Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2022 Seite 54

Marketing

Kurz notiert

Abgehoben: Der 2011 in Berlin gegründete vegane Vollsortimenter und Anbieter pflanzenbasierter Produkte, Veganz, kooperiert mit Eurowings. Ab sofort können Passagiere der deutschen Airline die klimafreundlichen Veganz Gummy-Bears erwerben. Es bestehe

[3135 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2020 Seite 100

Marketing

Volvic fördert Naturschutz

Frankfurt. Danone Waters hat mit Volvic die Initiative „Thirsty for Action“ gestartet und will damit eins von drei Naturschutzprojekten umsetzen. In deren Rahmen können sich gemeinnützige Organisationen für eine finanzielle Förderung von 10000 Euro b

[924 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2016 Seite 48

Marketing

Gerolsteiner und Volvic liegen vorn

Leipzig. Knapp 75 Prozent der Deutschen trinken mehrmals in der Woche Mineral- und Tafelwasser. Für die meisten ist es der Durstlöscher im Alltag (77,7 Prozent Ost, 75,1 Prozent West), auch beim oder nach dem Sport oder im Büro trinkt rund jeder zwei

[993 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2015 Seite 46

Marketing

Volvic trommelt für Juicy-Varianten

Frankfurt. Der AfG-Spezialist Danone Waters Deutschland bringt die neuen Sorten „Volvic Juicy Ananas“ und „Juicy Orange-Mango“ in die Regale. Neben Online-Aktivitäten gibt es zahlreiche Offline-Maßnahmen wie Zweitplatzierungen. Ob am Düsseldorfer Ha

[775 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 036

Marketing

Volvic schlägt ein neues Design-Kapitel auf

Danone Waters rückt beim Markenrelaunch den vulkanischen Ursprung des natürlichen Mineralwassers in den Mittelpunkt

Frankfurt. Danone Waters hat seine Marke Volvic einem Relaunch unterzogen. Das Unternehmen rückt den Ursprung des natürlichen Mineralwassers in den Mittelpunkt.

[1482 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 036

Marketing

„Puristische Aufmachung soll in den Regalen auffallen“

Frau Ortner, Danone Waters hat kürzlich Volvic einem Relaunch unterzogen. Wie sind die ersten Rückmeldungen aus dem Handel? Unsere Handelspartner haben sehr positiv auf den gesamten Relaunch reagiert. Unsere Strategie, die Marke zu modernisieren, zu e

[3556 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 36

Marketing

Volvic schlägt ein neues Design-Kapitel auf

Danone Waters rückt beim Markenrelaunch den vulkanischen Ursprung des natürlichen Mineralwassers in den Mittelpunkt

Frankfurt. Danone Waters hat seine Marke Volvic einem Relaunch unterzogen. Das Unternehmen rückt den Ursprung des natürlichen Mineralwassers in den Mittelpunkt.

[1482 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 36

Marketing

„Puristische Aufmachung soll in den Regalen auffallen“

Frau Ortner, Danone Waters hat kürzlich Volvic einem Relaunch unterzogen. Wie sind die ersten Rückmeldungen aus dem Handel? Unsere Handelspartner haben sehr positiv auf den gesamten Relaunch reagiert. Unsere Strategie, die Marke zu modernisieren, z

[3556 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 036

Marketing

Kurz notiert

Bessere Überwachung: Supermärkte in den Niederlanden etablieren strengere Kontrollen für ihre Handelsmarkenhersteller. Entsprechende Vereinbarungen wurden mit der Central Food Retail Agency getroffen. So sollen laut der PLMA bei den Herstellern häufiger

[3030 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 36

Marketing

Kurz notiert

Bessere Überwachung: Supermärkte in den Niederlanden etablieren strengere Kontrollen für ihre Handelsmarkenhersteller. Entsprechende Vereinbarungen wurden mit der Central Food Retail Agency getroffen. So sollen laut der PLMA bei den Herstellern häufi

[3030 Zeichen] € 5,75

 
weiter