Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2024 Seite 36

Marketing

Drei weitere Edeka-Regionen setzen auf Acardo

Dortmunder Couponing-Anbieter erweitert sein Netzwerk auf 5600 Märkte – Keine zusätzliche Hardware in den Filialen nötig

Mit der aktuellen Expansion erreiche Acardo knapp 85 Prozent aller deutschen Haushalte, heißt es vom Spezialisten für Shopper-Activation.

[2120 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2023 Seite 31,32

Marketing

Handel treibt das Couponing voran

In wirtschaftlich schwieriger Zeit sind Coupons bei preissensiblen Kunden besonders beliebt – Vollsortimenter legen stark zu

Die Inflation und die Teuerung im Handel zwingt Verbraucher zum Sparen und kostenbewussten Einkauf. Davon profitieren die Coupon-Anbieter im Land. Digitale Verteilmedien wie Händler-Apps trugen zum Gutschein-Boom bei.

[7094 Zeichen] Tooltip
Hygieneprodukte mit größtem Gutschein-Rabatt - Durchschnittlicher Rabattwert nach Warengruppen – Angaben in Euro Vor allem digitale Kanäle punkten - Coupon-Aktionen der Konsumgüterhersteller nach Medien – Anteile in Prozent Mobile gewinnt an Relevanz - Coupon-Einlösungen Konsumgüterhersteller nach Medien – Anteile in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2023 Seite 54

Marketing

Globus kooperiert mit Acardo

Der saarländische Händler Globus hat für das Coupon-Clearing den Couponing- und Technikdienstleister Acardo als Partner gewählt. Hintergrund sei eine weitere Automatisierung und Optimierung der Couponing-Prozesse, bei denen Acardo für alle 62 Globus-

[473 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2022 Seite 35

Marketing

Couponing

Acardo und Catalina kooperieren weiter

Bereits seit 2012 arbeiten die beiden Checkout-Couponing-Unternehmen Acardo und Catalina zusammen. Jetzt wurde die Zusammenarbeit für weitere drei Jahre verlängert. Die Kooperation decke nach Angaben der beiden Unternehmen mehr als 5000 Filialen im d

[417 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2022 Seite 35

Marketing

Targeting auf Basis echter Kaufdaten

Dortmunder Coupon-Spezialist Acardo unterstützt Markenhersteller bei der Online-Kundenansprache in der Post-Cookie-Ära

Die Acardo Group will Markenherstellern beim Online-Targeting unter die Arme greifen. Das Dortmunder Coupon-Unternehmen macht die Kundenansprache bei Facebook und Instagram möglich – auch ohne Cookie-Einsatz und First-Party-Daten der Industrie.

[6280 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2022 Seite 46

Marketing

Mobile Coupons treiben den Markt

Handel und Konsumgüterindustrie intensivieren 2021 ihre Maßnahmen – Gezieltes Sparen steht beim Einkauf hoch im Kurs

190 Mio. Euro haben Konsumenten im vergangenen Jahr durch die Teilnahme an Rabattaktionen gespart. Laut einem jährlich erscheinenden Report, der den Couponmarkt in Deutschland beleuchtet, ein Rekordwert.

[5446 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2021 Seite 43,44

Marketing

Durchbruch für digitales Couponing

Vor allem der Handel intensiviert seine Gutschein-Maßnahmen signifikant – Personalisierung auf dem Vormarsch

Dortmund/Hamburg. Couponing boomt in Deutschland und war auch im Jahr 2020 auf Wachstumskurs. Laut der jüngsten Jahreserhebung der hierzulande führenden Clearing-Häuser intensivierten sowohl der Handel als auch als Markenhersteller ihre Gutschein- und Rabattmaßnahmen, um Kunden zu gewinnen und an sich zu binden.

[9154 Zeichen] Tooltip
Höchste Rabatte bei Babyprodukten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2020 Seite 32

Marketing

Kauf von Cashback-App

Acardo holt sich Scondoo ins Boot

Dortmund. Das Clearing-Haus Acardo hat die Cashback-App ‚Scondoo‘ gekauft. Mit diesem Schritt möchten die Dortmunder ihre Marktposition im Bereich Kassenbon-basierter Promotions weiter stärken und ihren Full-Service-Leistungen für Kunden aus dem FMCG

[850 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2020 Seite 26

Marketing

Gutscheine werden mobil genutzt

Marketinginstrument ist im Einzelhandel und im Konsumgüterbereich weiter auf Wachstumskurs – Mehr Haushalte nutzen Coupons

Dortmund. Die Coupon-Nutzung boomt. Wie in den vergangenen Jahren ist auch 2019 die Verwendung von Coupons hierzulande deutlich gestiegen – sowohl auf Seiten der Werbetreibenden als auch mit Blick auf die Beliebtheit bei Konsumenten. Zu diesem Ergebnis kommen die Clearing-Häuser Acardo und Valassis.

[7079 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2020 Seite 38

Marketing

Acardo offeriert intelligentes Produktsampling

Couponing-Spezialist ermöglicht personalisierte Verkaufsförderung mit digitalen Coupons – Edeka ist Vorreiter

Dortmund. Mit digitalen Coupons auf Basis der GS1 Global Coupon Number will der Couponing- und Clearing-Dienstleisterspezialist Acardo Produktsampling transparent und effizient machen.

[2887 Zeichen] € 5,75

 
weiter