Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 75 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2023 Seite 37

Marketing

Haribos Humor kommt bei den Verbrauchern gut an

Süßwarenhersteller liegt im Ranking der Werbelieblinge erneut vorn – Edeka punktet mit Spot zum Thema Demenz

Haribo ist und bleibt der Werbefavorit der Deutschen. Silber geht an Edeka. Auch andere LEH-Größen konnten in diesem Quartal mit ausgefallenen Werbefilmen bei den Zuschauern punkten.

[3525 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2023 Seite 36

Marketing

Kurz notiert

Goldbärig: Der Süßwarenhersteller Haribo will mit einer neuen, bundes- und reichweitenstarken TV-Kampagne „Voll goldbärig“ im bekannten Kids’-Voices-Stil wieder kindliche Freude auf den Bildschirm bringen. Den Plot dazu hat sich die Hamburger Werbeag

[3161 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2023 Seite 31,32

Marketing

Treueprogramme auf Digitalkurs

Non-Fungible Tokens könnten zu neuen Wettbewerbsvorteilen führen – Platzhirsche sehen keine Gefahr für ihr Geschäft

In Zeiten von Inflation und sparsameren Kunden sind starke Loyaltyprogramme wichtiger denn je, um Kunden bei der Stange zu halten. Abseits der etablierten Pfade winken digitale Konzepte, die ganz neue Wettbewerbsvorteile versprechen.

[13251 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2023 Seite 51

Marketing

NFT und Metaverse

Haribo bereitet wohl seinen Einstieg vor

Der Süßwarenspezialist Haribo hat Maßnahmen ergriffen, um seine Marke im digitalen Raum zu schützen. Beim United States Patent and Trademark Office (USPTO), einer Behörde, die Patente und Urheberrechte in den Vereinigten Staaten verwaltet, wurde die

[835 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2022 Seite 42

Marketing

Camping mit Color-Rado-Mix

Haribo lanciert für seine Fruchtgummi-Lakritz-Mischung Color-Rado eine Bewegtbildkampagne, in der sich die Protagonisten einmal mehr mit Kinderstimmen unterhalten. Getreu dem langjährigen Motto „Für jeden was dabei“ versüßen sich in dem 25-sekündigen

[610 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2022 Seite 44

Marketing

Haribo macht Südkorea froh

Ausstellung zum 100. Geburtstag der Goldbären

Happy Birthday Goldbären. Zu Ehren des Jubiläums der beliebten Marke findet in der südkoreanischen Hauptstadt Seoul eine Ausstellung statt.

[1973 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2022 Seite 38

Marketing

Haribo feiert beim Wacken Open Air

In diesem Jahr feiern die Goldbären von Haribo ihren 100. Geburtstag (lz 02-22 und lz 25-22). Zum Jubiläum kooperiert der Bonner Fruchtgummi-Riese jetzt erstmals mit dem Wacken Open Air – und bringt für alle Heavy-Metal-Fans eine Limited Edition mit

[908 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2022 Seite 35

Marketing

Haribo

Pop-up-Ausstellung auf Jubiläumstour

Der Süßwarenhersteller Haribo geht zum in diesem Jahr vom Unternehmen gefeierten 100. Geburtstag seiner Goldbären mit einer mobilen Ausstellung rund um die süße Ikone auf Deutschlandreise. Verbraucher können dabei im Pop-up-Museum „stöbern, Exponate

[652 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2022 Seite 37

Marketing

Kurz notiert

D-2-C: Knapp 50 Prozent der deutschen Gesamtbevölkerung kaufen aktuell direkt bei Herstellern ein. Unter den 18- bis 29-Jährigen sind es 66 Prozent. Markenshops sind die wesentlichen Touchpoints, fand die Studie „Verschenktes Potenzial“ von ECC Köln

[3039 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2022 Seite 64

Marketing

Haribo-Marke

Maoam kehrt ins Werbe-TV zurück

Nach längerer Werbeabstinenz bringt der Grafschafter Süßwarenhersteller Haribo seine Kaubonbonmarke Maoam zurück auf die Bildschirme. Zu sehen ist der 20-Sekünder bundesweit auf reichweitenstarken deutschen Fernsehsendern. Flankiert wird der von der

[662 Zeichen] € 5,75

 
weiter