Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2011 Seite 056

Marketing

Springer rückt Food-Hersteller in den Fokus

"Bild am Sonntag" startet Food-Offensive - Attraktive Werbeumfelder für Markenartikelindustrie

Berlin. Der Axel Springer-Verlag setzt auf Umfelder für die Food-Branche. Das Thema gesunde Ernährung genieße bei den Verbrauchern einen hohen Stellenwert - laut Marktforschungsstudien besonders für 70 Prozent der Leser der auflagenstärksten Sonntagszeit

[1696 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2011 Seite 036

Marketing

"Lebensmittelgesetze gehen nicht weit genug"

Christian Rach über Lebensmittelqualität, Transparenz in der Ernährungsindustrie und sein Siegel für LEH-Produkte

Hamburg. TV-Restauranttester Christian Rach vergibt seit Kurzem ein eigenes Siegel für handelsübliche Lebensmittelprodukte. Der Sternekoch wählt Artikel aus, die ihm besonders gut schmecken und von denen er qualitativ überzeugt ist. Fachliche Unterstützu

[4989 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 026

Marketing

Im Schatten der Giganten

Alternativen zu Coke und Pepsi mit konträren Zielsetzungen - Attraktive Positionierung in Marktnischen

Frankfurt. Immer wieder suchen kleine Marken im hart umkämpften Colamarkt ihr Glück. Mit unterschiedlichem Erfolg und teils unkonventionellen Ansätzen. David gegen Goliath - schon die biblische Geschichte widmet sich dem Kampf zwischen Klein und Groß. Ä

[6404 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 026

Marketing

Real beschert ein sorgenfreies Jahr

Mönchengladbach. Der Großflächenbetreiber Real verlost ein Jahr ohne finanzielle Engpässe. Unter dem Slogan "Das beste Jahr Ihres Lebens" können Kunden 2011 die Kosten für Auto, Wohnung, Einkäufe, Strom, Fitness, Reisen und Mobilfunk sparen. Zahlreiche b

[1281 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 026

Marketing

"Wir bauen sukzessive Distribution im LEH aus"

Hamburg. Zwei Freunde schufen 2003 ihre eigene Brause: Fritz-Kola. Über die Hamburger Gastronomie durchdrang die Szene-Marke Schritt für Schritt den deutschen Cola-Markt. Mittlerweile sind die kleinen Longneck-Flaschen verstärkt im LEH erhältlich. Zu Abs

[1896 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 044

Marketing

Neue Prepaid-Karte für Migranten

Düsseldorf. Mit Cosmo Mobile ist seit Kurzem eine Guthabenkarte im Handel erhältlich, deren Tarif genau auf die Bedürfnisse der über 6 Mio. Handy-Nutzer mit Migrationshintergrund zugeschnitten ist. Bislang verwenden viele Mobilfunkkunden aus dieser Bevö

[1142 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 043

Marketing

Rossmann bittet zum Video-Wettbewerb

Burgwedel. Der Drogeriefilialist Rossmann veranstaltet zum Fest der Liebe einen Video-Wettbewerb in Kooperation mit dem Süßwarenhersteller Ferrero. Hobby-Filmemacher können ihre Weihnachts-Clips über eine im Aktionslayout gestaltete Seite der Plattform Y

[634 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 043

Marketing

Toys'R'Us macht aus der Not eine Tugend

Wayne/New Jersey. In Zeiten der US-Rezession nutzt die Spielwarenkette Toys'R'Us den Leerstand bei Ladenlokalen für eine Offensive vor den Festtagen. Mit Hilfe von Pop-up-Stores verdoppelte der Handelsriese die Zahl der Filialen zum Start des Weihnachtsg

[597 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 043

Marketing

Eine Thomy-Tube auf frischer Tat ertappt

Vevey. Eltern haben es manchmal schwer, wenn der Nachwuchs flügge wird: Sorgenvoll warten sie nächtens auf die Heimkehr ihrer Sprösslinge. So ist es auch im neuen Werbefilm des Nahrungsmittelkonzerns Nestlé für die Marke Thomy in der Schweiz. Eine kleine

[545 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 043

Marketing

Fressnapf rührt die Werbetrommel

Krefeld. Der Tiernahrungshändler Fressnapf setzt zum Weihnachtsfest seine Kampagne "Mach glücklich, was Dich glücklich macht" fort. Im neuen Spot backen Mutter und Tochter eine ungewöhnliche Dekoration für die Hundehütte ihres Vierbeiners und sorgen so f

[392 Zeichen] € 5,75

 
weiter