Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2019 Seite 44

Marketing

Rewe legt „Laviva“ still

Händler verordnet der Frauenzeitschrift eine kreative Pause

Köln. Die Handelsgruppe Rewe stellt den Vertrieb des hauseigenen Magazins Laviva ein – bis auf Weiteres. Während die Printausgabe vom Markt geht, soll die Online-Präsenz bestehen bleiben.

[2470 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2016 Seite 39

Marketing

Edeka-Kundentitel „Mit Liebe“ liegt vorn

Hamburg. Das Edeka-Kundenmagazin „Mit Liebe“, das seit 2007 im Edeka-Verlag erscheint, konnte seine Reichweite um 12 Prozent steigern und erreicht aktuell 2,79 Millionen Leser. Das sind 300000 mehr als im Vorjahr, wie aus der Allensbacher Markt- und

[657 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 032

Marketing

Rewe-Titel „Laviva“ jetzt crossmedial

Hamburg. Das monatlich erscheinende Frauenmagazin „Laviva“ ist künftig noch besser auf den digitalen Medienkanälen verfügbar. Zeitgleich zum Erscheinen der August-Ausgabe hat G+J Corporate Editors für die Rewe Group die neue Website Laviva.com live gesch

[647 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 32

Marketing

Rewe-Titel „Laviva“ jetzt crossmedial

Hamburg. Das monatlich erscheinende Frauenmagazin „Laviva“ ist künftig noch besser auf den digitalen Medienkanälen verfügbar. Zeitgleich zum Erscheinen der August-Ausgabe hat G+J Corporate Editors für die Rewe Group die neue Website Laviva.com live g

[647 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2014 Seite 052

Marketing

Rewe-Titel Laviva mit Rekordzahlen

Köln. Die Rewe Group hat im vierten Quartal des Vorjahres 337288 Einzelexemplare ihres Frauenmagazins „Laviva“ verkauft, 10 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum. Die Reichweite des von Gruner+Jahr produzierten Monatstitels stieg um 8,7 Prozent. Laut der

[517 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2014 Seite 52

Marketing

Rewe-Titel Laviva mit Rekordzahlen

Köln. Die Rewe Group hat im vierten Quartal des Vorjahres 337288 Einzelexemplare ihres Frauenmagazins „Laviva“ verkauft, 10 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum. Die Reichweite des von Gruner+Jahr produzierten Monatstitels stieg um 8,7 Prozent. Laut

[517 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2011 Seite 042

Marketing

Rewe-Titel "Laviva" schlägt Konkurrenz

Köln. Laviva, das Frauen-Lifestyle-Magazin der Rewe Group, ist die erfolgreichste Zeitschriftengründung der vergangenen fünf Jahre. Zu diesem Ergebnis kommt der Branchendienst "Meedia" in einem Ranking auf Grundlage der Verkaufszahlen im vierten Quartal

[954 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2011 Seite 045

Marketing

KURZ NOTIERT

Anstrich: Die Februar-Ausgabe des Frauenmagazins " Laviva" der Kölner Handelsgruppe Rewe ist erstmalig unter der neuen Regie von G+J Corporate Editors, der Kundenmedien-Sparte der Hamburger Bertelsmann-Verlagstochter Gruner+Jahr, erschienen. Der Titel zu

[2482 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 040

Marketing

Kaufhof-Magazin heißt "Inlife"

Köln. Der von Galeria Kaufhof gelaunchte Frauentitel heißt "Inlife". Er liegt seit Kurzem an den Kassen ausgewählter Filialen in Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln oder München aus. Die monatliche Zeitschrift kostet 1 Euro und erscheint in einer Erstauflag

[638 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 060

Marketing

Kaufhof plant Frauenmagazin

Köln. Die Metro-Tochter Galeria Kaufhof will nach Informationen des Branchendienstes "Kress" ein monatliches Frauenmagazin herausbringen. Das Heft soll Ende April erstmals erscheinen. Als redaktioneller Dienstleister tritt die zur Bertelsmann/Arvato-Grup

[845 Zeichen] € 5,75

 
weiter