Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 041

Marketing

LZ-Ideenbörse

Latte-Lieferung ins Büro: Die Kaffeekette Starbucks will seine Angebote in den USA Premiumkunden in die Büros – bis an die Schreibtische – bringen. Tests sollen in Kürze starten, berichten US-Medien. Zudem werden Kunden des US-Konzerns aus Seattle, die d

[5619 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 41

Marketing

LZ-Ideenbörse

Latte-Lieferung ins Büro: Die Kaffeekette Starbucks will seine Angebote in den USA Premiumkunden in die Büros – bis an die Schreibtische – bringen. Tests sollen in Kürze starten, berichten US-Medien. Zudem werden Kunden des US-Konzerns aus Seattle, d

[5619 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 048

Marketing

Kurz notiert

Suchmaschinen-Reklame: Händler in den USA geben mittlerweile 19 Prozent ihres Online-Budgets für Suchmaschinenwerbung für Product Listing Ads (PLA) bei Google aus. Auch die Amazon-Töchter Zappos und Diapers mischen laut Branchendienst „Business Insider“

[3087 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 48

Marketing

Kurz notiert

Suchmaschinen-Reklame: Händler in den USA geben mittlerweile 19 Prozent ihres Online-Budgets für Suchmaschinenwerbung für Product Listing Ads (PLA) bei Google aus. Auch die Amazon-Töchter Zappos und Diapers mischen laut Branchendienst „Business Insid

[3087 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 09 vom 04.09.2013 Seite 062 bis 063

Marketing

Bonbon für den Gast

Mit dem Einsatz von Kochpergament setzen die Köche im Düsseldorfer Vodafone-Campus ihre Offerten gekonnt in Szene. Attraktive Optik und intensive Aromen sorgen für ein besonderes gastronomisches Erlebnis beim Gast.

[1220 Zeichen] € 5,75

gv praxis 9 vom 04.09.2013 Seite 62,63

Marketing

Bonbon für den Gast

Mit dem Einsatz von Kochpergament setzen die Köche im Düsseldorfer Vodafone-Campus ihre Offerten gekonnt in Szene. Attraktive Optik und intensive Aromen sorgen für ein besonderes gastronomisches Erlebnis beim Gast.

[1220 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 048

Marketing

Mit Mobiltelefonie Margen machen

LEH schöpft sein Potenzial trotz bester Voraussetzungen nicht aus - Stiefmütterliche Behandlung

Frankfurt. Mobiltelefonie ist eine hochinteressante, aber noch unterschätzte Warengruppe für den Lebensmitteleinzelhandel. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie, in der das margenstarke Wachstumssegment analysiert wurde. Fast 250 Mio. Euro Gewinn 2009 un

[8139 Zeichen] Tooltip
KAUFORTE DER KARTE - Anteil der Distributionskanäle am Mobilfunkmarkt – Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 048

Marketing

LEH bietet günstige Tarife fürs Handy

Frankfurt. Ein aktueller, Mobiltelefonie betreffender Preisvergleich der "Stiftung Warentest" zeigt, dass der Lebensmittelhandel gut bis sehr gut im Preiswettbewerb liegt. Wer als Normaltelefonierer oft Nummern im Familien- und Freundeskreis anruft, zahl

[873 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 040

Marketing

Rewe ist Partner der "Kaiser-Karte"

Berlin. Die "Bild"-Gruppe bringt im Vorfeld der Weltmeisterschaft in Südafrika mit Franz Beckenbauer eine "Kaiser-Karte" unters Fußball-Volk. Partner der Karte sind u.a. Rewe, Karstadt Sports, Erdinger, C&A, Adidas, Vodafone und die Deutsche Post. Die Ka

[603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 015

Marketing

Schaffen, was verbindet

Angesichts knapper Kassen rücken die Bestandskunden wieder in den Fokus - sie zu binden erfordert mehr als eine freie Hotline

Beim Thema Kundenbindung denken viele an verstaubte Callcenter und Berge von Datenmüll. Dabei geht es um viel mehr: um gute Produkte, begehrte Marken und die richtige Haltung. In unsicheren Zeiten besinnt man sich auf das, was man hat. Das gilt im Priv

[7195 Zeichen] Tooltip
Kundenbindung wird zum Erfolgsversprechen Nummer 1
€ 5,75

 
weiter