Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1770 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 35

Marketing

Qualitätsbotschaft

Jägermeister-Fans erleben Marke live

Der Kräuterlikör-Hersteller Mast-Jägermeister legt seine bereits im vergangenen Jahr initiierte Kampagne „Gereift für die besten Nächte“ erneut auf. Darin wird wieder gezeigt, wie viel Handwerkskunst und Qualität in der Herstellung des Produkts steck

[735 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 35

Marketing

KI-Kampagne zum Muttertag

Milka lässt eigenen Song kreieren

Mondelez International lanciert für die neue Milka-Pralinen-Edition zum Muttertag am 12. Mai die KI-Kampagne „Sag es mit ‘nem Song“. Im Zuge dessen soll die KI den Menschen dabei helfen, ihre Gefühle in Worte zu fassen, anschließend ein personalisier

[495 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 36

Marketing

Hellmann’s zielt auf Wettbewerber

Unilever setzt mit der Marke Hellmann’s in digitalen O-o-H-, Film- und Printmedien eine Kampagne um, die der Hersteller ebenso wie den dazugehörigen Kurzfilm als eine Reaktion auf einen veröffentlichten Social-Media-Post verstanden wissen will. Übe

[1219 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2024 Seite 34

Marketing

Claim-Kampagne

Kaufland bewirbt seine Kundenkarte

Den dritten digitalen Aufschlag seiner Claim-Kampagne „Hier bin ich richtig“ legt Kaufland erneut in die Hände von Jens Knossalla alias „Knossi“. Diesmal erhält der Entertainer Unterstützung durch Moderatorin Lola Weippert, Twitch-Streamerin Fibi Pfe

[870 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2024 Seite 34

Marketing

Social-Media-Kampagne

Marcus geht auf Aldi-Frische-Tour

Aldi Nord macht gemeinsame Sache mit Sänger Alexander Marcus, indem Händler und Testimonial eine Social-Media-Kampagne zur Frische der Produkte des Discounters initiieren So singt der Künstler, seit 2007 mit seinem Electropop-Schlager „Papaya“ einem

[488 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2024 Seite 36

Marketing

Facelift für Radeberger Pilsener

Die Radeberger Exportbierbrauerei hat ihrer Kernmarke Radeberger Pilsener einen komplett neuen Auftritt verpasst. Dieser reicht vom Markenlogo über den Claim bis hin zum Packaging. Am deutlichsten sind die Veränderungen am Logo erfolgt. Zwar bleiben

[1115 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2024 Seite 39

Marketing

Neue Kampagne

Discounter Netto preist sein Sortiment

Produkte statt Promis – mit dieser Strategie will sich Netto Marken-Discount vom Wettbewerb absetzen und rückt in dem neuen Gesamtwerbeauftritt sein Sortiment, beginnend mit den Molkerei-Artikeln, in den Mittelpunkt. Anlässlich der neuen Kampagne wer

[819 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2024 Seite 39

Marketing

Persiflage auf Beauty-Spots

Rossmann wirbt für Eigenmarke Isana

Nach seinem Werbedebüt im vergangenen Jahr lanciert Rossmann nun einen weiteren Spot, erstmals mit seiner Beauty-Eigenmarke Isana. Dabei bricht der Drogeriemarktbetreiber mit Klischees aus der Luxuswerbung, die Brands schnell austauschbar wirken lass

[663 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2024 Seite 40

Marketing

Kurz notiert

Neue Agentur: Die Marke Krombacher wird künftig von Jung von Matt Spree betreut. Sieben Jahre, nachdem die Hamburger den Etat von Bitburger hatten abgeben müssen, machen sie jetzt wieder Werbung für ein Brauunternehmen mit starkem TV-Einsatz. Die Kre

[3182 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2024 Seite 31

Marketing

Gaming-Szene

Knorr-Kampagne für mehr Gemüse

Die zum Unilever-Konzern gehörende Marke Knorr hat eine Kampagne gestartet, die das Thema „Gemüse“ in der virtuellen Spielewelt aufwerten soll. Mit von der Partie sind acht Streamer aus aller Welt, darunter die in der Gaming-Szene bekannten „Ninja“,

[498 Zeichen] € 5,75

 
weiter