Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 43

Marketing

Fortsetzung

Braun und FC Bayern bleiben Partner

Anlässlich seines 100-jährigen Jubiläums gehen Procter und seine Marke Braun mit dem FC Bayern in die Verlängerung der bereits fünf Jahre bestehenden Partnerschaft. In einem neuen TV-Werbespot präsentieren die FC Bayern-Spieler Robert Lewandowski, Le

[523 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2021 Seite 57

Marketing

Kultmarke

Braun feiert seinen 100. Geburtstag

Schwalbach. Procter&Gamble und De’Longhi feiern 100 Jahre Traditionsmarke Braun. Eine entsprechende Jubiläumskampagne weist auf das „gute Design“ hin und soll die Neugierde für spezielle Angebote wecken. Auch macht die Initiative auf die neuen Nachha

[394 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2020 Seite 51

Marketing

Kurz notiert

Spendenaktion I: Noch bis Dezember laden die Lichtenauer Mineralquellen auch in diesem Jahr wieder ihre Kunden dazu ein, gemeinsam Projekte des SOS-Kinderdorf e.V. in Ostdeutschland zu unterstützen. Von jedem verkauften Aktionskasten Mineralwasser fl

[3122 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2018 Seite 44

Marketing

Kurz notiert

Influencer-Mode: Der Discounter Aldi Süd präsentiert eine neue Kollektion der Fitness-Bloggerin Sophia Thiel. Gemeinsam bringen sie Sporttextilien in die Filialen der Mülheimer, die ab Ende Mai erhältlich ist. Zu dem Outfit gehören Shirts, Bustiers,

[2710 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2016 Seite 42

Marketing

Kurz notiert

Werben für Braun: Nach der Einbindung von FC Bayern-Keeper und Nationaltorwart Manuel Neuer als Testimonial für die Shampoo-Marke Head&Shoulders wirbt der Konsumgüterriese Procter&Gamble mit weiteren Bayern-Stars wie Philipp Lahm, Robert Lewandowski

[2764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2016 Seite 47

Marketing

Procter & Gamble neuer Partner des FC Bayern München

Konsumgüterriese setzt auf zielgruppenspezifische Marketingaktivitäten – Zusammenarbeit bezieht alle P&G-Marken mit ein

München/Schwalbach/Ts. Manuel Neuer und Thomas Müller werden offizielle Botschafter von Head&Shoulders und Gillette. Im Fokus der Partnerschaft mit dem DFB-Pokalfinalisten stehen zudem Braun und Oral B.

[2262 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2015 Seite 048

Marketing

Geld-zurück-Aktion zum Braun-Jubiläum

Kronberg. Mit einer Geld-zurück-Aktion begeht die Traditionsmarke Braun ein besonderes Jubiläum. Vor 65 Jahren erweiterte der Elektrogerätehersteller sein Portfolio um Rasiergeräte. Schon damals ausgerüstet mit einem schwingendem Messerkopf wurde diese T

[834 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 13.02.2015 Seite 48

Marketing

Geld-zurück-Aktion zum Braun-Jubiläum

Kronberg. Mit einer Geld-zurück-Aktion begeht die Traditionsmarke Braun ein besonderes Jubiläum. Vor 65 Jahren erweiterte der Elektrogerätehersteller sein Portfolio um Rasiergeräte. Schon damals ausgerüstet mit einem schwingendem Messerkopf wurde die

[834 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 036

Marketing

WM-WARM-UP

Weltmeisterliche Erfrischung: Der Elektronikhersteller Braun bringt anlässlich der WM eine Sonderedition seines Stabmixers heraus. Mit inbegriffen sind dabei zwei Gläser und ein Rezept für einen Smoothie in den Nationalfarben. Fan-Laune: Zwar ging der

[4175 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 36

Marketing

WM-WARM-UP

Weltmeisterliche Erfrischung: Der Elektronikhersteller Braun bringt anlässlich der WM eine Sonderedition seines Stabmixers heraus. Mit inbegriffen sind dabei zwei Gläser und ein Rezept für einen Smoothie in den Nationalfarben. Fan-Laune: Zwar gin

[4175 Zeichen] € 5,75

 
weiter