Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2022 Seite 42

Marketing

Alle auf einen Schlag

Ferrero bewirbt seine Kinder-Marken

Ferrero lanciert erstmals eine Multibrand-Kampagne für seine Marken Kinder Maxi Kinder, Kinder Pingui, Kinder Paradiso, Kinder Chocofresh und Milch-Schnitte. In den Fokus rückt eine Serie von Spots, in der die Kinder-Kühlartikel erstmals als Hauptdar

[641 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2019 Seite 44

Marketing

Kurz notiert

Auf dem Schiff: Der Süßwarenspezialist Ferrero setzt seine Kinder-Schokolade mit einer actionreichen Piraten-Story in einem weiteren TV-Spot in Szene. Der 30-Sekünder mit dem Claim „Die Schokolade der Kindheit“ entführt den Zuschauer in eine kindlich

[2115 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2018 Seite 41

Marketing

Kinder-Eis von Ferrero startet durch

Frankfurt/Hamburg. Das im vergangenen Oktober angekündigte Kinder-Schokoladen-Eis von Ferrero und Kooperationspartner Unilever (lz 42-17) feierte am Montag dieser Woche Premiere. Die beiden Unternehmen werben unter dem Motto „Die Eiszeit kommt“ für i

[604 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 60

Marketing

Kurz notiert

Partnerschaft: Die Kölner Handelsgruppe Rewe und die Frauenzeitschrift „Brigitte“ aus dem Hause G+J kooperieren miteinander. Deutschlands zweitgrößter Lebensmitteleinzelhändler unterstützt die „Brigitte-Diät“ mit Produkten der Rewe Bio-Eigenmarke bei

[2774 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 041

Marketing

Süße Kinderschokoladen-Elf

Ferreros WM-Edition lädt Kunden zum Rätseln ein

Frankfurt. Zur WM tauscht Ferrero sein berühmtes Kinderschokoladen-Gesicht gegen Kinderfotos von Nationalspielern aus.

[1504 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 41

Marketing

Süße Kinderschokoladen-Elf

Ferreros WM-Edition lädt Kunden zum Rätseln ein

Frankfurt. Zur WM tauscht Ferrero sein berühmtes Kinderschokoladen-Gesicht gegen Kinderfotos von Nationalspielern aus.

[1504 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 31

Marketing

Ferrero bringt Ü-Eier nur für Mädchen

Frankfurt. Der Süßwarenkonzern Ferrero liefert in diesen Tagen das mit rosa Blumen verzierte „Kinder Überraschung-Ei – nur für Mädchen“ in den Handel aus. Zum Start des neuen, geschlechterspezifischen Produkts wirbt der Schokoladenanbieter unter dem

[543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 031

Marketing

Ferrero bringt Ü-Eier nur für Mädchen

Frankfurt. Der Süßwarenkonzern Ferrero liefert in diesen Tagen das mit rosa Blumen verzierte „Kinder Überraschung-Ei – nur für Mädchen“ in den Handel aus. Zum Start des neuen, geschlechterspezifischen Produkts wirbt der Schokoladenanbieter unter dem Mott

[543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 041

Marketing

KURZ NOTIERT

Neuer Kundenservice: Heimwerker können künftig bei der Rewe-Baumarkttochter Toom neben EC-Karten auch mit Kreditkarten ihre Einkäufe bargeldlos bezahlen. In den rund 370 Märkten werden Visa-, Mastercard- und Amex-Karten akzeptiert. Rockstars: Im aktuell

[2737 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 041

Marketing

KURZ NOTIERT

Doppelspitze: Nationalspieler und Bayern-Star Thomas Müller wird Werbepartner der Rewe. Ab Januar 2011 verstärkt der "Senkrechtstarter" als Testimonialgeber die Rewe-Mannschaft um Lukas Podolski. Das sportliche Engagement geht noch weiter. Der Händler is

[2749 Zeichen] € 5,75

 
weiter