Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 48

    Marketing

    Ritter punktet mit nachhaltigem Kakao

    Für seinen nachhaltigen Kakaobezug gewinnt der Schokoladenproduzent Ritter in diesem Jahr einen „Good Egg Award“. Die Auszeichnung erfolgt im Rahmen der internationalen „Chocolate-Scorecard“, mit der eine Brancheninitiative seit fünf Jahren jeweils k

    [1156 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2023 Seite 41,42

    Marketing

    Alle Aussteller hoffen auf Normalisierung

    Internationale Branchenmesse PLMA präsentiert Produkt- und Packaging-Alternativen – Vorpandemieniveau fast wieder erreicht

    Im zweiten Jahr nach den Corona-Zwangspausen 2020 und 2021 demonstrierten Handelsmarkenhersteller bei der „World of Private Label“ ihre Innovationskraft. Viele Produktneuheiten und Verpackungslösungen konnten die Einkäufer und Kategorieverantwortlichen des Handels begutachten. Im Mittelpunkt der Gespräche standen Preise, Kosten, Lieferfähigkeit und Kontraktlaufzeiten.

    [6576 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 036

    Marketing

    Warentester büßen Vertrauen ein

    Auch andere Verbraucherschützer verlieren an Ansehen

    Berlin. Das Ansehen der Stiftung Warentest hat in den vergangenen Monaten gelitten. Das zeigt laut „Spiegel Online“ der Vertrauensindex des PR-Verbandes GPRA.

    [1555 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 36

    Marketing

    Warentester büßen Vertrauen ein

    Auch andere Verbraucherschützer verlieren an Ansehen

    Berlin. Das Ansehen der Stiftung Warentest hat in den vergangenen Monaten gelitten. Das zeigt laut „Spiegel Online“ der Vertrauensindex des PR-Verbandes GPRA.

    [1555 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2013 Seite 038

    Marketing

    Markencheck demontiert Aldi zur Primetime

    Testkriterien größtenteils unseriös, aber offenbar massentauglich – Schwere Vorwürfe beim Thema Mitarbeiterführung

    Frankfurt. Die Reporter der ARD versuchen im jüngsten Aldi-Check mit aller Macht, Deutschlands Discountprimus in ein schlechtes Licht zu rücken. Zum Teil sind die Testkriterien haarsträubend. Beim Umgang mit den Mitarbeitern jedoch werden Fakten genannt, die schwer an der Marke Aldi kratzen.

    [6103 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2013 Seite 38

    Marketing

    Markencheck demontiert Aldi zur Primetime

    Testkriterien größtenteils unseriös, aber offenbar massentauglich – Schwere Vorwürfe beim Thema Mitarbeiterführung

    Frankfurt. Die Reporter der ARD versuchen im jüngsten Aldi-Check mit aller Macht, Deutschlands Discountprimus in ein schlechtes Licht zu rücken. Zum Teil sind die Testkriterien haarsträubend. Beim Umgang mit den Mitarbeitern jedoch werden Fakten genannt, die schwer an der Marke Aldi kratzen.

    [6103 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 036

    Marketing

    Händler werben um junge Familien

    Kundenbindungsprogramme auf dem Vormarsch - Rossmann plant "Baby-Welt" - Schlecker verstärkt Interaktion mit Club-Mitgliedern

    Frankfurt. Hoher Durchschnitts-Bon, starke Einkaufsfrequenz: Familien mit kleinen Kindern sind lukrative Kunden. Mit gezielten CRM-Maßnahmen versuchen Händler, junge Eltern an sich binden. Offenbar mit Erfolg, denn die Vorteilsprogramme für Babys boomen.

    [9128 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 044

    Marketing

    Der "D-Day" rückt langsam näher

    Deutschland-Card startet im März - Partnersuche gestaltet sich schwierig - Skeptiker in einigen Edeka-Regionen

    Frankfurt. Das neue Multipartnerprogramm "Deutschland-Card" unter der Führung des Bertelsmann-Ablegers Arvato Services geht im März an den Start. Mitspieler Edeka schafft derzeit flächendeckend die technischen Voraussetzungen. Doch die Suche nach weitere

    [5279 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 060

    Marketing

    Edeka Minden baut Verbraucherberatung aus

    Erster Ernährungsservice-Tag in Hannover - 400 Mitarbeiter geschult - Differenzierung im Markt

    Hannover. Die Edeka Minden-Hannover treibt die Ernährungsberatung in ihren Märkten voran. Mit Schulungen und Workshops sollen 2008 hunderte Mitarbeiter weiterqualifiziert werden. "Wir wollen uns im Markt ein unverwechselbares Profil geben", erklärte Mark

    [2264 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 03 vom 31.08.2007 Seite 072

    Marketing

    Chinas Charme

    Das Reich der Mitte bringt auch Beiersdorf zum Strahlen. Der Nivea-Konzern baut seine Präsenz Schritt für Schritt aus.

    [3758 Zeichen] € 3,80