Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2022 Seite 44

Marketing

Kurz notiert

Winterzeit: Der Süßwarenhersteller Alfred Ritter erweitert das Sortiment seiner Schokoladenmarke Ritter Sport um die Varianten Kaffee Knusper und Weiße Zimt Crisp. Der Klassiker Gebrannte Mandeln kommt auch dieses Jahr wieder in die Regale. Ab sofort

[3015 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2017 Seite 41

Marketing

Kurz notiert

Verlängert: Der Allesversender Amazon will bis mindestens Ende 2017 mit einem Pop-up-Store im Centro Oberhausen Präsenz zeigen und dort Echo sowie Kindle zum Anfassen bieten. Überwiegend on Demand: Die Generation Z schaut Bewegtbildinhalte bereits

[3015 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2015 Seite 39

Marketing

Kitkat als Inbegriff für den Müßiggang

Nestlé will Werbung in Unicode-Emojis platzieren – Schokoriegel soll globales Pausensymbol werden

Frankfurt. Der Lebensmittelriese Nestlé trommelt auf dem Petitions-Portal Change.org dafür, ein für seinen Schokokeks-Snack Kitkat werbendes sogenanntes „Emoji“ in den internationalen Unicode-Zeichenstandard aufzunehmen.

[1578 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2015 Seite 44

Marketing

Kitkat verlockt zum Pausieren

Neue TV- und Online-Kampagne – Youtube-Stars im digitalen Einsatz – Facebook soll genauso effektiv arbeiten können wie TV

Frankfurt. Nestlé trommelt für Kitkat seit Montag dieser Woche mit einer neuen TV- und Online-Kampagne. Mit dem Pausensnack setzen die Frankfurter Manager wieder auf Social Media als bevorzugten Kanal.

[3631 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2015 Seite 59

Marketing

Nestlé und Youtube taufen Kitkat um

Frankfurt. Nestlé und die Google-Tochter Youtube kooperieren ein weiteres Mal. Der Nahrungsmittelriese ersetzt – zunächst nur in Großbritannien – auf über 600000 Verpackungen seines auf der Insel besonders beliebten Schokoriegels Kitkat den Produktna

[763 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2015 Seite 057

Marketing

Kurz notiert

Nachhaltige Ernährung: Der Babynahrungshersteller Hipp hat neuerdings vegetarische Menüs parat, die vom Vegetarierbund Deutschland (VEBU) geprüft und zertifiziert werden. Sie haben die Qualitätsprüfung ausgezeichnet bestanden und dürfen damit ab sofort d

[2553 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 27.02.2015 Seite 57

Marketing

Kurz notiert

Nachhaltige Ernährung: Der Babynahrungshersteller Hipp hat neuerdings vegetarische Menüs parat, die vom Vegetarierbund Deutschland (VEBU) geprüft und zertifiziert werden. Sie haben die Qualitätsprüfung ausgezeichnet bestanden und dürfen damit ab sofo

[2553 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2014 Seite 044

Marketing

Kurz notiert

Neuprodukt: Rotkäppchen-Mumm launcht unter der Kornmarke Echter Nordhäuser mit „Reiche Ernte Haselnuss“ eine neue Spirituosenvariante (Alkoholgehalt: 30 Prozent). Es gibt sie ab sofort in der 0,5-Liter-Flasche im LEH. Heimspiel: Ketchup-Koloss Heinz l

[2329 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2014 Seite 44

Marketing

Kurz notiert

Neuprodukt: Rotkäppchen-Mumm launcht unter der Kornmarke Echter Nordhäuser mit „Reiche Ernte Haselnuss“ eine neue Spirituosenvariante (Alkoholgehalt: 30 Prozent). Es gibt sie ab sofort in der 0,5-Liter-Flasche im LEH. Heimspiel: Ketchup-Koloss Hei

[2329 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 039

Marketing

Erster Kitkat-Store in Japan eröffnet

Vévey. Premiere für den ersten Kitkat-Store überhaupt: Nestlé eröffnet eine Schoko-Boutique in Tokio, die exklusive Kitkat-Varianten wie „Spezial-Chilli“ oder „Kirschblüten-Grüner-Tee“ bereithält. „Kitkat ist fast ein Kultprodukt in Japan“, erklärt Stewa

[440 Zeichen] € 5,75

 
weiter