Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2019 Seite 38

Marketing

Kurz notiert

Kleine Portionen: Discounter Lidl führt eine Kids-Range im Obst- und Gemüsesortiment ein. Fairtrade-Baby-Bananen, Mini-Äpfel und Bio-Dattelcherrytomaten sollen Kindern eine „bewusste Ernährung erleichtern“, heißt es. Anbindehaltung adé: Die zu Hoc

[3082 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2018 Seite 45

Marketing

Kurz notiert

Relevanter Content: Einer Adobe-Umfrage zufolge verbringen deutsche Konsumenten durchschnittlich ein Viertel ihres Tages damit, sich mit Online-Inhalten zu beschäftigen. Selbst im stationären Handel nutzt bereits knapp jeder Zweite sein Smartphone od

[2859 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2016 Seite 56

Marketing

„Wenn es um Activia geht, kleckern wir nicht“

Danone gönnt seinem „Wohlfühljoghurt“ einen neuen Auftritt – Weltweite Neupositionierung – Breit orchestrierte Werbekampagne

Haar/München. Erstmals in der Geschichte von Danone tritt die Marke Activia global in einem einheitlichen Design auf. Damit ist die Marke in allen Ländern auf den ersten Blick im Kühlregal wiederzuerkennen. Geht es nach den Vorstellungen des Mopro-Konzerns, sollen das minimalistische Design und eine noch etwas dunklere, grüne Markenfarbe dafür sorgen, dass sich das Milchprodukt im Supermarktregal von Konkurrenzprodukten absetzt. Außerdem soll der neue Auftritt den Premium-Charakter des Joghurts effektiver vermitteln – verspricht der Hersteller von Milchfrischeprodukten dem Einzelhandel.

[5529 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2015 Seite 037

Marketing

Kurz notiert

Verlängert: Die im Siegerland ansässige Krombacher Brauerei bleibt bis Juni 2020 Exklusiv-Partner des VfB Stuttgart. Die Vereinbarung umfasst eine Vielzahl von Werbemaßnahmen wie etwa TV-relevante Präsenz, Hospitality-Leistungen, Anzeigen in den Vereinsp

[2742 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 09.01.2015 Seite 37

Marketing

Kurz notiert

Verlängert: Die im Siegerland ansässige Krombacher Brauerei bleibt bis Juni 2020 Exklusiv-Partner des VfB Stuttgart. Die Vereinbarung umfasst eine Vielzahl von Werbemaßnahmen wie etwa TV-relevante Präsenz, Hospitality-Leistungen, Anzeigen in den Vere

[2742 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 039

Marketing

WM-Warm-up

Qual der Wahl: Die Chipsmarke Funny-frisch lädt ihre Fans erneut zum Verbrauchervotum über ihre WM-Favoriten ein. Passend zum wochenlangen Fußballgroßereignis in Südamerika gehen drei Chipsfrisch Varianten in den Geschmacksrichtungen großer Fußballnation

[4178 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 39

Marketing

WM-Warm-up

Qual der Wahl: Die Chipsmarke Funny-frisch lädt ihre Fans erneut zum Verbrauchervotum über ihre WM-Favoriten ein. Passend zum wochenlangen Fußballgroßereignis in Südamerika gehen drei Chipsfrisch Varianten in den Geschmacksrichtungen großer Fußballna

[4178 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 043

Marketing

Shakira tanzt im Activia-TV-Spot

Haar. Die kolumbianische Pop-Rock-Sängerin Shakira fungiert als die Activia-Markenbotschafterin in der neuen „Dare-to-feel-good“-Kampagne der Joghurtmarke. Auftakt ist ein neuer Activia-TV-Spot mit dem bislang unveröffentlichten Shakira-Titel „Dare“, der

[938 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 43

Marketing

Shakira tanzt im Activia-TV-Spot

Haar. Die kolumbianische Pop-Rock-Sängerin Shakira fungiert als die Activia-Markenbotschafterin in der neuen „Dare-to-feel-good“-Kampagne der Joghurtmarke. Auftakt ist ein neuer Activia-TV-Spot mit dem bislang unveröffentlichten Shakira-Titel „Dare“,

[938 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 41

Marketing

Kurz notiert

Angebot zum Selbermischen: Der Milchfrischespezialist Danone bringt ab Dezember eine neue Variation von Activia auf den Markt. „Activia Crunchy“ besteht nach Unternehmensangaben aus Naturjoghurt im 150-g-Becher und einem Schoko- bzw. Honig-Nuss-Müsli

[1367 Zeichen] € 5,75

 
weiter