Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2023 Seite 41

Marketing

Kurz notiert

Kooperation: Der Bananenproduzent Chiquita initiiert bis Ende März erstmalig eine Cross-Category-Promotion mit dem Passauer Cerealien-Hersteller Mymuesli. So erhält der Kunde beim Kauf von Chiquita-Bananen eine Karte mit einem Code für ein Mymuesli-P

[3129 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2021 Seite 40

Marketing

Kurz notiert

Neuzugang: Der Plus-Size-Onlineshop Happy Size kooperiert ab sofort mit dem Bonunsprogramm Payback. Kunden können künftig beim Einkaufen auf der zur Pforzheimer Klingel-Gruppe gehörende Plattform Happy-size.de Punkte sammeln. Die Lifestyle-Shopping-P

[3004 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2021 Seite 51

Marketing

Auf dem Weg zur Hipster-Spirituose

Yeni Raki startet Repositionierungskampagne – Neuer Markenclaim streicht Gemeinsamkeit heraus

Hamburg. Schluss mit mediterraner Beschaulichkeit: Yeni Raki will sich neu erfinden und strebt einen Platz als urbane Hipster-Spirituose an. Die Traditionsmarke will sich moderner und jünger inszenieren – und beschreitet mit der Kampagne „Auf das Zusammen“ neue Wege in der Kommunikation.

[3013 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2020 Seite 37

Marketing

Kurz notiert

Erweitert: Deutschlands führende Mineralwassermarke Gerolsteiner wird ab Januar 2021 um die neue Subbrand Gerolsteiner Leichte Schorle in den Geschmacksrichtungen Apfel und Apfel-Kirsche ergänzt. Der Brunnen aus der Vulkaneifel erweitert damit sein P

[3178 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2020 Seite 38

Marketing

Kurz notiert

Kochboxen: Der US-Online-Händler Amazon verkauft via Whole Foods Kochboxen für Kunden, die zu bequem sind, Zutaten zum Kochen zu kaufen und die nicht nachdenken wollen, was sie zubereiten wollen. Die Amazon Meal Kits gibt es schon länger auch via Ama

[3044 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2019 Seite 48

Marketing

Kurz notiert

Geheimnisvoll: Shampoo-Hersteller Dr. Kurt Wolff bringt unter der Marke Alpecin aktuell ein neues Anti-Schuppen-Shampoo in den Handel. Es enthält laut Hersteller anders als seine Vorgänger einen natürlichen Wirkstoff. Vorab hatte Wolff das Produkt vo

[3056 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2019 Seite 40

Marketing

Kurz notiert

Sozial: Die Edeka-Tochter Netto Marken-Discount verkauft aktuell eine neue Spendentasche für Not leidende Kids. Bei einem Verkaufspreis von 29 Cent pro Tasche geht ein Anteil von 10 Cent vollständig an ausgewählte Hilfsprojekte der „Stiftung RTL – Wi

[3064 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2019 Seite 42

Marketing

Kurz notiert

Erfrischend: Die Krombacher Brauerei erweitert das Angebot an alkoholfreien Produkten im 0,0-Prozent-Sortiment um einen „Grapefruit Weizen-Mix“. Das Produkt ist in 0,33-l-Mehrwegflaschen-Sixpack sowie in Kästen à 24 0,33-l-Mehrwegflaschen erhältlich.

[3046 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2019 Seite 38

Marketing

Kurz notiert

Probierkäufe: Im Zuge der groß angelegten Kampagne zum Marken-Relaunch startet der Feinkost-Spezialist Homann bis Ende Juli eine Gratis-Testen-Promotion. Die Mechanik ist einfach – ein Aktionsprodukt kaufen (Auf-Brot- und Beilagensalate sowie Brotauf

[2983 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2018 Seite 44

Marketing

Kurz notiert

Kreativ: Die Edeka-Tochter Netto Marken-Discount hat mit ihrem Online-Spot „Die Oster-Überraschung“ bei den diesjährigen ADC-Awards abgeräumt. Den goldenen Nagel des Art Directors Club gab es in der Kategorie „Animation“. Zusätzlich erhielt der Clip,

[2526 Zeichen] € 5,75

 
weiter