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Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 036

Marketing

Mobilität beeinflusst Konsumgewohnheiten

Lange Pendelwege laden zum Unterwegsverzehr ein – Lust auf gekühlte Getränke bei Freizeitmobilen

Frechen. Die Wahl des Transportmittels beeinflusst, wie die Deutschen sich ernähren. Zu diesem Ergebnis kommt eine von Lekkerland in Auftrag gegebene Studie.

[8936 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 36

Marketing

Mobilität beeinflusst Konsumgewohnheiten

Lange Pendelwege laden zum Unterwegsverzehr ein – Lust auf gekühlte Getränke bei Freizeitmobilen

Frechen. Die Wahl des Transportmittels beeinflusst, wie die Deutschen sich ernähren. Zu diesem Ergebnis kommt eine von Lekkerland in Auftrag gegebene Studie.

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Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 031

Marketing

Bei Restposten regiert der Rotstift

Nach der Weltmeisterschaft werden viele Fanartikel zu Ladenhütern – Geschäfte lassen sich aber damit weiterhin machen

Frankfurt. Das Geschäft mit Saisonware ist schwer zu kalkulieren. Auch für die Fußball-WM gilt: Bleiben die Siege aus, müssen Hersteller und Händler schnell reagieren.

[6464 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 031

Marketing

„Viele Fanartikel werden im Turnierverlauf gezielt reduziert“

Herr Winckler, wie gut haben sich WM-Artikel bei Globus verkauft – auch im Vergleich zur vorherigen EM und WM? Das Geschäft mit Fußball-Fanartikel lief sehr gut, besser als bei der vergangenen Europameisterschaft. Das liegt zum Teil daran, dass an ein

[2168 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 31

Marketing

Bei Restposten regiert der Rotstift

Nach der Weltmeisterschaft werden viele Fanartikel zu Ladenhütern – Geschäfte lassen sich aber damit weiterhin machen

Frankfurt. Das Geschäft mit Saisonware ist schwer zu kalkulieren. Auch für die Fußball-WM gilt: Bleiben die Siege aus, müssen Hersteller und Händler schnell reagieren.

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Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 31

Marketing

„Viele Fanartikel werden im Turnierverlauf gezielt reduziert“

Herr Winckler, wie gut haben sich WM-Artikel bei Globus verkauft – auch im Vergleich zur vorherigen EM und WM? Das Geschäft mit Fußball-Fanartikel lief sehr gut, besser als bei der vergangenen Europameisterschaft. Das liegt zum Teil daran, dass an

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Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2014 Seite 036

Marketing

Communities als Umsatzbringer

Netzwerke machen aus Gelegenheitskäufern treue Kunden

Frankfurt. Unternehmen können über Kunden-Communities fast zwölf Mal mehr Umsatz erzielen als mit allen anderen sozialen Kanälen. Das geht aus einer aktuellen Studie hervor.

[1763 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2014 Seite 36

Marketing

Communities als Umsatzbringer

Netzwerke machen aus Gelegenheitskäufern treue Kunden

Frankfurt. Unternehmen können über Kunden-Communities fast zwölf Mal mehr Umsatz erzielen als mit allen anderen sozialen Kanälen. Das geht aus einer aktuellen Studie hervor.

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Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 032

Marketing

Amazon ist stärkste Händlermarke

Im LEH ist Edeka Überraschungssieger – Karstadt verliert an Boden – Branchenübergreifend steigt die Austauschbarkeit

Düsseldorf. Den deutschen Händlern gelingt es immer weniger, sich klar zu positionieren und bei den Verbrauchern eine beständige Stellung zu etablieren. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie von Batten & Company. Doch einige Handelsunternehmen können dem Abwärtstrend Paroli bieten.

[8834 Zeichen] Tooltip
Top 30 Retail Brands 2014 nach Markenstärke

Das Diagnosemodell - Entwicklung der durchschnittl. Markenstärke
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 32

Marketing

Amazon ist stärkste Händlermarke

Im LEH ist Edeka Überraschungssieger – Karstadt verliert an Boden – Branchenübergreifend steigt die Austauschbarkeit

Düsseldorf. Den deutschen Händlern gelingt es immer weniger, sich klar zu positionieren und bei den Verbrauchern eine beständige Stellung zu etablieren. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie von Batten & Company. Doch einige Handelsunternehmen können dem Abwärtstrend Paroli bieten.

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Top 30 Retail Brands 2014 nach Markenstärke Das Diagnosemodell - Entwicklung der durchschnittl. Markenstärke
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