Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 87 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2023 Seite 38

Marketing

Video-Werbung

Youtube zeichnet Kaufland aus

Die Videoplattform Youtube hat Kaufland Deutschland, McDonald’s Deutschland und Johnson&Johnson Consumer Health Deutschland zu den erfolgreichsten Youtube-Marken des Jahres 2022 bestimmt. Grundlage sei die Auswertung des monatlichen Youtube Ads Leade

[554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2023 Seite 35

Marketing

„Wir wollen ein Mediahaus auf Youtube werden“

Aldi Nord holt in Sachen Social-Media rasch auf – Discounter erklärt seine Strategie auf dem Google-Kanal

Aldi ist in der deutschen Handelslandschaft eine Institution. Doch auch der Erfinder des Discountprinzips muss um nachwachsende Generationen kämpfen. Für Aldi Nord spielt Youtube hierbei eine zentrale Rolle. Einblicke in die Social-Media-Strategie eines digitalen Spätzünders.

[8252 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2023 Seite 36

Marketing

Account-Offensive auf Tiktok

Kurzvideoplattform ist Wachstumssieger im LEH – Erneut starke Entwicklung von Kaufland und Lidl

Wie performen Edeka, Rewe, Lidl, Aldi und Co. in den sozialen Netzwerken? Die Digitalagentur Web-Netz hat in der zweiten Auflage ihres Social-Checks LEH deutliche Veränderungen zum Vorjahr festgestellt.

[3319 Zeichen] Tooltip
Account-Offensive auf Tiktok - Web-Netz Social-Media-Check - Gesamter Artikel als PDF inkl. Grafiken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 11.02.2022 Seite 45

Marketing

Penny punktet im Youtube-Ranking

Der zum Kölner Rewe-Konzern zählende Discounter Penny gehört neben Samsung und den Berliner Verkehrsbetrieben (BVG) zu den drei Top-Marken auf Youtube im Jahr 2021. Die Werbevideos der drei Unternehmen landeten im monatlichen Youtube Ads-Leaderboard,

[738 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2021 Seite 35

Marketing

Videoplattform

Youtube legt den Dislike-Button still

Die weltgrößte Videoplattform Youtube schafft den „Dislike-Button“ ab. Jetzt fragen sich Marketing- und Kommunikationsexperten: Was soll das? Wenn Verbraucher in der Online-Welt etwas gelernt haben, dann doch ihre Meinung kundzutun. Die negative Beur

[586 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2021 Seite 39

Marketing

Top-Anzeigenplatz

Youtube schränkt Werbung ein

Das Videonetzwerk Youtube wird für seine größte und damit teuerste Werbefläche auf der Startseite künftig keine Anzeigen mit bestimmten umstrittenen Inhalten mehr akzeptieren. Darunter fallen Reklameschaltungen für den Verkauf von Alkohol und Brandin

[571 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2019 Seite 40

Marketing

Kurz notiert

O Tannenbaum: Jeder zehnte Bundesbürger bestellt sich seinen Weihnachtsbaum in diesem Jahr im Internet. 18 Prozent können sich vorstellen, dies künftig zu tun. Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Befragung im Auftrag des Digitalverbands Bitkom

[3065 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2019 Seite 50

Marketing

OWM fordert markensichere Werbeumfelder

Ein Drittel der Mitglieder setzt Youtube-Kampagnen nach Legal Safety-Vorfällen aus

Berlin. Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) erhöht noch einmal den Druck auf die Google-Tochter Youtube und anderen Social-Media-Plattformen. Die Interessenorganisation der werbenden Markenhersteller fordert im Nachgang zu den Pä

[2090 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2019 Seite 42

Marketing

FMCG-Konzerne machen Youtube Druck

Unternehmen wie Nestlé und Oetker setzen nach Pädophilie-Problem Werbung aus – Videoplattform reagiert mit Löschaktion

Frankfurt. Youtube muss sich erneut mit einem Anzeigenboykott auseinandersetzen, nachdem der Vorwurf laut wurde, die Videoplattform tue nicht genug gegen Nutzer auf der Suche nach kinderpornographischen Material.

[3491 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2019 Seite 44

Marketing

Edeka und Netto spielen oben mit

Händler in der Spitzengruppe der Top-Youtube-Werbevideos

Frankfurt. Youtube hat die erfolgreichsten deutschen Werbevideos des vergangenen Jahres präsentiert. Dabei konnten Edeka und Netto mit zwei Spots punkten.

[1509 Zeichen] € 5,75

 
weiter