Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 68 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2023 Seite 54

Marketing

Globus kooperiert mit Acardo

Der saarländische Händler Globus hat für das Coupon-Clearing den Couponing- und Technikdienstleister Acardo als Partner gewählt. Hintergrund sei eine weitere Automatisierung und Optimierung der Couponing-Prozesse, bei denen Acardo für alle 62 Globus-

[473 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2022 Seite 42,43

Marketing

Aldi Süd und Globus bleiben top

Kundenzufriedenheit mit dem LEH sinkt – Supermärkte erleiden die größten Verluste – Discounter bei Preiswahrnehmung unter Druck

Aldi Süd landet im „Kundenmonitor Deutschland 2022“ im Discount nur noch hauchdünn vor Lidl. Die E-Center von Edeka verbessern sich signifikant und müssen sich in diesem Jahr Globus nur noch knapp geschlagen geben. Edeka schafft es dagegen wieder souverän vor Rewe.

[16861 Zeichen] Tooltip
Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2022 Kundenzufriedenheit in Deutschland 2022 - Branchenvergleich – Bewertung nach Noten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2021 Seite 39

Marketing

Markthallen-Konzept

Globus engagiert Jos de Vries und Wanzl

Das St. Wendeler Handelsunternehmen Globus treibt den Transformationsprozess vom klassischen SB-Warenhaus hin zur produzierenden Markthalle weiter voran. Um die neue Positionierung für die Kunden zukünftig auf der Fläche sowie digital erlebbar zu mac

[666 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2021 Seite 39,40

Marketing

Aldi Süd im Discount weiterhin spitze

Globus ist erneut der Zufriedenheits-Champion im gesamten Lebensmittelhandel – Edeka mit gewohntem Abstand vor Rewe

Aldi Süd bleibt laut „Kundenmonitor Deutschland 2021“ trotz leichtem Rückgang weiterhin auf dem Spitzenplatz im Discount. Die Globus-Märkte lassen E-Center hinter sich und Supermärkte punkten mit Regionalität.

[14507 Zeichen] Tooltip
Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2021 Kundenzufriedenheit in Deutschland 2021 - Branchenvergleich – Bewertung nach Noten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2021 Seite 32

Marketing

YBF Now

Digitalisierung bei Globus und Payback

Unter der Überschrift „Digitalisierung des Handels – Kundenbindung durch Data Driven Marketing“ steht am 9. September das YBF Now #9 im Kalender. Teilnehmer der Online-Diskussion der Young Business Factory (YBF) sind Florian Wolfframm, Mitglied der G

[685 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2021 Seite 43

Marketing

Globus pusht Influencer-Marketing

SB-Warenhausbetreiber will für jüngere Fans noch nahbarer sein – Studie belegt erneut die Macht der Einflüsterer

Globus weitet sein Influencer-Marketing aus und deckt dabei zusätzliche Themen-Bereiche ab. Dass der Einfluss der Social-Media-Stars vor allem auf die Kaufentscheidungen der 20- bis 29-Jährigen besonders groß ist, macht ein Ergebnis aus dem „Social-Media-Atlas 2021“ deutlich.

[4810 Zeichen] Tooltip
Youtube und Whatsapp an der Spitze - Top-10 der meistgenutzten Social-Media-Kanäle. Angaben in Prozent.
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 136

Marketing

Kurz notiert

Statement: Mit einem neuen Eis will die Unilever-Marke Ben & Jerry's ein Ausrufezeichen speziell gegen die Diskriminierung von People of Colour setzen. Prominentes Gesicht dieser limitierten Eissorte ist NFL-Profi und Aktivist Colin Kaepernick, der 2

[3183 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2021 Seite 35

Marketing

Kundenbindung

Globus startet nun Payback-Programm

Globus startet wie geplant seine Partnerschaft mit dem branchenübergreifenden Bonusprogramm Payback (lz 51-20). Ab 26. Juli 2021 können sich Kunden bei ihrem Einkauf in allen 49 Globus SB-Warenhäusern in Deutschland Payback-Punkte gutschreiben lassen

[581 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2021 Seite 40

Marketing

Globus führt neue regionale Eigenmarke ein

Angeboten wird sie in drei ostdeutschen Bundesländern – Zutaten stammen aus der Region

Globus launcht in seinen 13 SB-Warenhäusern in Sachsen, Thüringen und Sachsen-Anhalt die neue Eigenmarke „Globus Regional“.

[1445 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2021 Seite 43

Marketing

Bonusprogramm

Home24 vergibt Payback-Punkte

Berlin/München. Home24, eines der größten Online-Möbelhäuser in Europa und im S-Dax notiertes Börsenunternehmen, belohnt seine Kunden nun auch mit Payback-Punkten. Zuletzt hat das Bonusprogramm die Rewe Für Sie-Getränkefachmärkte als Programmpartner

[377 Zeichen] € 5,75

 
weiter