Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2022 Seite 44

Marketing

Nestlé forscht zur Klimaneutralität

Wie wird eine Milchfarm in sechs Schritten klimafreundlicher? Dies soll eine neue Digitalkampagne von Nestlé Deutschland erklären, bei der eine Kuh die Hauptrolle spielt. Etwa 1,1 Kilogramm CO2 entstehen mit jedem Liter Milch, was nicht gerade klimaf

[1339 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2016 Seite 40

Marketing

Ernährungsbranche in Werbelaune

Handel und Hersteller geben im 1. Halbjahr in Summe mehr für klassische Kommunikation aus – P&G verteidigt Spitzenplatz

Frankfurt. Die hiesigen Lebensmitteleinzelhändler haben im 1. Halbjahr 2016 deutlich mehr für klassische Werbung ausgegeben. Auch die FMCG-Industrie spendierte von Januar bis Juni mehr Geld für Zeitungs-, TV-, Radio- und Plakatwerbung.

[3938 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 20 größten werbetreibenden Händler und FMCG-Hersteller
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2016 Seite 45

Marketing

Der „Social Eater“ wird digital

Technologischer Fortschritt verändert Ernährungs- und Einkaufsverhalten – Nestlé-Studie 2016

Frankfurt. Der digitale Wandel hat das Ess- und Einkaufsverhalten der Konsumenten in Deutschland in den vergangenen Jahren signifikant verändert. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie 2016 „So is(s)t Deutschland“, die nach 2009 und 2011 zum dritten Mal von Nestlé Deutschland veröffentlicht wurde.

[3762 Zeichen] Tooltip
Virtuelle Tischgemeinschaft - Ernährung integriert sich in den digitalen Alltag Deutschland wird zur Snackgesellschaft - Kleinigkeit statt voller Mahlzeit
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2015 Seite 47

Marketing

Nestlé entfacht einen Proteststurm auf Twitter

Lebensmittelkonzern fordert anlässlich des ARD-„Nestlé-Checks“ auf Twitter zum Dialog auf und erntet Kritik, Spott sowie Häme

Frankfurt. Dass sich Konsumenten mit dem Konzern kritisch auseinandersetzen, ist nicht neu. Für viele ist der Nahrungsmittelriese schon angesichts seiner Größe und Macht ein rotes Tuch. Jetzt hat sich Nestlé Deutschland einen veritablen Proteststurm auf Twitter eingefangen.

[3360 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2015 Seite 44

Marketing

Kitkat verlockt zum Pausieren

Neue TV- und Online-Kampagne – Youtube-Stars im digitalen Einsatz – Facebook soll genauso effektiv arbeiten können wie TV

Frankfurt. Nestlé trommelt für Kitkat seit Montag dieser Woche mit einer neuen TV- und Online-Kampagne. Mit dem Pausensnack setzen die Frankfurter Manager wieder auf Social Media als bevorzugten Kanal.

[3631 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2015 Seite 43

Marketing

Essen wird zur Weltanschauung

Nestlé-Zukunftsforum beleuchtet Ernährungs- und Einkaufsverhalten 2030 – Zukunftsgestalter setzen auf Online-Versorgung

Frankfurt. In einer neuen Studie entschlüsselt das Nestlé-Zukunftsforum Ernährungsoptionen für 2030.

[5426 Zeichen] Tooltip
Gesundheit wichtiger als Freiheit - Verschiebung der Werte
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2015 Seite 037

Marketing

Maggi kocht am Mittwoch digital

Nestlé-Tochter will eigene Sendung im Netz etablieren – Neues Bewegtbildformat soll Serviceangebot online ergänzen

Frankfurt. Maggi arbeitet unter Hochdruck an einem Online-Kochformat. Die Sendung im Netz und ihre Ergänzungen sollen das digitale Serviceangebot um unterhaltsame Bewegtbildkomponenten erweitern. Erste Erfahrungen seit dem Start des Projektes stimmen den Frankfurter Nahrungsmittelhersteller zuversichtlich.

[4556 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 09.01.2015 Seite 37

Marketing

Maggi kocht am Mittwoch digital

Nestlé-Tochter will eigene Sendung im Netz etablieren – Neues Bewegtbildformat soll Serviceangebot online ergänzen

Frankfurt. Maggi arbeitet unter Hochdruck an einem Online-Kochformat. Die Sendung im Netz und ihre Ergänzungen sollen das digitale Serviceangebot um unterhaltsame Bewegtbildkomponenten erweitern. Erste Erfahrungen seit dem Start des Projektes stimmen den Frankfurter Nahrungsmittelhersteller zuversichtlich.

[4556 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 035

Marketing

Nestlé Deutschland verstärkt sich digital

Frankfurt. Nestlé Deutschland hat sich in Sachen Digitalisierung organisatorisch und personell neu aufgestellt. Im Management wurde eine zentrale Position geschaffen und hausintern besetzt: Tina Beuchler, seit 2006 und bis Mai dieses Jahres Head of Media

[2273 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 035 bis 036

Marketing

„Digital ist wie ein großes Meer“

Nestlé-Managerin Tina Beuchler über digitale Transformation, Bewegtbildwerbung und den Umgang mit Facebook, Google & Co.

Frau Beuchler, die Branche kennt Sie als knallharte Mediamanagerin mit strengem Blick auf den Return on Investment. Dürfen sich einige Marktteilnehmer freuen, dass Sie bei Preisverhandlungen künftig nicht mehr mit am Tisch sitzen? Als verantwortliche

[13171 Zeichen] € 5,75

 
weiter