Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 39

Marketing

Werbepartnerschaft

Nivea Men bleibt den „Königlichen“ treu

Beiersdorf und Nivea Men setzen ihre Partnerschaft mit Real Madrid bis 2025 fort. 2017 bereits gaben die Männerhautpflegemarke und der laut Fifa „beste Club des 20. Jahrhunderts“ den Startschuss für die Zusammenarbeit. In den kommenden drei Jahren li

[567 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2017 Seite 36

Marketing

Nivea pflegt den Doppelpass mit Real

Hamburg. Real Madrid ist der erfolgreichste Fußballverein Europas. Fans: weltweit angeblich 500 Millionen. Was liegt da näher, als diese gewaltige Anhängerschaft für Werbezwecke zu nutzen. Beiersdorf aus Hamburg hat daher jüngst einen Fünfjahresvertr

[815 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 39

Marketing

Beiersdorf bleibt digital am Ball

Nivea Men und Real Madrid präsentieren Erlebnis in 360 Grad

Hamburg. Beiersdorf setzt mit Nivea Men und Kooperationspartner Real Madrid auf digitales Marketing. Eine Virtual-Reality- Kampagne bietet Einblicke hinter die Kulissen der „Königlichen“.

[1166 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2016 Seite 31

Marketing

Nivea Men und Löw bleiben ein Team

Hamburg. Beiersdorf schickt „Nivea Men“ und Jogi Löw in die Verlängerung. Seit 2008 sind der Erfolgscoach und die Männerhautpflege-Marke ein bewährtes Team. Pünktlich zur EM lancieren die Hamburger die Kampagne „Allez zusammen“ von Nivea Men, die nic

[438 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 038

Marketing

Kurz notiert

Ausgezeichnet: Der Münchener Spezialist für Designer-Mode&Trachten, Lodenfrey, und die Hamburger Otto Group wurden vom HDE mit dem Deutschen Handelspreis augezeichnet. Lodenfrey bekam den Preis in der Kategorie Managementleistung Mittelstand, Otto war al

[2674 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 38

Marketing

Kurz notiert

Ausgezeichnet: Der Münchener Spezialist für Designer-Mode&Trachten, Lodenfrey, und die Hamburger Otto Group wurden vom HDE mit dem Deutschen Handelspreis augezeichnet. Lodenfrey bekam den Preis in der Kategorie Managementleistung Mittelstand, Otto wa

[2674 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 039

Marketing

WM-Warm-up

Qual der Wahl: Die Chipsmarke Funny-frisch lädt ihre Fans erneut zum Verbrauchervotum über ihre WM-Favoriten ein. Passend zum wochenlangen Fußballgroßereignis in Südamerika gehen drei Chipsfrisch Varianten in den Geschmacksrichtungen großer Fußballnation

[4178 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 39

Marketing

WM-Warm-up

Qual der Wahl: Die Chipsmarke Funny-frisch lädt ihre Fans erneut zum Verbrauchervotum über ihre WM-Favoriten ein. Passend zum wochenlangen Fußballgroßereignis in Südamerika gehen drei Chipsfrisch Varianten in den Geschmacksrichtungen großer Fußballna

[4178 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 054

Marketing

Beiersdorf inszeniert Nivea Men neu

Aktueller Claim „Es beginnt mit dir“ – Kampagne zeigt verändertes Männerbild

Hamburg. Nivea Men lässt Männer mehr aus sich herausholen. Beiersdorf initiiert den angekündigten Relaunch mit einer TV-Kampagne.

[2163 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 54

Marketing

Beiersdorf inszeniert Nivea Men neu

Aktueller Claim „Es beginnt mit dir“ – Kampagne zeigt verändertes Männerbild

Hamburg. Nivea Men lässt Männer mehr aus sich herausholen. Beiersdorf initiiert den angekündigten Relaunch mit einer TV-Kampagne.

[2163 Zeichen] € 5,75

 
weiter