Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2023 Seite 44

Marketing

Bifi-Werbung für die Wohnung

Der US-amerikanische Fleisch-Snack-Anbieter Jack Link’s, der die Marke Bifi Anfang 2014 vom Konsumgüterriesen Unilever erwarb, will mit seiner Werbung die Privatwohnungen der Konsumierenden erobern. Zumindest die Wohnungen von einigen Bifi-Fans, die

[1155 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2023 Seite 43

Marketing

Neuer Slogan

Bifi startet im Mai eine Werbekampagne

Der US-amerikanische Hersteller Jack Link’s bewirbt seine Marke Bifi mit einem neuen Slogan. Hieß es früher „Bifi muss mit“ und zuletzt „Mach doch, was dir schmeckt“ lautet der neue Claim für die Mini-Salami „Zwischendurch Bifi“. Mit dem Werbespruch

[792 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2018 Seite 40

Marketing

Kurz notiert

Gebündelt: Bis Ende November lädt IDM Südtirol auf seiner „Südtirol sucht Genießer“-Tour im Rahmen von POS-Aktionen in mehr als 130 Rewe- und Edeka-Supermärkten in deutschen Städten dazu ein, Südtiroler Qualitätsprodukte zu probieren. Zum Auftakt-Eve

[2818 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2018 Seite 52

Marketing

Kurz notiert

Scharfer Snack: Ab April will Intersnack mit der Marke Chio Tortillas sein Produktportfolio um die limitierte Special-Edition Chio Tortillas Chili Challenge Habanero Style erweitern. Unter dem Motto „Heul nicht – wir haben dich gewarnt“ ruft Chio mit

[2744 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2017 Seite 41

Marketing

Bifi gibt im TV den Retter in der Not

Ansbach. Die LSI – Germany GmbH im bayerischen Ansbach bewirbt den Salami-Snack Bifi mit einer Kommunikationskampagne über alle privaten TV-Kanäle und online. Neben der klassischen Bifi und Bifi Roll soll der Zielgruppe die neue Geflügelvariante „Bif

[592 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2016 Seite 45

Marketing

Kurz notiert

Rabatt im Webshop: Der weltgrößte Handelskonzern Walmart, Bentonville/Arkansas, hübscht sein Loyalty-Programm auf und gönnt Besitzern einer Walmart Credit-Card oder -Moneycard 3 Prozent Nachlass bei Einkäufen auf Walmart.com. Mit einem Wisch: Der

[2678 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2015 Seite 49

Marketing

Kurz notiert

Moderner Auftritt: Der Allgäuer Käsehersteller Hochland hat sein Logo und Packungsdesign überarbeitet. Das Symbol zeichnet sich nun durch einen vereinfachten Aufbau mit klaren Linien aus. Humorig: Der WPR-Spezialist Henkel trommelt für seine Mark

[2453 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 10.04.2015 Seite 40

Marketing

Kurz notiert

760 Mio. Euro: So hoch ist das Umsatzpotenzial von Online-Shops in der Heißgetränkebranche im Jahr 2020. Das prognostiziert die ECC Köln in einer Kurzstudie. Damit haben die Kaffeehersteller und Co. das größte Potenzial unter den Herstellern, mit dem

[2487 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 040

Marketing

WM-Warm-up

Am Strand: Nach der Einführung der Combinho-Rassel geht der Elektronikhändler Media-Markt weiter in die WM-Werbeoffensive. Dafür wird das Media-Markt-Mobil mit seinen drei Protagonisten an die Copacabana geschickt, um sich dort schon einmal auf das Fußba

[4608 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 40

Marketing

WM-Warm-up

Am Strand: Nach der Einführung der Combinho-Rassel geht der Elektronikhändler Media-Markt weiter in die WM-Werbeoffensive. Dafür wird das Media-Markt-Mobil mit seinen drei Protagonisten an die Copacabana geschickt, um sich dort schon einmal auf das F

[4608 Zeichen] € 5,75

 
weiter