Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2023 Seite 38

Marketing

Retro-Edition

Mars Wrigley bringt Raider zurück

Immer wieder bringt Mars Wrigley den Doppelkeksriegel Twix vorübergehend unter dem früheren Markennamen Raider zurück in den Handel. Ab der KW 25 ist der Anfang der 1990er-Jahre umgetaufte Klassiker nun in der damaligen Retro-Optik mit historischem S

[396 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2021 Seite 38

Marketing

Kurz notiert

Nur kurz: Das Süßwarenunternehmen Mars Wrigley bringt mit Twix Salted Caramel eine seiner Sondereditionen erneut in den Handel. Die Variante des Doppelkeksriegels aus Salz und Karamell wird ab KW 43 im Fünferpack à 230 Gramm in den Lebensmitteleinzel

[3076 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2021 Seite 37

Marketing

Kurz notiert

Kooperation: Das Multipartner-Bonusprogramm Payback holt sich das Online-Modeversandhaus Wenz als weiteren Partner mit ins Boot. Die mehr als 31 Millionen aktiven Kunden des Loyalty-Unternehmens, dem sich u.a. dm-Drogeriemarkt, Rewe/Penny, Real, Fr

[3070 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2020 Seite 39

Marketing

Kurz notiert

Snackneuheiten: Der Kölner Knabberspezialist Intersnack relauncht den Auftritt seiner Marke Chio Chips. Die veränderte Verpackung soll den modernen Markenauftritt unterstreichen. Zudem ergänzen die Kölner die Produktrange um die Sorte Chips Chili’n’C

[3031 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2019 Seite 40

Marketing

Kurz notiert

4-Sterne-Läden: Der US-Onlineriese Amazon hat seinen vierten „4-Star“-Laden eröffnet. Diesmal in seiner Heimatstadt Seattle. In dem Store-Konzept verkauft der börsennotierter Online-Versandhändler nur gut bewertete Produkte mit mindestens vier Stern

[3047 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2017 Seite 40

Marketing

Lattmann unterwegs

Neckarsulm. Der Discounter Lidl schickt seinen als Eigenmarke geführten Karamell-Keks-Riegel unter einem neuen, gleich doppelt klangvollen Namen gegen den Kategorie-Platzhirsch „Twix“ von Mars ins Rennen. Die Zeiten, als Handelsmarken im Regal no

[1748 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2017 Seite 41

Marketing

Kurz notiert

Schlecht bewertet: Laut dem Vertrauensindex der Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) geben 63 Prozent der Verbraucher an, kein Vertrauen in Werbebotschaften auf Websites wie Google zu haben. Nur 15 Prozent von 1000 Befragten vertrauen demna

[3018 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2016 Seite 33

Marketing

Kurz notiert

Positives Zeichen: Der Geflügelspezialist Wiesenhof und der SV Werder Bremen verlängern zum 6. Mal ihre Zusammenarbeit. Auch in der Saison 2017/2018 bleibt das Unternehmen Haupt- und damit Trikotsponsor der Grün-Weißen. Die reichweitenstarke Markenpr

[3035 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2016 Seite 44

Marketing

Kurz notiert

Sondereditionen: Nach der Premiere 2015 kehrt Mars mit „Twix Cappuccino“ für kurze Zeit zurück in den Handel. Die Limited Edition „kombiniert Kaffee und Keks zu einem Genusserlebnis und spricht damit sowohl die Fans des Riegelklassikers Twix als auch

[3078 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2015 Seite 31

Marketing

Schub fürs Schokoladen-Geschäft

Mars will mit Schokoknabber- und On-the-go-Produkten sowie wirksamer Werbung das Kategoriewachstum anschieben

Frankfurt/Viersen. Der Markenartikler Mars setzt alle Hebel in Bewegung, um im Süßwarensegment weiter zu wachsen. Davon soll die gesamte Impulskategorie profitieren. Im Fokus stehen die Riegel Mars, Snickers, Twix&Co. und die Schokolinsen-Marke M&M‘s.

[5329 Zeichen] € 5,75

 
weiter