Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2023 Seite 36

Marketing

Kurz notiert

Goldbärig: Der Süßwarenhersteller Haribo will mit einer neuen, bundes- und reichweitenstarken TV-Kampagne „Voll goldbärig“ im bekannten Kids’-Voices-Stil wieder kindliche Freude auf den Bildschirm bringen. Den Plot dazu hat sich die Hamburger Werbeag

[3161 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2022 Seite 42

Marketing

Kurz notiert

Geschenk-Anlässe: Der Premium-Schokoladenanbieter Lindt bietet für das „X-Mas“-Geschäft die Weihnachtsmann-Glamour-Edition an. Als weitere süße Begleiter im Advent gibt es Lindt-Teddys mit neuen Gesichtsausdrücken, die mit Herzen am roten Band sowie

[3158 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2022 Seite 42

Marketing

Kurz notiert

Klimafreundlich: Der Regalhersteller Gebrüder Schulte erweitert sein Programm um die Stahlregalserie Schulte Green für den Einsatz in heimischen Kellern, Garagen, Büros, Hobby- und Abstellräumen. Nach eigenen Angaben verarbeitet der Lieferant der Bau

[3230 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2022 Seite 67

Marketing

Kurz notiert

Video-Angebot kommt an: Das Deutsche Weininstitut (DWI) erreichte Ende Januar 2022 die Zahl von einer Million Video-Abrufen in seinem Youtube-Kanal „deutscheweine“. Zu den Top-10 der gefragtesten Inhalte zählen insbesondere Wissensthemen rund um Wein

[3095 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2021 Seite 36

Marketing

Kurz notiert

Angst vor Datenmissbrauch: Viele Deutsche wenden sich von Social-Media ab. 28 Prozent haben 2020 eine oder mehrere Plattformen verlassen. Die Mehrzahl tat dies nach eigenen Angaben dauerhaft. Ein Drittel davon nannte als Grund Sorge um den Datenschut

[3135 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2021 Seite 37

Marketing

Kurz notiert

Kooperation: Das Multipartner-Bonusprogramm Payback holt sich das Online-Modeversandhaus Wenz als weiteren Partner mit ins Boot. Die mehr als 31 Millionen aktiven Kunden des Loyalty-Unternehmens, dem sich u.a. dm-Drogeriemarkt, Rewe/Penny, Real, Fr

[3070 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2020 Seite 37

Marketing

Kurz notiert

Erweitert: Deutschlands führende Mineralwassermarke Gerolsteiner wird ab Januar 2021 um die neue Subbrand Gerolsteiner Leichte Schorle in den Geschmacksrichtungen Apfel und Apfel-Kirsche ergänzt. Der Brunnen aus der Vulkaneifel erweitert damit sein P

[3178 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2020 Seite 30

Marketing

Kurz notiert

Zuwachs: Der AfG-Hersteller Sachsenquelle füllt Sachsenquelle Medium plus Lemon nun auch in der 0,75-Liter-Glas-Mehwegflasche ab. Mit der Erweiterung des Individualglas-Sortiments um ein kalorienfreies Erfrischungsgetränk folgt der Eilenburger Minera

[3072 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2019 Seite 38

Marketing

Kurz notiert

Gegen Schadstoffe: Der Köperpflegespezialist Sebapharma hat für Sebamed eine Anti-Pollution-Hautpflege mit dem pH-Wert 5,5 entwickelt, die vor schädlichen Umwelteinflüssen schützen soll. Mizellenwasser, Feuchtigkeitsfluid und Tagespflege sollen reini

[2063 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2018 Seite 42

Marketing

Markenkapitäne zeigen ihr Logbuch

21. Deutscher Verpackungsdialog feiert die Navigationskompetenz mittelständischer Familienunternehmen

Heidelberg. Der Deutsche Verpackungsdialog im Heidelberger Verpackungsmuseum geriet einmal mehr zum Festspiel in Sachen erfolgreiches Brand Management. Diesmal standen mittelständische Markenhersteller im Mittelpunkt.

[4572 Zeichen] € 5,75

 
weiter