Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 84 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2024 Seite 45

Marketing

Müller peppt Mopro-Regal auf

Die Molkerei Alois Müller aus Aretsried hält wieder einiges an Neuheiten bereit. So setzt der Konzern beim Relaunch seiner Produkte Müller-Milchreis High Protein (Schoko, Zimt und Klassik) und Milchreis Zero ab Mitte des Jahres auf eine neue Reis-Rez

[989 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2024 Seite 40

Marketing

Kurz notiert

Eiszeit: Der Konzern Unilever lanciert für die Marken Cremissimo und Langnese einen Reigen neuer Produkte. So wird Cremissimo um die Cremissimo Minis im 200-Milliliter-Format in den Sorten Pekannuss Karamell, Triple Choc und Erdbeer Baiser erweitert.

[3178 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2024 Seite 41

Marketing

Müller lockt mit Sommer-Vibes

Die Molkerei Alois Müller hält für die Sommerzeit wieder einige Neuheiten parat. So landen vier fruchtige Sorten des Müller Milchreis Limitiert in den Kühlregalen. Diese Saison neu am Start ist Typ Spaghetti-Eis. Wieder mit von der Partie sind Schok

[1253 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2023 Seite 49

Marketing

Kurz notiert

Eigenmarken-Boom: In Zeiten von steigenden Lebenshaltungskosten und Inflation gehen Kundinnen und Kunden bewusster mit ihrem Haushaltsbudget um und greifen verstärkt zu Eigenmarken. In Deutschland ist der Marktanteil von Handelsmarken am Gesamtumsatz

[3147 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 44

Marketing

Kurz notiert

Energie tanken: Das zu PepsiCo gehörende Unternehmen für Energydrinks, Rockstar, geht eine Partnerschaft mit dem schwedischen Audio-Streaming-Service Spotify und der neuen Plattform „Spotify Stage“ ein, die für „einzigartige“ In-App-Konzerte sorgen s

[3129 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2023 Seite 38

Marketing

FMCG-Riesen surfen auf der Retro-Welle

Unternehmen wollen aus den Boomer-Marken der Vergangenheit neues Kapital schlagen oder erhoffen es sich zumindest

Die Molkerei Alois Müller, Henkel und Unilever legen einstige Kult-Kampagnen neu auf und bringen Nostalgie-Feeling in die Werbeblöcke.

[3005 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2023 Seite 39

Marketing

Kurz notiert

Eine Runde Auszeit: Die Kölner Privatbrauerei Gaffel lanciert eine Früjahrspromotion, bei der ein Gaffel-Camper sowie elf Camper-Boxen und 111 Partyfässchen verlost werden. Für die Teilnahme müssen Gewinnspiel-Codes eingegeben werden, die sich in der

[3143 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2023 Seite 39

Marketing

Kurz notiert

Sales-Push: Die BMI Bayerische Milchindustrie initiiert für ihre Marke Paladin und dem „High Protein Cheese“ mehrere Aktionen. In Bayern, Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz sind entsprechende Paladin-Promoterteams im Einsatz. Dank Aufstellern und

[3106 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2023 Seite 40

Marketing

Kurz notiert

Bio-Pionier: Die Molkerei Berchtesgadener Land feiert in diesem Jahr ihr 50. Bio-Jubiläum. 600 bäuerliche Bio-Betriebe liefern ihre Milch an das Unternehmen – damit sind mehr als 30 Prozent aller Bäuerinnen und Bauern der Genossenschaftsmolkerei bio-

[3185 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2023 Seite 39

Marketing

Kurz notiert

In der Region: 53 Prozent der Deutschen möchten 2023 laut einer Ebay-Umfrage unter 2500 Bundesbürgern verstärkt bei Händlern am Ort einkaufen. 20,8 Prozent kaufen häufiger gebrauchte oder generalüberholte Artikel als im Vorjahr. Beim Online-Marktplat

[3076 Zeichen] € 5,75

 
weiter