Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2019 Seite 38

Marketing

Kurz notiert

Umbenannt: Der französische Shopping-Club Vente-Privee (Deutschland-Umsatz: rund 120 Mio. Euro) heißt künftig Veepee. Grund für die Neufirmierung ist die europaweite Ausrichtung der Marke. Zurück zum Absender: Der Retourenprozess ist ein wesentli

[2073 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 050

Marketing

Kurz notiert

Messen: Am 14. September findet die Bio-Nord in Hannover statt, am 28. September folgt die Bio-Süd in Augsburg. Für die beiden regionalen Bio-Messen in Augsburg und Hannover erwarten die Veranstalter auch in diesem Jahr einen leichten Zuwachs bei Fläche

[2715 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 50

Marketing

Kurz notiert

Messen: Am 14. September findet die Bio-Nord in Hannover statt, am 28. September folgt die Bio-Süd in Augsburg. Für die beiden regionalen Bio-Messen in Augsburg und Hannover erwarten die Veranstalter auch in diesem Jahr einen leichten Zuwachs bei Flä

[2715 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 036

Marketing

Kurz notiert

Neuprodukt: Der Smoothie-Anbieter Innocent bringt mit der Variante „Pfirsich&Aprikose" eine neue Sorte ins Kühlregal. Bring-Service: AB-InBev lanciert für die Biermarke Beck’s einen Lieferdienst mit dem Slogan „Beck’s Cool Delivered“. Seit Kurzem kann

[2768 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 36

Marketing

Kurz notiert

Neuprodukt: Der Smoothie-Anbieter Innocent bringt mit der Variante „Pfirsich&Aprikose" eine neue Sorte ins Kühlregal. Bring-Service: AB-InBev lanciert für die Biermarke Beck’s einen Lieferdienst mit dem Slogan „Beck’s Cool Delivered“. Seit Kurzem

[2768 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2014 Seite 033

Marketing

Pernod Ricard lockt mit On-Packs

Köln. Pernod Ricard Deutschland lanciert diverse Promo-Aktionen zum Jahresendgeschäft. Den karibischen Kokoslikör „Malibu Sonne“ gibt es als On-Pack mit einem gratis thermochromen Glas. Der Clou: Die Farbe des Glases verändert sich bei kalten oder war

[802 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2014 Seite 33

Marketing

Pernod Ricard lockt mit On-Packs

Köln. Pernod Ricard Deutschland lanciert diverse Promo-Aktionen zum Jahresendgeschäft. Den karibischen Kokoslikör „Malibu Sonne“ gibt es als On-Pack mit einem gratis thermochromen Glas. Der Clou: Die Farbe des Glases verändert sich bei kalten oder

[802 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2013 Seite 37

Marketing

Kurz notiert

Nachhaltigkeits-Initiative: Das US-amerikanische Öko-Unternehmen Terracycle und Colgate-Palmolive weiten die Zusammenarbeit aus und starten das Zahnpflege-Sammelprogramm auch in Deutschland. Verbraucher können nun gebrauchte Zahnbürsten, leere -creme

[1097 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2013 Seite 037

Marketing

Kurz notiert

Nachhaltigkeits-Initiative: Das US-amerikanische Öko-Unternehmen Terracycle und Colgate-Palmolive weiten die Zusammenarbeit aus und starten das Zahnpflege-Sammelprogramm auch in Deutschland. Verbraucher können nun gebrauchte Zahnbürsten, leere -cremetube

[1097 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2013 Seite 040

Marketing

Kurz notiert

Sommergaudi: Mit einer Gewinnaktion präsentiert die Privatbrauerei Erdinger ihr Weißbräu im Handel. Zu gewinnen gibt es für 250 Kunden plus Begleitung eine Floßfahrt auf der Isar. Im Aktionszeitraum bis KW 22 fungieren zudem Erdinger-Gläser in einer Sond

[3040 Zeichen] € 5,75

 
weiter