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Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2020 Seite 58

Marketing

Kurz notiert

Crowdfunding-Aktion: Das Naturschutz-Projekt „Krombacher Naturstarter“ der Krombacher Brauerei geht in die Verlängerung. Mehr als 150 nachhaltige Projekte aus dem Bereich „Natur und Umwelt“ seien bislang mit rund 440000 Euro unterstützt worden, teilt

[3022 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2019 Seite 41

Marketing

Kurz notiert

Unterhaltsam: Der Spirituosenanbieter Beam Suntory Deutschland, Frankfurt/M., lanciert zum Jahresende für seinen Bourbon-Whisky Jim Beam einen humorvollen TV-Spot und eine nationale Plakatkampagne. Die Initiative soll seine Rolle als Lifestyle-Marke,

[3059 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2018 Seite 36

Marketing

Kurz notiert

Auffälliger: Der Bourbon-Whiskey Jim Beam erscheint im dritten Quartal flächendeckend in einem neuen globalen Markenauftritt in Handel und Kommunikation. Den Rollout begleitet in Deutschland eine große 360-Grad-Aktivierung. Unter dem Motto „Great Fri

[2673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 60

Marketing

Jim Beam wird persönlich

Frankfurt. Nach Coca-Cola, Nutella oder Rotkäppchen-Sekt (lz 05-17) jetzt auch Jim Beam – der Whiskey von Beam Suntory Deutschland ist auf den Individualisierungstrend aufgesprungen. Seit Kurzem haben Käufer und Fans des „Kentucky Straight Bourbon Wh

[807 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 049

Marketing

Jim Beam mit starker Community

Whiskey-Hersteller bindet Facebook-Fans ein

Frankfurt. Der Bourbon-Whiskey „Jim Beam“ hat mehr als zwei Millionen Fans auf der globalen Facebook-Seite. Damit es noch mehr „Marken-Anhänger“ werden, gibt es seit Kurzem eine Crowdsourcing-Namenssuchaktion.

[1466 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 49

Marketing

Jim Beam mit starker Community

Whiskey-Hersteller bindet Facebook-Fans ein

Frankfurt. Der Bourbon-Whiskey „Jim Beam“ hat mehr als zwei Millionen Fans auf der globalen Facebook-Seite. Damit es noch mehr „Marken-Anhänger“ werden, gibt es seit Kurzem eine Crowdsourcing-Namenssuchaktion.

[1466 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 039

Marketing

WM-Warm-up

Qual der Wahl: Die Chipsmarke Funny-frisch lädt ihre Fans erneut zum Verbrauchervotum über ihre WM-Favoriten ein. Passend zum wochenlangen Fußballgroßereignis in Südamerika gehen drei Chipsfrisch Varianten in den Geschmacksrichtungen großer Fußballnation

[4178 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 39

Marketing

WM-Warm-up

Qual der Wahl: Die Chipsmarke Funny-frisch lädt ihre Fans erneut zum Verbrauchervotum über ihre WM-Favoriten ein. Passend zum wochenlangen Fußballgroßereignis in Südamerika gehen drei Chipsfrisch Varianten in den Geschmacksrichtungen großer Fußballna

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Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2014 Seite 044

Marketing

Kurz notiert

Neuprodukt: Rotkäppchen-Mumm launcht unter der Kornmarke Echter Nordhäuser mit „Reiche Ernte Haselnuss“ eine neue Spirituosenvariante (Alkoholgehalt: 30 Prozent). Es gibt sie ab sofort in der 0,5-Liter-Flasche im LEH. Heimspiel: Ketchup-Koloss Heinz l

[2329 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2014 Seite 44

Marketing

Kurz notiert

Neuprodukt: Rotkäppchen-Mumm launcht unter der Kornmarke Echter Nordhäuser mit „Reiche Ernte Haselnuss“ eine neue Spirituosenvariante (Alkoholgehalt: 30 Prozent). Es gibt sie ab sofort in der 0,5-Liter-Flasche im LEH. Heimspiel: Ketchup-Koloss Hei

[2329 Zeichen] € 5,75

 
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