Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2021 Seite 39

Marketing

Flagship-Store

Mars Wrigley eröffnet Filiale in Berlin

Der Süßwarenhersteller Mars Wrigley hat am Berliner Kurfürstendamm seinen weltweit siebten M&M-Flagship-Store eröffnet. Mit einer Fläche von fast 3000 qm sei die neue Filiale eine Anspielung auf die künstlerischen Wurzeln der Stadt, erläutert der Her

[468 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2020 Seite 35

Marketing

Premiere in Berlin

Mars lockt mit M&M’S-Store

Unterhaching. Mars Retail Group eröffnet 2021 in Berlin am Kurfürstendamm den ersten M&M’S-Store in Kontinental-Europa. Im Inneren des Ladens erwartet Markenfans eine kunterbunte Schokoladen-Welt auf annähernd 3000 Quadratmetern. lz 07-20

[285 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2018 Seite 40

Marketing

Kurz notiert

Vielfältiger Knabber-Spaß: Der Süßwarenhersteller Mars Wrigley Confectionery bringt die Limited Edition M&M’S Peanut&Hazelnut für kurze Zeit zurück in den Handel. Im auffälligen 300-GrammBeutel will der Süßwarenanbieter für Abwechslung sorgen und ein

[2592 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2018 Seite 37

Marketing

Kurz notiert

Vielfalt: Der Süßwarenhersteller Mars Wrigley Confectionery lockt zur Weihnachtszeit ab KW 36 mit einem bunten Angebot saisonaler Produkte der Marken M&M’s und Celebrations. So soll etwa der Celebrations-Weihnachtsbaum höchsten Genuss bieten. Die Ges

[3060 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2018 Seite 41

Marketing

Kurz notiert

Ideen-Vielfalt: Der Spirituosenhersteller Nordbrand Nordhausen initiiert für Feiner alter Asmussen Rum und die Weinbrände Chantré und Mariacron diverse Aktionen. Zum einen bekommen Kunden beim Kauf von drei Flaschen Asmussen-Rum ein personalisiertes

[2719 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2017 Seite 39

Marketing

Mars will mehr Shopper begeistern

Süßwarenhersteller sieht noch großes Potenzial im Schoko-Knabbersegment – Teilen, Portionieren und Verschenken liegen im Trend

Viersen. Mars Chocolate Deutschland sieht sich mit seiner Strategie, aus Konsumentenbedürfnissen Produkte und Verkaufskonzepte abzuleiten, auf Kurs. Neueinführungen, insbesondere im Schoko-Knabbersegment, sollen der Süßwarensparte des Konzenrs Umsatzzuwächse bescheren.

[6419 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2017 Seite 40

Marketing

Mars lanciert Aktion für Marke „M&M‘s“

Viersen. Der Süßwarenhersteller Mars Chocolate Deutschland lockt für seine Knabbermarke „M&M’s“ unter dem Motto „Und mit wem wirst Du teilen?“ mit einer großen Promotion. So gibt es etwa im LEH eine Zugabeaktion. Zudem sind alle Packungen in einem li

[802 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2016 Seite 37

Marketing

Kurz notiert

Zu wenig bekannt: Nur zwei von drei Händlern, die eine Shopping-App-anbieten, geben Geld dafür aus, um die eigene App aktiv zu bewerben. Das sagt eine Studie von Shopgate. Kick: Der Schweizer Mopro-Hersteller Emmi lanciert sein neuestes Produkt, d

[2938 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2016 Seite 40

Marketing

Kurz notiert

Erweitert: Der FMCG-Konzern Unilever bringt die de erste Vollwaschmittel-Range von Coral in die Regale. Es gibt die drei Varianten Coral Color+, Coral Universal+ und Coral Sensitive+. Begleitet wird der Launch von einer bundesweiten Crossmedia-Kampag

[2826 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2016 Seite 40

Marketing

LZ bleibt am Ball.

Promotions und Produkte zur EM

Anpfiff: Die am 10. Juni in Frankreich startende Fußball-Europameisterschaft steht vor der Tür bzw. dem Tor. Handel und Hersteller sind gewappnet. So veranstaltet die Kölner Privatbrauerei Gaffel anlässlich des Kick-Spektakels ein Gewinnspiel. Kunden

[6372 Zeichen] € 5,75

 
weiter