Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2024 Seite 31

Marketing

Gustavo Gusto lässt die Ghostbusters wieder ausrücken

TK-Pizza-Hersteller und Sony Pictures zelebrieren eine coole Markenkooperation – Limited-Edition zum Filmstart aufgelegt

Gustavo Gusto lässt den Start der jüngsten fulminanten Geisterjagd in New York mit einer speziellen Spuk-Pizza hochleben, in kulinarischer Kooperation mit dem Filmproduzenten Sony.

[1878 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2022 Seite 47

Marketing

Rocky’s Pizza entert die Truhen

Freiberger vermarktet die beiden Sorten mit Sony-Music-Entertainment

Der Berliner Handelsmarkenspezialist Freiberger launcht eine Pizza mit gleich drei Fragezeichen. Detektivarbeit ist Programm.

[1756 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 40

Marketing

Starzone startet in den Niederlanden

Dortmund. Superunie, ein Dachverband mehrerer niederländischer Lebensmittel-Einzelhändler, und Sony Music Niederlande starten nun auch in Holland die „Starzone-Aktion“. Kunden erhalten unter anderem bei Coop, Deen und Spar von Anfang Oktober bis zum

[473 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 040

Marketing

Starzone startet in den Niederlanden

Dortmund. Superunie, ein Dachverband mehrerer niederländischer Lebensmittel-Einzelhändler, und Sony Music Niederlande starten nun auch in Holland die „Starzone-Aktion“. Kunden erhalten unter anderem bei Coop, Deen und Spar von Anfang Oktober bis zum Jahr

[473 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2012 Seite 044

Marketing

Rewe-Kunden drohen mit Kaufverzicht

Starzone-Aktion mit Partner Sony eskaliert auf Facebook – Großer Ansturm lässt Server kollabieren

Köln. Der Erfolg der jüngsten Rewe-Sammelaktion scheint sich ins Gegenteil zu verkehren. Auf Facebook ist ein heftiger Streit im Gange, weil Musik-Downloads wegen des Ansturms nicht funktionieren.

[3214 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2012 Seite 44

Marketing

Rewe-Kunden drohen mit Kaufverzicht

Starzone-Aktion mit Partner Sony eskaliert auf Facebook – Großer Ansturm lässt Server kollabieren

Köln. Der Erfolg der jüngsten Rewe-Sammelaktion scheint sich ins Gegenteil zu verkehren. Auf Facebook ist ein heftiger Streit im Gange, weil Musik-Downloads wegen des Ansturms nicht funktionieren.

[3214 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 031

Marketing

Coke einer der WM-Gewinner

Viele Markenartikler scheuen Engagement aus Kostengründen

Wiesbaden. Nach einer aktuellen Expertenbefragung der Agentur UGW konnten im WM-Rückblick Adidas, Bitburger und Coca-Cola am meisten von ihren Aktivitäten in Südafrika profitieren. Nach einer Umfrage der Wiesbadener Agentur UGW sind Adidas, Bitburger un

[1298 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 044

Marketing

Procter wirbt mit 3D-Spots zur WM

Frankfurt. Der Konsumgüterriese Procter&Gamble, der Elektronikkonzern Sony und das Animationsstudio Pixar haben anlässlich der Fußball-WM auf dem weltgrößten Sportkanal ESPN erstmals dreidimensionale TV-Spots für ein neues Produkt von Gillette gezeigt. D

[730 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 042

Marketing

Profitieren, ohne zu bezahlen

WM-Mitläufer bremsen offizielle DFB-Partner aus - Ambush-Marketer nutzen Gunst der Stunde

Köln. Trittbrettfahrer ohne Sponsorenlizenz profitieren von DFB-Sponsoren zur WM. Während spendable Unternehmen Millionen Euro in das Mega-Event in Südafrika investieren, heimsen andere den Erfolg ein. Die aktuellen Daten des Marktforschungsinstituts Yo

[3394 Zeichen] Tooltip
ERINNERUNG VON MARKEN - Werbekampagnen mit WM-Bezug ? Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 040

Marketing

E-Publishing-Markt ist umkämpft

Apples I-Pad sorgt für Bewegung - Amazon bessert nach - Ankündigung von Google Editions - WeTab voraussichtlich ab Herbst

München. Jetzt gibt es das I-Pad auch in Deutschland. Der Ansturm beim Verkaufsstart nicht nur im Frankfurter Apple Store zeigt: Die Nachfrage ist groß. Doch noch steht der Wettlauf um Hardware und Content rund um E-Books und elektronisches Publizieren e

[6380 Zeichen] € 5,75

 
weiter