Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2023 Seite 32

Marketing

Kurz notiert

Digitalkäufe: Laut HDE blieb der Einkauf über Smartphones auch 2022 der wichtigste Umsatzbringer im Online-Handel. Demnach wurde im vergangenen Jahr die Hälfte der Online-Umsätze (das sind 42,3 Mrd. Euro) über Mobilfone generiert, 42,2 Mrd. Euro kame

[3186 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2022 Seite 35

Marketing

Auf Digitalkurs

dm-App wird gut angenommen

Der Drogeriemarktprimus dm ist mit der Entwicklung hin zum Omnichannel-Händler zufrieden. Dass der Ansatz erfolgreich sein, spiegele sich unter anderem in den Nutzungszahlen der „Mein dm“-App wider, heißt es. Mehr als 24 Millionen Zugriffe im Monatsd

[919 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2019 Seite 39

Marketing

Beliebte Einkaufshelfer

Verbraucher lieben ihre Shopping-Apps

San Francisco/Berlin. US- und west- europäische Verbraucher verbringen im Durchschnitt drei Stunden pro Tag in den mobilen Anwendungen und nutzen jeden Monat 40 verschiedene von ihnen. Im vergangenen Jahr haben Verbraucher 86 Mrd. US-Dollar in App-St

[888 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2019 Seite 44

Marketing

Auch als App ist Amazon dominant

Nur wenige Shopping-Apps schaffen es wirklich auf Smartphones der Kunden

Köln. Smartphone-Apps, aus denen heraus direkt eingekauft werden kann, sind für viele Händler ein interessanter Weg zum Kunden. Bislang laden die Verbraucher aber nur ein kleine Auswahl auf ihre Geräte – vorneweg die App von Amazon.

[2293 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2018 Seite 35

Marketing

Lidl-Kunden bauen ihren Lieblingsmarkt

Neckarsulm. Der Discountzweite Lidl bietet LEH-Fans ab sechs Jahren im Google-Play-Store die kostenlose App „My Lidl World“ an. Nach dem Download können Kinder und Erwachsene ihren eigenen Lebensmittelmarkt planen und kreativ vergrößern. Die Neckarsu

[939 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2017 Seite 33

Marketing

Kurz notiert

Wichtigster Einkaufsbegleiter: Smartphones ersetzen im Kaufprozess mehr und mehr die stationären Geräte wie PCs oder Laptops. Das zeigen Daten des HDE-Online-Monitors. Demnach informieren sich die Verbraucher bei rund einem Drittel aller Käufe zuvor

[2838 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2017 Seite 46

Marketing

Kurz notiert

Mobile ist Pflicht: Einkaufen wird immer mobiler. Wer heute erfolgreich im deutschen Online-Handel mitmischen möchte, muss seinen Shop für mobile Endgeräte anpassen. 89 Prozent der Internet-Händler haben das bereits getan. Die meisten der Top-100

[3194 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2017 Seite 36

Marketing

Kurz notiert

Markenbindung: Die innere Verbundenheit der Bundesbürger zu Marken lässt nach. Das zeigt die neue Earned Brand-Studie der PR-Agentur Edelman. Um diese Beziehungen wieder zu intensivieren, kann die Kommunikation von Werten helfen. Denn mehr als ein Dr

[3051 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2017 Seite 43

Marketing

Kurz notiert

Weiter auf dem Vormarsch: Online-Shopper suchen und kaufen immer häufiger auf dem Smartphone oder Tablet. Das hat die auf Performance-Marketing spezialisierte Agentur Intelliad ermittelt. Demnach erfolgt mittlerweile beinahe die Hälfte der Besuche in

[2826 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2017 Seite 40

Marketing

Mehr Fashion-Käufe übers Smartphone

Köln. Das Smartphone erobert auch den Fashion-Bereich. 77 Prozent der Frauen zwischen 25 und 40 Jahren shoppen eigenen Angaben zufolge häufiger Mode mobile als noch vor drei Jahren – so das Ergebnis einer aktuellen Studie von ECC Köln und HSE24. Vor

[675 Zeichen] € 5,75

 
weiter