Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2022 Seite 39

Marketing

Partnerschaft mit McLaren

Jack Daniel’s will Präsenz ausbauen

Die Tennessee Whiskey-Marke Jack Daniel’s aus dem Haus Brown-Forman wird ab 2023 offizieller Partner des Formel-1-Rennstalls McLaren. Jack Daniel’s blickt auf eine über 155-jährige Tradition in der Herstellung von Whiskey zurück und wird mit McLaren

[430 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2020 Seite 38

Marketing

Kurz notiert

Online-Recherche: Bei der lokalen Suche nach Produkten oder Dienstleistungen über Google stehen einzelne Marken meist weniger im Mittelpunkt. Das fand eine Studie von Uberall heraus. 58 Prozent der Anfragen, die weltweit agierende Unternehmen betref

[3152 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2020 Seite 31

Marketing

Kurz notiert

Kunden empfehlen Aldi:Das Angebot der Discounter hat für britische Verbraucher nach wie vor große Anziehungskraft. Aldi ist dabei das Handelsunternehmen, das in Großbritannien von den Kunden am häufigsten weiterempfohlen wird. In einer Umfrage des Me

[3101 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2019 Seite 56

Marketing

Kurz notiert

Automatische Antworten: Etwa 80 Prozent aller Anfragen können automatisiert und durch Chatbots korrekt erledigt werden. Das meint Erik Pfannmöller, Chef von Solvemate, einem Spezialisten für Automatisierung. Vielfalt: Der Hamburger Spirituosenhers

[2949 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2019 Seite 31

Marketing

Jack Daniel’s setzt auf Tradition

Hamburg. Der Spirituosen-Spezialist Brown-Forman Deutschland will mit einer reichweiten TV- und Digital-Kampagne für Jack Daniel’s Old No. 7 und Jack Daniel’s Gentleman Jack in der Vorweihnachtszeit zusätzlich den Umsatz ankurbeln. Fernseh-Clips, Vid

[763 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2019 Seite 44

Marketing

Kurz notiert

Gerne online: Konsumenten zeigen bei Gutscheinkarten eine Vorliebe für Omnichannel-Händler. Inzwischen werden 7,9 Prozent der stationär und 54 Prozent der online gekauften Gutscheinkarten kanalübergreifend eingesetzt. Dies geht aus einer Studie von I

[3068 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2019 Seite 40

Marketing

Virtuell reisen mit Jack Daniel‘s

Augmented Reality-App erzählt Geschichten rund um den Tennessee-Whiskey

Hamburg. Brown-Forman Deutschland will Verbraucher inspirieren, sich mit einer neu entwickelten Augmented Reality-App auf eine virtuelle Reise durch die Jack Daniel‘s-Destillery einzulassen.

[1870 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2019 Seite 37

Marketing

Jack Daniel‘s lädt zur virtuellen Reise

Hamburg. Der Spirituosenkonzern Brown-Forman bewirbt seine Marke Jack Daniel‘s mit einer Augmented-Reality-App. Nutzer, die ihr Handy auf das Flaschenetikett richten, sehen eine Miniaturversion der Destillerie, erleben den Herstellungsprozess und erf

[877 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2018 Seite 52

Marketing

Kurz notiert

Scharfer Snack: Ab April will Intersnack mit der Marke Chio Tortillas sein Produktportfolio um die limitierte Special-Edition Chio Tortillas Chili Challenge Habanero Style erweitern. Unter dem Motto „Heul nicht – wir haben dich gewarnt“ ruft Chio mit

[2744 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2017 Seite 125

Marketing

Kurz notiert

Online-Studie: Bei Facebook stagniert die Reichweite. 2017 wird das soziale Netzwerk von 33 Prozent der Deutschen mindestens einmal in der Woche und von 21 Prozent täglich aufgesucht. Das besagt die neue ARD-ZDF-Online-Studie. Derzufolge legt Whatsap

[2778 Zeichen] € 5,75

 
weiter