Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2020 Seite 52

    Marketing

    Nielsen Shopper Analysis: Gesamtjahr 2019 vs. 2018

    Frankfurt. Nach volatiler Entwicklung in diversen Monaten fällt die Jahresbilanz 2019 für den Bereich LEH und Drogeriemärkte leicht positiv aus. Insgesamt notiert der Gesamtumsatz 0,6 Prozent höher als im Vorjahr. Nach dem erfreulich verlaufenden Kon

    [3029 Zeichen] Tooltip
    Nielsen Shopper Analysis
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2019 Seite 32

    Marketing

    Nielsen Shopper Analysis

    Frankfurt. Nach den stabilen Monaten zuvor hat im September der Umsatz des Lebensmitteleinzelhandels (LEH) und der Drogeriemärkte gegenüber dem Vorjahresmonat um 0,6 Prozent nachgegeben. Über alle neun Monate kumuliert steht allerdings im Vergleich z

    [2736 Zeichen] Tooltip
    Nielsen Shopper Analysis
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2019 Seite 34

    Marketing

    Nielsen Shopper Analysis

    Frankfurt. Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum brachten die Sommermonate Juli und August keine bedeutende Umsatzveränderung im Bereich des Lebensmitteleinzelhandels und der Drogeriemärkte. Insgesamt steht ein Plus von 0,1 Prozent zu Buche. Beim Bli

    [2737 Zeichen] Tooltip
    Nielsen Shopper Analysis
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2019 Seite 36

    Marketing

    Nielsen Shopper Analysis: 1. Halbjahr 2019

    Frankfurt. Das erste Halbjahr sowie auch der Monat Juni im Vergleich zum Vorjahr zeigen eine positive Umsatzentwicklung im Bereich des Lebensmitteleinzelhandels (LEH) und der Drogeriemärkte. Mit einem Umsatzplus von 1,6 Prozent im ersten Halbjahr und

    [3227 Zeichen] Tooltip
    Nielsen Shopper Analysis
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2019 Seite 36

    Marketing

    Nielsen Shopper Analysis

    Frankfurt. Im Vergleich zum Vorjahresmonat hat der LEH-Umsatz im April 2019 erheblich zugelegt. Infolge der Beweglichkeit der Osterfeiertage, die dieses Jahr im April und 2018 im März lagen, stieg der Branchenerlös im vierten Monat um 7,6 Prozent und

    [3612 Zeichen] Tooltip
    Nielsen Shopper Analysis
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2019 Seite 50

    Marketing

    Nielsen Shopper Analysis

    Frankfurt. Der Umsatz des Lebenmitteleinzelhandels (LEH) ist im Februar – wie schon im Januar – gewachsen. Im Vergleich zum Vorjahresmonat betrug das Wachstum 1,6 Prozent. Der LEH profitierte von den wärmeren Temperaturen und trockenen Tagen. Sie tru

    [4692 Zeichen] Tooltip
    NIELSEN SHOPPER ANALYSIS
    € 5,75