Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 122

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Frankfurt. Der LEH hat im Mai 151,5 Mio. Euro brutto in klassische Werbung investiert (plus 26 Prozent gegenüber dem Vorjahresmonat). Von Anfang Januar bis Ende Mai waren es 665,2 Mio. Euro (plus 22 Prozent). Zu diesem Ergebnis kommt Nielsen in seine

[3124 Zeichen] Tooltip
WERBEMONITOR - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Mai 2018 / Werbeausgaben im LEH bis Mai – Auswahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 041

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Der LEH investierte im April 112,6 Mio. Euro brutto in Werbung. Das sind 34,1 Prozent mehr als im Vorjahresmonat. Die Kaufhäuser – gemeint sind hier die Elektronikfachmärkte sowie Kaufhof, Karstadt & Co. – steckten laut dem gemeinsamen Werbemoni

[1851 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden und ausgewählte Händler im April
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 41

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Der LEH investierte im April 112,6 Mio. Euro brutto in Werbung. Das sind 34,1 Prozent mehr als im Vorjahresmonat. Die Kaufhäuser – gemeint sind hier die Elektronikfachmärkte sowie Kaufhof, Karstadt & Co. – steckten laut dem gemeinsamen Werbe

[1851 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden und ausgewählte Händler im April
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 036

Marketing

WM-WARM-UP

Weltmeisterliche Erfrischung: Der Elektronikhersteller Braun bringt anlässlich der WM eine Sonderedition seines Stabmixers heraus. Mit inbegriffen sind dabei zwei Gläser und ein Rezept für einen Smoothie in den Nationalfarben. Fan-Laune: Zwar ging der

[4175 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 36

Marketing

WM-WARM-UP

Weltmeisterliche Erfrischung: Der Elektronikhersteller Braun bringt anlässlich der WM eine Sonderedition seines Stabmixers heraus. Mit inbegriffen sind dabei zwei Gläser und ein Rezept für einen Smoothie in den Nationalfarben. Fan-Laune: Zwar gin

[4175 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 039

Marketing

Rezepte für Aufsteiger: Erfolgsbeispiele aus der Kategorie Nahrungsmittel

Henglein in der Kategorie gekühlte Teigwaren: Die Hans Henglein&Sohn GmbH wächst mit ihren gekühlten Teigwaren über neue Käuferschichten. Im Untersuchungszeitraum verbuchte der mittelfränkische Anbieter von frischen Kartoffelprodukten und Teigwaren ei

[3992 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 39

Marketing

Rezepte für Aufsteiger: Erfolgsbeispiele aus der Kategorie Nahrungsmittel

Henglein in der Kategorie gekühlte Teigwaren: Die Hans Henglein&Sohn GmbH wächst mit ihren gekühlten Teigwaren über neue Käuferschichten. Im Untersuchungszeitraum verbuchte der mittelfränkische Anbieter von frischen Kartoffelprodukten und Teigwar

[3992 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2014 Seite 041

Marketing

Kurz notiert

Inspirierend: Unilever Deutschland lanciert für die Marke Lätta eine Aktivierungskampagne, die in die Lätta-Welt nach Schweden einlädt. Unter dem Titel „Erlebe die Lätta-Schweden-Rallye“ werden ab sofort elf Teams gesucht, bestehend aus je zwei Freundinn

[2791 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2014 Seite 41

Marketing

Kurz notiert

Inspirierend: Unilever Deutschland lanciert für die Marke Lätta eine Aktivierungskampagne, die in die Lätta-Welt nach Schweden einlädt. Unter dem Titel „Erlebe die Lätta-Schweden-Rallye“ werden ab sofort elf Teams gesucht, bestehend aus je zwei Freun

[2791 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 53

Marketing

Kurz notiert

Erstmals im britischen TV: Der Discounter Lidl startet zum Weihnachtsgeschäft zum ersten Mal eine Kampagne im britischen Fernsehen. Die Spots werden mit einer Länge zwischen 10 und 30 Sekunden zu sehen sein. Beworben wird das Premiumsortiment „Deluxe

[2735 Zeichen] € 5,75

 
weiter