Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 143 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2024 Seite 31

Marketing

Design-Relaunch

PepsiCo feiert mit Mode-Kooperationen

Pünktlich zum 125-jährigen Bestehen präsentiert PepsiCo sein neues Markendesign auch auf 120 internationalen Märkten (lz 10-24). Die wichtigsten Änderungen am Logo des Getränke- und LebensmittelHerstellers sind die Ergänzung der Farbe Schwarz – eine

[779 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 39

Marketing

Redesign

PepsiCo rollt neuen Markenauftritt aus

Vor einem Jahr kündigte der US-Snack- und Getränkeriese PepsiCo einen neuen Markenauftritt an (lz 14-23). Nachdem das erste Redesign seit 14 Jahren im Herbst zunächst in Nordamerika eingeführt wurde, folgt jetzt der globale Rollout, der neben dem L

[634 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2023 Seite 35

Marketing

Fußballsponsoring

PepsiCo ist Partner von Hannover 96

PepsiCo ist neuer Premiumpartner und offizieller Softdrinklieferant von Fußball-Zweitbundesligist Hannover 96. Die Marken Pepsi Zero, Pepsi, Mirinda und 7UP seien sofort im Ausschank der Arena verfügbar, teilt der US-Getränkehersteller mit. „Hannover

[531 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 44

Marketing

Kurz notiert

Energie tanken: Das zu PepsiCo gehörende Unternehmen für Energydrinks, Rockstar, geht eine Partnerschaft mit dem schwedischen Audio-Streaming-Service Spotify und der neuen Plattform „Spotify Stage“ ein, die für „einzigartige“ In-App-Konzerte sorgen s

[3129 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 122

Marketing

Sponsoring

PepsiCo verlängert UCL-Partnerschaft

Der US-Konzern PepsiCo hat seine strategische Partnerschaft mit der Uefa Champions League (UCL) um weitere drei Jahre bis Juni 2027 verlängert. Das Unternehmen will damit seine Präsenz in der Elitefußballlandschaft weiter stärken, heißt es. PepsiCo s

[371 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2023 Seite 36

Marketing

Kurz notiert

Goldbärig: Der Süßwarenhersteller Haribo will mit einer neuen, bundes- und reichweitenstarken TV-Kampagne „Voll goldbärig“ im bekannten Kids’-Voices-Stil wieder kindliche Freude auf den Bildschirm bringen. Den Plot dazu hat sich die Hamburger Werbeag

[3161 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2023 Seite 37

Marketing

Rockstar präsentiert sich auf Spotify

Die PepsiCo-Marke Rockstar Energy Drink kooperiert mit dem schwedischen Audio-Streaming-Service Spotify. Zum Start der Plattform „Press Play“, auf der virtuelle Musik-Events geplant sind, will die Marke Menschen auf der ganzen Welt ermutigen, „Play“

[837 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 39

Marketing

„Good Tea“ macht den Rapper-Eistees Konkurrenz

PepsiCo, Tropextrakt und Milk unterstützen das soziale Projekt der Arche Frankfurt – 10000 Flaschen für den lokalen Einzelhandel

Mit Unterstützung, unter anderem durch den Getränkekonzern PepsiCo, haben die Jugendlichen der Arche Frankfurt einen Eistee in den Handel gebracht.

[1930 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2023 Seite 40

Marketing

Pepsi verordnet sich neuen visuellen Auftritt

Getränkekonzern will Branding stärker hervorheben – Einführung zunächst in Nordamerika

In den USA hat Coca-Cola auf dem Softdrink-Markt gegenüber dem ewigen Konkurrenten Pepsi noch immer klar die Nase vorne. Dagegen will PepsiCo jetzt angehen. Die Wende soll ein neuer Markenauftritt bringen.

[3144 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2023 Seite 39

Marketing

Superbowl

Anheuser-Busch und Pepsi machen sich rar

Beim 57. Super Bowl, der Sonntagnacht mit dem Duell zwischen den Philadelphia Eagles und den Kansas City Chiefs in Glendale/Arizona steigt, ist einiges anders als in den Jahren zuvor. Der Konzern Anheuser-Busch (AB InBev), wird im geringeren Umfang z

[656 Zeichen] € 5,75

 
weiter