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Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2017 Seite 48

Marketing

Mit Bebe einfach schön sein

Teenie-Marke wendet sich gegen ein starres Beauty-Diktat

Neuss. Das FMCG-Unternehmen Johnson&Johnson wirbt für die von ihm vertriebene Teenie-Hautpflegemarke Bebe mit aktueller Kampagne, Neuheiten und altbewährten Klassikern im frischen Look.

[1287 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2016 Seite 48

Marketing

Kurz notiert

Sonderedition: Das Spirituosenunternehmen Pernod Ricard Deutschland und die irische Whiskey-Marke Jameson haben ihren Nationalfeiertag St. Patrick’s Day Mitte März zum wiederholten Mal mit einer Limited Edition gefeiert. Das Flaschen-Design erzählt d

[2600 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2016 Seite 64

Marketing

Kurz notiert

Mehr Infos: Die Bilder-Pinnwand Pinterest wird für die Nutzer nun noch attraktiver. Die Pins zu Rezepten und Kinofilmen auf der Plattform werden mit zusätzlichen Daten angereichert. Zu Food-Bildern gibt es beispielsweise Zusatzinformationen wie Zutat

[2632 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2016 Seite 53

Marketing

Kurz notiert

Keks-Kampagne: Während der neuen Kampagne für Oreo stattet Hersteller Mondelez die Kekse bis April mit verschiedenen Gravuren aus, packt eine Geschenkhülle gratis dazu und veranstaltet ein Gewinnspiel. Für die POS-Werbung stehen verschiedene Display-

[2499 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 035

Marketing

Stammkäuferbasis deutlich verbreitert

Fructis Haarspülung und Bebe Gesichtsreinigung schaffen den Aufstieg in die Wachstumsliga – MAI-Index exklusiv von GfK und LZ

Nürnberg/Frankfurt. Mit der richtigen Positionierung, hoher Innovationskraft, cleveren Marketing- oder Verpackungsideen und einem angemessenen Mediadruck gelingt es ausgewählten Marken im mittleren Preissegment, ihre Stammkäuferbasis auszubauen.

[2963 Zeichen] Tooltip
MAI-Index - Gesamt - Kategorie Nearfood
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 35

Marketing

Stammkäuferbasis deutlich verbreitert

Fructis Haarspülung und Bebe Gesichtsreinigung schaffen den Aufstieg in die Wachstumsliga – MAI-Index exklusiv von GfK und LZ

Nürnberg/Frankfurt. Mit der richtigen Positionierung, hoher Innovationskraft, cleveren Marketing- oder Verpackungsideen und einem angemessenen Mediadruck gelingt es ausgewählten Marken im mittleren Preissegment, ihre Stammkäuferbasis auszubauen.

[2963 Zeichen] Tooltip
MAI-Index - Gesamt - Kategorie Nearfood
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 032

Marketing

Beauty-Woche mit Bebe und Rossmann

Neuss/Burgwedel. Mit einer neuen App können sich seit Kurzem Fans von „Bebe Young Care“ und Rossmann für eine Beauty-Woche bewerben und bei beiden Unternehmen einen Blick hinter die Kulissen werfen. Wer entwickelt bei „Bebe Young Care“ eigentlich die Pro

[1012 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 32

Marketing

Beauty-Woche mit Bebe und Rossmann

Neuss/Burgwedel. Mit einer neuen App können sich seit Kurzem Fans von „Bebe Young Care“ und Rossmann für eine Beauty-Woche bewerben und bei beiden Unternehmen einen Blick hinter die Kulissen werfen. Wer entwickelt bei „Bebe Young Care“ eigentlich die

[1012 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2012 Seite 44

Marketing

Kurz notiert

Bodenständig: Der TK-Hersteller Iglo hat eine neue Range „Iglo Heimat Liebe“ herausgebracht. Vier Gemüse- und Schnitzel-Produkte nach traditioneller Rezeptur sollen für Absatzzuwächse sorgen. Stola um Flaschenhals: Unter dem Motto „Kühle Eleganz g

[2672 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2012 Seite 044

Marketing

Kurz notiert

Bodenständig: Der TK-Hersteller Iglo hat eine neue Range „Iglo Heimat Liebe“ herausgebracht. Vier Gemüse- und Schnitzel-Produkte nach traditioneller Rezeptur sollen für Absatzzuwächse sorgen. Stola um Flaschenhals: Unter dem Motto „Kühle Eleganz genieß

[2672 Zeichen] € 5,75

 
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