Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 74 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2020 Seite 35

Marketing

„Sound ist unentbehrlich“

Audio als Bestandteil des Händlermarketings – Neue Anforderungen durch neue Technologien

Frankfurt. Akustische Markenführung zählt zu den Trendthemen im Bereich Werbung. Der Online-Handel und Anwendungen wie Sprachassistenten sorgen für zusätzliche Einsatzmöglichkeiten.

[4255 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2020 Seite 36

Marketing

Kunden sollen über Milch entscheiden

Eltville. Der Verein „Die Verbrauchergemeinschaft“, die eine neue Eigenmarke auf Basis von Verbraucherwünschen in den Handel bringen will, hat eine erste Kundenbefragung zur Milch gestartet. Ziel sei die Gestaltung eines „wertvollen, fairen und nachh

[1144 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2019 Seite 32

Marketing

Jüngere finden Gefallen an Podcasts

Große Unterschiede in der Konsumhäufigkeit – Smartphone ist wichtigstes Abrufgerät

Köln. Podcasts gewinnen an Beliebtheit. Bereits mehr als ein Drittel der Deutschen hört entsprechende News- und Unterhaltungsangebote. Das Medium wird besonders von Jüngeren geschätzt.

[3249 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2019 Seite 39

Marketing

Weihnachtsgruss

Tegut setzt Kunden die Krone auf

Fulda. Der Filialist Tegut hat sein Online-Weihnachtsvideo in diesem Jahr dem Thema Resilienz gewidmet. Der animierte Spot soll zur Frage „Wann hast du dich das letzte Mal königlich gefühlt?“ anregen. Kunden können zudem gratis eine zehn Minuten lang

[618 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2019 Seite 39

Marketing

Händler zeigen wieder Gefühle

In seinen Weihnachtskampagnen setzt der Lebensmittelhandel erneut emotionale Online-Spots in Szene – Rewe will sich absetzen

Frankfurt. Große Lebensmittelhändler haben auch in diesem Jahr vor dem Fest Clips zum Anschauen, Liken und Weiterleiten produzieren lassen.

[4199 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2019 Seite 40,42

Marketing

Mit Werbung draußen unterwegs

Der Kanal Out-of-Home wächst – Digitale Flächen ermöglichen mehr Flexibilität – Plakatmotiv muss gut gestaltet sein

Frankfurt. Werbungtreibende investieren verstärkt in Außenwerbung. Food-Händler und -Hersteller experimentieren auch mit neuen Möglichkeiten durch digitale Flächen, was eine flexiblere Ausspielung ihrer Anzeigen betrifft.

[6629 Zeichen] Tooltip
DER WERBEKANAL OUT-OF-HOME (OoH) BOOMT - Mehr Umsatz mit analogen und digitalen Flächen – Bruttoaufwendungen in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2019 Seite 43

Marketing

Aldi Süd bringt echte Fans zum Strahlen

Discounter entwirft und verlost einen ganz speziellen Pullover – Marketing mit Augenzwinkern

Mülheim. Aldi Süd macht einen leuchtenden Weihnachtspullover zum Star des Online-Spots seiner Kampagne „Weihnachtklassiker“.

[1954 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2019 Seite 43

Marketing

Kinderchor singt für Milka-Schoki

Bremen. Mondelez International hat die Weihnachtskampagne für seine Schokoladenmarke Milka in diesem Jahr unter das Motto „Gib denen, die von Herzen geben“ gestellt. Im Zentrum steht ein Spot, in dem ein Kinderchor als „Milka Christmas Choir“ das Lie

[1303 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2019 Seite 31

Marketing

Test in Hamburg

Edeka Nord erweitert Handzettel um AR

Düsseldorf/Neumünster. Die Regionalgesellschaft Edeka Nord erprobt eine App, die Angebote des Handzettels mit Augmented-Reality-Inhalten verknüpft. Kunden können über die Anwendung auf ihrem Smartphone ergänzende Informationen zu den im Handzettel an

[1034 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2019 Seite 32

Marketing

Nudel-Marke Barilla färbt sich pink

Ein knallbunter Spot mit Darstellern aus der LGTB-Szene findet seine Zuschauer – Thema Diversität wird gespielt

Frankfurt. Ein Online-Video, in dem Sophia Loren für Dragqueens Spaghetti kocht, beschert Pasta-Konzern Barilla große mediale Aufmerksamkeit.

[4884 Zeichen] € 5,75

 
weiter