Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2022 Seite 28

Marketing

Kurz notiert

Sichtbares Signal: Der Fuldaer Lebensmitteleinzelhändler und Bio-Pionier Tegut unterstützt die Landesgartenschau 2023 als Hauptsponsor. Diese wird im kommenden Jahr auf 32 Hektar in Fulda stattfinden und eine der größten Besucherveranstaltungen in de

[3123 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2022 Seite 41

Marketing

True Fruits mit Menthol und Minze

Mit seinen Sonder-Editionen aus Saftkompositionen hat True Fruits eine neue Strategie entwickelt, um seine eigenen Smoothies zu pushen. Statt mit unterhaltsamen oder provokanten Botschaften auf den Flaschen für Aufmerksamkeit bei den Kunden zu sorgen

[1156 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2022 Seite 34

Marketing

Festival-Gänger

Fisherman’s und Krombacher rocken ab

Endlich endet die Festival-Durststrecke: Nach zweijähriger Pause fiebern alle Musik-Fans einem ausgelassenen Festivalsommer entgegen. Und auch bei Krombacher und Fisherman’s Friends ist die Vorfreude groß. Erstmals präsentiert sich die Biermarke aus

[1244 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2022 Seite 37

Marketing

Kurz notiert

D-2-C: Knapp 50 Prozent der deutschen Gesamtbevölkerung kaufen aktuell direkt bei Herstellern ein. Unter den 18- bis 29-Jährigen sind es 66 Prozent. Markenshops sind die wesentlichen Touchpoints, fand die Studie „Verschenktes Potenzial“ von ECC Köln

[3039 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2021 Seite 42

Marketing

Kurz notiert

In Eigenregie: Die Migros-Bank wird ab Juli 2022 neue Herausgeberin der Cumulus-Kreditkarte, der beliebtesten Kreditkarte der Schweiz. Der Vertrag mit der bisherigen Herausgeberin, der Cembra Money Bank, läuft Mitte nächsten Jahres aus. Der Schweizer

[3080 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2020 Seite 42

Marketing

Social Media ist ein wirkungsvolles Instrument

Nostalgieplattform hilft bei Neueinführungen oder Comeback von Kult-Marken / Von Thomas Weigel

Berlin. Social Media kann auch Einfluss auf den Launch oder Relaunch von Produkten haben. Das verdeutlichen die Beispiele Frufoo und Fisherman’s Friend.

[5509 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2019 Seite 40

Marketing

Kurz notiert

O Tannenbaum: Jeder zehnte Bundesbürger bestellt sich seinen Weihnachtsbaum in diesem Jahr im Internet. 18 Prozent können sich vorstellen, dies künftig zu tun. Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Befragung im Auftrag des Digitalverbands Bitkom

[3065 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2019 Seite 48

Marketing

Kurz notiert

Online-Plattform: Der Drogeriemarktfilialist dm hat im Internet die Plattform Seinz.com samt passend benannter Pflegeserie gelauncht. Die gibt es seit Kurzem auch in den dm-Läden. Auf der Plattform sind alle Männermarken zu finden, die bei dm oder im

[3095 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2018 Seite 45

Marketing

Kurz notiert

Pre-Roll-Ads: Das Online-Kontaktpflegenetzwerk Facebook ändert ab 2018 seine Strategie bei Video-Werbung. Mit dem Jahreswechsel wurden nach Angaben des Tech-Unternehmens erstmals auch vor Videos sechs Sekunden lang Werbung eingeblendet. Diese allerdi

[3000 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 15.04.2016 Seite 47

Marketing

Kurz notiert

Digitale Kampagne: Im Zuge einer exklusiven Partnerschaft mit Iglo wurde die Food-Community Chefkoch.de einem Relaunch unterzogen. Unter dem Motto „Zauber Dein Lieblingsgericht mit dem Blubb“ können Chefkoch.de-User ihre Kreativität am Erstellen, Nac

[2797 Zeichen] € 5,75

 
weiter