Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2018 Seite 44

Marketing

Danone investiert ins Recycling von PET

Frankfurt. Die Danone-Tochter Evian will mittels diverser Kooperationen den Einsatz von Kunststoff in Mineralwasserflaschen „grundsätzlich ändern“. Nach Unternehmensangaben wird dazu in eine Technologie des kanadischen Spezialisten Loop Industries mi

[680 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2017 Seite 40

Marketing

Evian-Babys in Riesen-Outfits

Évians-les-Bains. Die zu Danone Waters gehörende Tafelwassermarke Evian holt die liebevoll animierten Kult-Babys für die mittlerweile siebte Auflage der 2009 ins Leben gerufenen „Live young“-Kampagnen zurück. Die aktuelle Digitalversion unter dem Mot

[1347 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2016 Seite 43

Marketing

Evian-Babys feiern ihr Comeback

Évian-les-Bains. Die zu Danone Waters gehörende Wassermarke Evian holt die liebevoll animierten Kult-Babys unter dem Motto „Baby-Bay“ wieder ins TV-Boot. Diesmal lässt das Wasserunternehmen die Kleinen am Strand tanzen. Anders als in den vorherigen S

[1083 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 052

Marketing

„Premium-Design kommuniziert Reinheit und urbanen Lifestyle“

Frau Ortner, die Marke Evian hat in den vergangenen Jahren in Deutschland eine ambivalente Entwicklung hinter sich. Das sehen wir auch so. In unseren strategischen Zielmärkten, dem Impulsbereich und der Spitzengastronomie, konnten wir stark wachsen. I

[3163 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 52

Marketing

„Premium-Design kommuniziert Reinheit und urbanen Lifestyle“

Frau Ortner, die Marke Evian hat in den vergangenen Jahren in Deutschland eine ambivalente Entwicklung hinter sich. Das sehen wir auch so. In unseren strategischen Zielmärkten, dem Impulsbereich und der Spitzengastronomie, konnten wir stark wachse

[3163 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 041

Marketing

LZ-Ideenbörse

Latte-Lieferung ins Büro: Die Kaffeekette Starbucks will seine Angebote in den USA Premiumkunden in die Büros – bis an die Schreibtische – bringen. Tests sollen in Kürze starten, berichten US-Medien. Zudem werden Kunden des US-Konzerns aus Seattle, die d

[5619 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 41

Marketing

LZ-Ideenbörse

Latte-Lieferung ins Büro: Die Kaffeekette Starbucks will seine Angebote in den USA Premiumkunden in die Büros – bis an die Schreibtische – bringen. Tests sollen in Kürze starten, berichten US-Medien. Zudem werden Kunden des US-Konzerns aus Seattle, d

[5619 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 048

Marketing

„Die Evian-Babys kehren zurück – auch an den POS“

Frankfurt. Die Evian-Babys kommen wieder. Danone Waters schickt seine berühmte Live-Young-Kampagne in die mittlerweile vierte Runde. Gaststar des neuen Auftritts ist Spiderman. Anlass ist der Start des Blockbusters „The Amazing Spiderman 2 – Rise of Elec

[5165 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 48

Marketing

„Die Evian-Babys kehren zurück – auch an den POS“

Frankfurt. Die Evian-Babys kommen wieder. Danone Waters schickt seine berühmte Live-Young-Kampagne in die mittlerweile vierte Runde. Gaststar des neuen Auftritts ist Spiderman. Anlass ist der Start des Blockbusters „The Amazing Spiderman 2 – Rise of

[5165 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 39

Marketing

Evian-Baby-Spot schafft es ins TV

Évian-les-Bains. Der aktuelle Spot „Baby&me“ (lz 19-13) hat der französischen Wassermarke Evian wiederholt eine große Fangemeinde beschert. Der Coup verzeichnete innerhalb von mehr als zwei Monaten über 56 Millionen Views, der seit dem Launch Ende Ap

[518 Zeichen] € 5,75

 
weiter