Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2017 Seite 37

Marketing

Aldi-Bistro macht Münchener satt

Pop-up-Gastrokonzept des Discounters findet Anklang – „Zentraler Treffpunkt für jedermann“

Mülheim. Nach Köln hat Aldi Süd nun mit seinem Pop-up-Bistro in München die Zelte aufgeschlagen. Drei Monate lang können Besucher dort frisch zubereitete Gerichte und Getränke aus dem Sortiment des Mülheimer Discounters genießen.

[1916 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2017 Seite 39

Marketing

Kaufland verlost einen Diamanten

Neckarsulm. Beim Baumarktunternehmen Hornbach waren es Hämmer, die aus dem Stahl eines echten Panzers geschmiedet wurden. Das Werkzeug für „echte“ Männer war seinerzeit heiß begehrt. Bei Kaufland gibt es jetzt eine vergleichbare Aktion. Die Neckarsul

[1394 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2017 Seite 41

Marketing

Edeka und Lidl liefern sich Scheingefechte

Wer hat das beste Fruchtsortiment? Hamburger posten einen Clip auf Facebook – Die Antwort im Video-Duell folgt auf dem Fuß

Hamburg. Edeka führt das Fruchtsortiment des Discount-Konkurrenten Lidl in einem kurzen Video-Film humorig vor. Gedreht wurde undercover in einer Filiale der Neckarsulmer. Prompt holt der Discounter zum vergnüglichen Gegenschlag aus.

[2216 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2017 Seite 57

Marketing

Lidl wirbt mit Loser-Attitüde für Kong Strong

Discounter rückt humorvoll seine Energydrink-Eigenmarke in den Verbraucher-Blick

Neckarsulm. Keine falschen Versprechen macht Lidl in seinen neuen Online-Werbe-Clips für den Eigenmarken-Energydrink „Kong Strong“. In unterschiedlichen Sequenzen zeigt der Discounter, dass ein Loser zwar ein Loser bleibt, aber dank des Drinks zumindest wacher unterwegs ist.

[1772 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 39

Marketing

Aldi macht es sich gewohnt „einfach“

Essen/Mülheim. Der Discounter Aldi ist keine Ausnahme: Auch die Billigheimer aus Essen und Mülheim beschwören in ihrer ersten TV-Weihnachtskampagne überhaupt Besinnung in hektischen Zeiten. In vielen Familien ist von Ruhe und Entspannung zu den Festt

[1168 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2016 Seite 42

Marketing

Händler schenken kostbare Zeit und Entlastung

Penny und Edeka eröffnen die vorweihnachtliche Viralspot-Saison – Onlinekampagnen setzen erneut auf gesellschaftliche Themen

Köln. Um nicht wieder im Reigen der Weihnachtskampagnen unterzugehen, hat sich Penny in diesem Jahr für einen frühen Starttermin entschieden. Seit Wochenanfang präsentiert sich die Rewe-Tochter als Lebensmittelhändler, der Kunden das Weihnachtsfest im Kreise der Liebsten ermöglicht. Zur Wochenmitte legte Edeka mit dem Spot „Zeitschenken“ nach.

[3386 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2016 Seite 90

Marketing

Supermärkte steigen in der Gunst der Kunden

Edeka und Rewe legen im Vergleich zu SB-Warenhäusern zu – Verbraucher setzen beim Einkaufen auf Leistung

München. Im hart umkämpften deutschen Lebensmitteleinzelhandel legen die Supermarktformate eine regelrechte Aufholjagd hin.

[2900 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2016 Seite 32

Marketing

Media-Markt spielt mit mehreren Bällen

Ingolstadt. Der Elektronikfachmarktbetreiber Media-Markt sieht nach seinem Vorstoß als Fußball-Sponsor noch Potenzial für ein umfangreicheres Engagement. Für die kommende Saison hat die Metro-Tochter Partnerschaften deshalb mit insgesamt 16 Bundeslig

[717 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2016 Seite 40

Marketing

Aldi Süd klärt über Produktsiegel auf

Mülheim. Aldi Süd spielt bereits seit geraumer Zeit die Transparenz-Karte bei der Herkunft der Produkte im Sortiment, um so umweltbewusste Kunden für sich zu gewinnen. Damit diese auch verstehen, was der Discounter ihnen in Sachen Nachhaltigkeit biet

[1101 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 52

Marketing

Tegut und Norma folgen dem aktuellen Trend

Lebensmittelhändler im Vegan-Ranking – Bio-Qualität, Produktvielfalt und Kennzeichnung erwünscht

Berlin. Bei den Vollsortimentern ist Tegut und bei den Discountern Norma der „veganfreundlichste“ Anbieter unter den großen Lebensmittelhändlern. Zu diesem Ergebnis kommt eine Untersuchung der Albert-Schweitzer-Stiftung in Zusammenarbeit mit dem Vegetarierbund Deutschland (Vebu).

[3416 Zeichen] € 5,75

 
weiter