Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2019 Seite 33

Marketing

Kurz notiert

Nordischer Look: Die zu Carlsberg Deutschland gehörende mild-herbe Pilsmarke Lübzer ist bis Herbst im limitierten Leuchtturm-Dosendesign im Getränkehandel erhältlich. Mit dieser Variante verstärkt die Brauerei aus Mecklenburg-Vorpommern ihre neue Kam

[2969 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2019 Seite 50

Marketing

Kurz notiert

Neuzugang: Die oberbayerische Privatkäserei Bergader aus Waging am See erweitert ihr Almkäse-Sortiment. Ab sofort ist die Geschmackssorte „Biergarten Schmankerl“ im Handel. Den Weichkäse gibt es im Selbstbedienungs-Kühlregal in einer halbrunden 175-G

[2060 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 48

Marketing

Kurz notiert

40 Jahre alkoholfrei: Die Radeberger-Gruppe nutzt den runden Geburtstag von Clausthaler für eine Überarbeitung des Markenauftritts. Das Design soll moderner und reduzierter wirken und zur besseren Unterscheidung der vier Sorten beitragen, so das Unte

[2220 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 49

Marketing

Kurz notiert

Online-Service erweitert: Das Karlsruher Handelsunternehmen dm-Drogeriemarkt führt in seinem Online-Shop in Österreich nun auch Payback ein. Das Bonusprogramm ist seit Mai 2018 in der Alpenrepublik am Start. Somit kann zukünftig bei Bestellungen auf

[3082 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 40

Marketing

Kurz notiert

Kick: Der Eppelheimer Getränkehersteller Deutsche SiSi-Werke hat sein Sortiment um den kalorienarmen Energy-Drink "Go“ in den Varianten Zitrone-Limette und Cranberry-Himbeere ergänzt. Go ist an allen großen Tankstellen in Deutschland gelistet. Seit A

[2813 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2017 Seite 103

Marketing

Capri-Sun bekommt ein eigenes Gesicht

Eppelheim/Heidelberg. Nach der viel diskutierten Umbenennung von Capri-Sonne in Capri-Sun (lz 08-17) folgt nun der nächste Schritt. Die SiSi-Werke und Serviceplan haben weltweit drei unterschiedliche Spots kreiert, die je nach Land und Region adaptie

[794 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 59

Marketing

„Wir möchten enger mit dem Handel zusammenarbeiten“

Frau Savas-Butz, welche Synergieeffekte lassen sich mit dem Namen ‚Capri-Sun‘ besser nutzen? Die Umbenennung unserer Marke ist die logische Konsequenz des Capri-Sonne-Erfolgs. In weniger als 50 Jahren hat die Marke mehr als 100 Länder erobert. Spr

[2763 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 59

Marketing

Neuer Name für Capri-Sonne

Kult-Drink aus der Kurpfalz heißt künftig Capri-Sun – Internationalisierung des Markennamens

Eppelheim. Die SiSi-Werke richten ihre Kommunikation für die zukünftig lautende Marke „Capri-Sun“ neu aus. Der Auftritt soll international einheitlich sein.

[2037 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2016 Seite 42

Marketing

Kurz notiert

Sicher und seriös: Mehr als 60 Prozent der kleinen und mittelgroßen Online-Händler baut auf Gütesiegel für den eigenen Shop. Das ergab eine Befragung von HDE und ECC Köln. 46 Prozent nutzen das Trusted Shops Siegel als Vetrauensanker. Für Händler, di

[3049 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2016 Seite 54

Marketing

Kurz notiert

Expansiv: Rund 54 Millionen Mitglieder hat Amazon Prime inzwischen in den USA. Damit konnte die Mitgliederzahl gegenüber den Zahlen des Vergleichszeitraums um 35 Prozent gesteigert werden. Das berichtet der Branchennewsdienst „Businessinsider“. Ei

[2773 Zeichen] € 5,75

 
weiter