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Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2022 Seite 42

Marketing

Produkt-Relaunch

Bahlsen modernisiert die Marke Pick-up

Nach der Hauptmarke Bahlsen (lz 35-21) und der Keksmarke Leibniz (lz 21-22) ist jetzt bei der Bahlsen-Gruppe der Riegel Pick-up an der Reihe. Mit einem umfangreichen Relaunch verabschiedet sich der Keks von seiner 1990er-Jahre-Optik und sucht mit dem

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Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2020 Seite 46

Marketing

Programmatic D-O-o-H

Bahlsen und Pick-up setzen Kampagne fort

Hannover. Bahlsen lockt mit der nächsten Stufe seiner 360-Grad-Kampagne für den neuen Riegel Pick-up Choco Hazelnut (lz 24-20) und setzt aktuell auf Digital-Out-of-Home (DOoH). Insgesamt werden etwa 1000 Motive automatisiert zusammengesetzt, program

[591 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2020 Seite 27

Marketing

Bahlsen wählt neue Ansprache

Hannover. Der Keks- und Riegelhersteller Bahlsen wählt für seine Marke Pick-up buchstäblich eine neue Ansprache. Dazu wurde für den Smart Speaker Alexa von Amazon ein eigener Voice-Skill entwickelt. Wer Alexa anspricht, erhält eine überraschende und

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Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2019 Seite 40,42

Marketing

Mit Werbung draußen unterwegs

Der Kanal Out-of-Home wächst – Digitale Flächen ermöglichen mehr Flexibilität – Plakatmotiv muss gut gestaltet sein

Frankfurt. Werbungtreibende investieren verstärkt in Außenwerbung. Food-Händler und -Hersteller experimentieren auch mit neuen Möglichkeiten durch digitale Flächen, was eine flexiblere Ausspielung ihrer Anzeigen betrifft.

[6629 Zeichen] Tooltip
DER WERBEKANAL OUT-OF-HOME (OoH) BOOMT - Mehr Umsatz mit analogen und digitalen Flächen – Bruttoaufwendungen in Mio. Euro
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Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2019 Seite 55

Marketing

Product-Placement mit Überraschung

Sonderwerbeformen sollen klassischer TV-Werbung Erlöse bescheren – Mut und Kreativität von Unternehmen gefordert

Frankfurt. Immer mehr FMCG-Unternehmen und Händler suchen nach Werbealternativen jenseits der klassischen Werbeblöcke. TV-Sonderformate liegen im Trend.

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Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2019 Seite 44

Marketing

Bahlsen personalisiert Werbebotschaften

Maßgeschneiderte Pick-up-Spots zu einzelnen Kino-Blockbustern, über die im Vorfeld viel geredet wird

Hannover. Bahlsen startet aktuell mit der Deutschland-Premiere von „Captain Marvel“ seine neue Markenkampagne für den Schokoriegel Pick-up.

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Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2018 Seite 36

Marketing

Mit Pick-up den Alltag locker nehmen

Hannover. Der Keksspezialist Bahlsen lanciert für seinen Schokoriegel Pick-up in Deutschland und Österreich eine neue Markenkampagne unter dem Claim „Nimm’s knackig“. Basis des aktuellen Auftritts ist ein Werbeinszenierung vor einem gelben Hintergrun

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Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2018 Seite 42

Marketing

Kurz notiert

Fettlöser: Der Düsseldorfer WPR-Spezialist Henkel stattet seine neuen Somat Power Caps Multi-Aktiv mit einer Pulver-Gel-Kombination aus, die zusätzlichen Schutz gegen Fettablagerungen im Filter von Geschirrspülern verspricht. Per integriertem Zipper

[2963 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2017 Seite 40

Marketing

Kurz notiert

Sehr unglücklich: Der Konzern Unilever hat aktuell mit seiner Dove-Waschgel-Werbung auf Facebook in USA eine derartige Welle der Entrüstung auslöst, dass der Konzern mit einer Entschuldigung reagieren musste und die Seite entfernen ließ. Frauen mit s

[2640 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2017 Seite 46

Marketing

Pick-up-Riegel soll international werden

Hannover. Der Bahlsen-Riegel Pick-up fiel bislang durch seine ungewöhnlichen Werbeformate auf. Jetzt gehen die Hannoveraner einen Schritt weiter und wollen sich mit einer Kampagne global einheitlich aufstellen. Seit Kurzem läuft zunächst hierzulande

[666 Zeichen] € 5,75

 
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