Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2018 Seite 45

Marketing

Kurz notiert

Relevanter Content: Einer Adobe-Umfrage zufolge verbringen deutsche Konsumenten durchschnittlich ein Viertel ihres Tages damit, sich mit Online-Inhalten zu beschäftigen. Selbst im stationären Handel nutzt bereits knapp jeder Zweite sein Smartphone od

[2859 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2017 Seite 44

Marketing

Kurz notiert

Theorie und Praxis: Gemäß einer von der Schufa initiierten Studie des Meinungsforschungsinstituts Forsa fühlen sich Jugendliche nicht ausreichend über Möglichkeiten zu nachhaltigem Konsum informiert. Die Mehrzahl der 16- bis 25-Jährigen hat zwar Inte

[2870 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2016 Seite 39

Marketing

Holsten zeigt wieder nationale TV-Präsenz

Hamburg. Die traditionsreiche Biermarke aus der Carlsberg-Gruppe, Holsten Pilsener, kehrt nach acht Jahren wieder mit einem neuen Werbespot auf den Bildschirm zurück. Mit dem 30-Sekünder, der deutschlandweit auf reichweitenstarken Sendern zu sehen se

[681 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 49

Marketing

Holsten lockt mit Neuheiten

Hamburg. Die Holsten-Brauerei erweitert im September ihr Produktsortiment um die Sorten „Holsten Stark“ mit 7,0 Prozent Alkohol und „Extra Herb“. Mit ihrem individuellen Charakter sollen sie die Neupositionierung der Stammmarke Holsten unterstreichen

[1739 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 049

Marketing

Holsten lockt mit Neuheiten

Hamburg. Die Holsten-Brauerei erweitert im September ihr Produktsortiment um die Sorten „Holsten Stark“ mit 7,0 Prozent Alkohol und „Extra Herb“. Mit ihrem individuellen Charakter sollen sie die Neupositionierung der Stammmarke Holsten unterstreichen. Da

[1739 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 65

Marketing

Markante Köpfe werben für Traditionsmarke

Hamburg. In der Hansestadt ist die neue Werbekampagne für die Biermarke Holsten angelaufen. Marken-Inhaber Carlsberg wagt darin die kommunikative Kehrtwende und bewirbt Holsten mit dem Claim „Ecken, Kanten, Holsten“ als regionales Bier mit Charakter.

[1273 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 065

Marketing

Markante Köpfe werben für Traditionsmarke

Hamburg. In der Hansestadt ist die neue Werbekampagne für die Biermarke Holsten angelaufen. Marken-Inhaber Carlsberg wagt darin die kommunikative Kehrtwende und bewirbt Holsten mit dem Claim „Ecken, Kanten, Holsten“ als regionales Bier mit Charakter.

[1273 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2012 Seite 58

Marketing

KURZ NOTIERT

Personalisiert: Der niederländische Händler Albert Heijn will unter dem Namen „Mijn Bonus“ (Mein Bonus) personalisierte Sonderangebote einführen. Inhabern der AH-Treuekarte wird eine Liste mit preisreduzierten Produkten und verwandten Artikeln angebo

[2951 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2012 Seite 058

Marketing

KURZ NOTIERT

Personalisiert: Der niederländische Händler Albert Heijn will unter dem Namen „Mijn Bonus“ (Mein Bonus) personalisierte Sonderangebote einführen. Inhabern der AH-Treuekarte wird eine Liste mit preisreduzierten Produkten und verwandten Artikeln angeboten,

[2951 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 014

Marketing

Mit Imagewerbung gegen Billigheimer

Der Preiskrieg der Discounter lässt Markenartikler nicht kalt / Handelsexperten raten, sich durch Werbung stärker zu positionieren

Preis schlägt Werbung - oder gerade nicht? Markenartikler beklagen die Dumpingpreise der Handelsmarken und fahren unterschiedliche Strategien, um diesen zu begegnen. Ein Liter Cola für 19 Cent, eine Großpackung Babywindeln für unter 6 Euro: Am anhaltend

[8504 Zeichen] Tooltip
Preisspirale dreht sich - Anteil der Unternehmen, die sich nach eigener Einschätzung in einem Preiskrieg befinden (nach Branche, Auswahl) - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter