Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 46

Marketing

Kurz notiert

Kostenlose Energie: Das Unternehmen der Hassia-Gruppe, Thüringer Waldquell Mineralbrunnen, wirbt unter dem Motto „Eiskalt für lau genießen“ für seine Marke Vita Energy mit einer großen Gratis-Testaktion. Interessierte können einen Drink kaufen und de

[3149 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2021 Seite 41

Marketing

Kurz notiert

Ab in den Urlaub: Die Drogeriemarktkette Müller startet eine Kooperation mit der Connex Marketing Group. Dabei bietet das Ulmer Handelsunternehmen Reisegutscheine für Kurzurlaube an. Die Angebote umfassen stets Kompaktpakete für zwei Personen, vom St

[3098 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2021 Seite 49

Marketing

Kurz notiert

Soziales Engagement: Obdachlose Menschen sind durch die Corona-Pandemie stark betroffen. Vor diesem Hintergrund spendet Hellweg bundesweit insgesamt 100000 Euro an Organisationen zu deren Unterstützung. Das teilte das Bau- und Gartenmarktunternehmen

[3022 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2020 Seite 58

Marketing

Kurz notiert

Crowdfunding-Aktion: Das Naturschutz-Projekt „Krombacher Naturstarter“ der Krombacher Brauerei geht in die Verlängerung. Mehr als 150 nachhaltige Projekte aus dem Bereich „Natur und Umwelt“ seien bislang mit rund 440000 Euro unterstützt worden, teilt

[3022 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2020 Seite 34

Marketing

Kurz Notiert

Jubiläum: Der Kölner Zuckerhersteller Pfeifer&Langen begleitet sein 150-jähriges Firmenbestehen mit einer limitierten Jubiläums-Edition seines Raffinade Zuckers Feine Körnung in Retro-Optik. Bis Ende 2020 ist die 1-kg-Packung im Handel erhältlich.

[3095 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2020 Seite 50

Marketing

Kurz notiert

Ausgebaut: Die DMK Group launcht unter der Marke Milram zwei weitere Cold Brew Coffee-Varianten. Ab April wird „Kalder Kaffee“ auch in den Sorten „unfassbar stark“ und „mit Hafer“ im Einzelhandel zu finden sein und. Eine zielgerichtete Kampagne kommu

[3029 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2019 Seite 38

Marketing

Bad Reichenhaller feiert das Salz in der Suppe

Markenhersteller startet Print- und Social-Media-Kampagne – Gegen „pauschale und eindimensionale“ Kritik an Speisesalz

Frankfurt. Die Südwestdeutschen Salzwerke schalten sich mit einer teils augenzwinkernd, teils ernsthaft angelegten Kampagne in die Debatte um die Reduktion des Salzgehalts in Lebensmitteln ein.

[2031 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2019 Seite 38

Marketing

Kurz notiert

Probierkäufe: Im Zuge der groß angelegten Kampagne zum Marken-Relaunch startet der Feinkost-Spezialist Homann bis Ende Juli eine Gratis-Testen-Promotion. Die Mechanik ist einfach – ein Aktionsprodukt kaufen (Auf-Brot- und Beilagensalate sowie Brotauf

[2983 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2019 Seite 38

Marketing

Kurz notiert

Gegen Schadstoffe: Der Köperpflegespezialist Sebapharma hat für Sebamed eine Anti-Pollution-Hautpflege mit dem pH-Wert 5,5 entwickelt, die vor schädlichen Umwelteinflüssen schützen soll. Mizellenwasser, Feuchtigkeitsfluid und Tagespflege sollen reini

[2063 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2018 Seite 41

Marketing

Bad Reichenhaller überrascht mit AR

Heilbronn. Die Südwestdeutsche Salzwerke setzen mit ihrer Traditionsmarke Bad Reichenhaller auf Augmented Reality. Der bayerische Salzhersteller startet eine Kampagne mit den Partnern Shazam, einem App-basierten Musikerkennungsdienst, und der Agentur

[799 Zeichen] € 5,75

 
weiter