Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 109 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51-52 vom 22.12.2023 Seite 37

Marketing

Kurz notiert

Konsum sinkt: Kauften im September 2021 noch 59 Prozent der Verbraucher nachhaltige Produkte, waren es im September 2023 wegen der höheren Kosten nur noch 45 Prozent. Das hat eine Umfrage von Deloitte ergeben. 12 Prozent der 1000 Befragten gaben an,

[3207 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2023 Seite 32

Marketing

Kurz notiert

Digitalkäufe: Laut HDE blieb der Einkauf über Smartphones auch 2022 der wichtigste Umsatzbringer im Online-Handel. Demnach wurde im vergangenen Jahr die Hälfte der Online-Umsätze (das sind 42,3 Mrd. Euro) über Mobilfone generiert, 42,2 Mrd. Euro kame

[3186 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2023 Seite 37

Marketing

Funny-frisch legt Imagekampagne auf

Die Intersnack-Marke Funny-frisch will in ihrer neuen Imagekampagne die positiven und vereinenden Erlebnisse des Alltags aufgreifen. Im Mittelpunkt der neuen Markenkommunikation stehen zwischenmenschliche Begegnungen, die eines eint – das gemeinsame,

[780 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2023 Seite 40

Marketing

Kurz notiert

Vornehmer Look: Der Sekthersteller Henkell Freixenet erneuert seinen Markenauftritt. Ab Juni signalisieren Etiketten und Kapseln der Flaschen nach Unternehmensangaben „erhöhte Wertigkeit, durch Prägungen und Veredelungen für eine spürbare Haptik“. Da

[3128 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2023 Seite 32

Marketing

Kurz notiert

Auf neue Weise inszeniert: Die Allgäuer Käserei Hochland erweitert in ihrer neuen Digitalkampagne das übliche Landschaftsidyll um einen urbanen Lebensstil mit hohem Identifikationspotenzial. Mit diesem Auftritt (Leadagentur: Carl Nann, Hamburg) will

[3132 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2023 Seite 55

Marketing

Marken werben im Dschungelcamp

Im kürzlich gestarteten Dschungelcamp mischen vier bekannte Marken mit, die die begehrten Sonderwerbeplätze belegen. Dazu zählen Gutfried, Kuemmerling, Funny-frisch und McDonald’s. Nach fünf Jahren hintereinander ist Tritop als Presenter 2023 nicht m

[1056 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2022 Seite 36

Marketing

Nächster Meilenstein

Chio kooperiert noch enger mit der NFL

Intersnack ist ab sofort mit seiner Marke Chio offizieller Partner der National Football League (NFL). Die Zusammenarbeit ist langfristig für vier Jahre angelegt und beinhaltet gemeinsame digitale Content-Serien sowie Aktivierungen rund um die Spiele

[439 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2022 Seite 44

Marketing

Kurz notiert

Winterzeit: Der Süßwarenhersteller Alfred Ritter erweitert das Sortiment seiner Schokoladenmarke Ritter Sport um die Varianten Kaffee Knusper und Weiße Zimt Crisp. Der Klassiker Gebrannte Mandeln kommt auch dieses Jahr wieder in die Regale. Ab sofort

[3015 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 41

Marketing

Kurz notiert

Gut informiert: Der Ökoanbauverband Bioland hat jetzt auch einen eigenen Podcast unter dem Titel „Zu Gast im Bioland“ auf diversen Musik-Streaming-Diensten gestartet. Der Kanal soll, insbesondere durch 30-minütige Interviews, Einblicke in die Arbeit

[3170 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2022 Seite 36

Marketing

Kurz notiert

Angeheizt: Das Hamburger Unternehmen Iglo bringt unter Green Cuisine vegane Bratwürstel zum Grillen in die TK-Truhen. Das auf Erbsenproteinen basierende Produkt enthält laut Herstellerangaben kein Hefeextrakt, Palmöl und kein Soja. Eine 360-Grad-Kam

[3079 Zeichen] € 5,75

 
weiter