Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 86 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2024 Seite 34,35

Marketing

Erdrückende Übermacht

Die großen Plattformen dominieren den Werbemarkt, decken aber ihre Karten nicht auf – Daten basieren zumeist auf Schätzungen

Immer mehr Werbegeld fließt auf die Konten der großen Digitalkonzerne. Wie stark Google, Meta und Amazon den Markt beherrschen, lässt sich aus den offiziellen Statistiken nicht ablesen.

[10541 Zeichen] Tooltip
OMG schätzt große Anteile für Digitalriesen - Netto-Werbeumsätze Deutschland ohne Plattformen in Mrd. Euro Google führt mit großem Abstand - Anteil der Plattformen an den weltweiten Ausgaben für digitale Werbung Nielsen sieht TV sehr klar vorn - Anteil der Medien an den Brutto-Werbeumsätzen Deutschland 2023
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2023 Seite 47

Marketing

Transparenzreport für die EU

Amazon meldet 181 Millionen Kunden

Im Rahmen des Gesetzes über digitale Dienste, das seit August für sehr große Plattformen gilt, hat Amazon seinen ersten Transparenzbericht vorgelegt. Demnach hat der US-Handelsriese in Europa 181 Millionen Kunden und beschäftigt mehr als 150000 Mitar

[671 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2023 Seite 31

Marketing

Kommunikationsplattform

Lafer und Pilot starten Starcook

TV-Koch Johann Lafer und die Hamburger Agenturgruppe Pilot lancieren die neue Kommunikationsplattform „Starcook“ rund um das Thema Kochen und Genießen. Das Netzwerk besteht aus Profi-Köchen und -Köchinnen, Nachwuchschefs, Hobbyköchen und Food-Influen

[497 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2023 Seite 52

Marketing

Jüngere Verbraucher shoppen am liebsten online

Guter Kundenservice ist für eine große Mehrheit wichtig – Auch Komfort und Vielfalt sind Hauptkaufgründe – Umfragen von Spryker und Appinio sowie Adesso

Etwa 30 Prozent denken, dass sie in Zukunft ihre Einkäufe im Internet erledigen werden. Lebensmittel werden aber zum ganz überwiegenden Teil weiter im stationären Handel gekauft. Gleich zwei aktuelle Studien versuchen, das Konsumverhalten der Bundesbürger zu ergründen.

[8507 Zeichen] Tooltip
Personal und Versandkosten entscheiden DHL als Dienstleister gefragt - Wenn du die Chance hättest, dir einen Lieferdienst bei einer Bestellung auszusuchen, welchen würdest du auswählen? Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2020 Seite 32

Marketing

Bestes aus Meck-Pomm

AMV mit 1. Warenbörse „Regional+Bio“ zufrieden

Warnemünde. Die Marketinggesellschaft der Agrar- und Ernährungswirtschaft Mecklenburg-Vorpommern (AMV) ist mit einer neuen Plattform gestartet.

[1315 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2020 Seite 32

Marketing

Wer-liefert-was baut Angebot aus

Hamburg. Der Plattformbetreiber Visable hat sein Business-to-Business-Angebot „Wer liefert was“ in neuem Design und mit neuen Features relauncht. Die Datenbank mit rund 590000 Lieferanten, Händlern und Dienstleistern soll es Einkäufern erleichtern,

[1036 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2020 Seite 28

Marketing

Utry.me trotzt der Krise

Online-Supermarkt ohne Preise – Exklusive Community

München. Das digitale Startup Utry.me ist als Pendant zu stationären Testmärkten im rheinland-pfälzischen Hassloch gestartet. Auf der Plattform können Verbraucher neue Produkte ordern, testen und bewerten.

[2228 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2020 Seite 40

Marketing

Neue Plattform für Tagungsplaner

Frankfurt. Planungen im Tagungsbereich werden „nicht nur immer digitaler, sondern auch immer internationaler“, sagt Mark A. Cano, Verlagsleiter von Tagungsplaner.de. Folglich hat sich die, wie ebenso die LZ, zur dfv-Mediengruppe gehörende Online-Buch

[1126 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2019 Seite 39

Marketing

Online-Plattform Wasser

Mineralbrunnen suchen den Dialog

Bonn. Deutsche Mineralbrunnen wollen mit der neuen Online-Plattform „Dialog Natürliches Mineralwasser“ in die Offensive gehen. Sie antworten damit auf die von leitungswassernahen Unternehmen, Politik oder Stiftung Warentest geführten Diskussionen übe

[541 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2019 Seite 43

Marketing

Kitchen Stories kocht Premium-Süppchen

Mobile, videobasierte Food-Plattform bündelt Expertise unter einem Dach

Berlin. Das Start-up Kitchen Stories, eine mobile Koch-Plattform, stellt die Weichen für die Zukunft: Launch des B2B-Service Stories+, Einführung der Community sowie Umzug in modernen Workspace.

[4642 Zeichen] € 5,75

 
weiter