour mit einem Wohnmobil. Besucher können an Verkostungen vor Ort te

[764 Zeichen] € 5,75

 
weiter