Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2021 Seite 35

Marketing

Hilfsaktion

Penny sensibilisiert für Organspende

Penny verteilt bis zum 5. Juni – dem offiziellen Tag der Organspende – schätzungsweise mehr als sechs Millionen Organspendeausweise per Kassenbon. Unterschrieben sind diese auf dem Beleg ebenso gültig wie der offizielle Ausweis, so der Discounter. Be

[644 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2018 Seite 50

Marketing

Lattmann unterwegs

Frankfurt. Den „Internationalen Tag für Toleranz“ am 16. November nimmt Rewe zum Anlass, gemeinsam mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein Zeichen für Vielfalt und Toleranz zu setzen. Im Zeitraum vom 5. bis 17. November gibt es unter der Preise

[1101 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2017 Seite 43

Marketing

Edeka setzt ein Zeichen für Vielfalt

Hamburg. Vor mehr als zwei Wochen sorgte eine Anti-Rassismus-Initiative mit alarmierenden Botschaften und leeren Regalen in einem Hamburger Edeka-Markt für Wirbel. Private Fotos der Live-Aktion hatten sich bereits am Drehtag rasant über Social Media

[845 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2017 Seite 39

Marketing

Edeka-Händler gegen Rassismus

Hamburg. Am vergangenen Wochenende sah der Markt des Hamburger Edeka-Händlers Markus Böcker in der Hafencity anscheinend zu weiten Teilen aus wie leergefegt. Das jedenfalls zeigen Fotos, die sich vor allem über Facebook schnell verbreiteten. In den

[1489 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2017 Seite 43

Marketing

Tempo tourt mit Foodtruck

Erkältungskampagne verlängert – Spende geht an Bahnhofsmission

Mannheim. Der Hygienepapierspezialist SCA setzt mit dem Projekt „Tempo-Foodtruck“ auf Konsumentennähe. An dem Fahrzeug werden Menschen mit wärmenden Suppen versorgt.

[1371 Zeichen] € 5,75

food service 10 vom 02.10.2015 Seite 28,29,30,32,34

Marketing

Bock auf Blog

Nie definierte die eigene Ernährung so umfassend das Selbstverständnis von Millionen Konsumenten, wuchs das Interesse am Was, Wie und Woher unserer Nahrung stärker als in den vergangenen Jahren. Häufig findet die Diskussion um das ’richtige‘ Essverhalten im Internet statt: Zahlreiche Food Blogs beschäftigen sich mit Rezepturen, Zubereitungstipps und Philosophie unseres Essens. Noch eher selten: Blogger, die Restaurants testen. Diese jedoch können für Gastronomen willkommene Multiplikatoren und glaubwürdige Rezensenten mit großer Reichweite darstellen. Stellt sich die Frage: Wie ticken die eigentlich?

[15454 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 32,33

Marketing

Communities gibt’s auch vor Ort

Produktinszenierung, Erlebniseinkauf und der Aufbau von Kundenbeziehungen mit Events gewinnen im LEH an Bedeutung

Frankfurt. Online-Händler können auf rege persönliche Ansprache ihrer Kunden nicht verzichten, weil sie unsichtbar sind. Viele stationäre Kaufleute sind dafür zu beschäftigt. Dabei gibt es gerade in der Lebensmittelbranche genug Möglichkeiten zum Austausch. Manch einer kann viel bewegen beim Pflegen seiner „Community“.

[10684 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 032 bis 033

Marketing

Communities gibt’s auch vor Ort

Produktinszenierung, Erlebniseinkauf und der Aufbau von Kundenbeziehungen mit Events gewinnen im LEH an Bedeutung

Frankfurt. Online-Händler können auf rege persönliche Ansprache ihrer Kunden nicht verzichten, weil sie unsichtbar sind. Viele stationäre Kaufleute sind dafür zu beschäftigt. Dabei gibt es gerade in der Lebensmittelbranche genug Möglichkeiten zum Austausch. Manch einer kann viel bewegen beim Pflegen seiner „Community“.

[10684 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 43

Marketing

Kaufland setzt ein Umwelt-Zeichen

Hanau. Den Schulbeginn nutzt das Umweltsiegel „Blauer Engel“, um bundesweit mit verschiedenen Aktivitäten für die Verwendung von Unterrichtsmaterialien aus Recyclingpapier zu werben. Eine besondere Aktion fand vor wenigen Tagen in der Filiale Hanau d

[1247 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 043

Marketing

Kaufland setzt ein Umwelt-Zeichen

Hanau. Den Schulbeginn nutzt das Umweltsiegel „Blauer Engel“, um bundesweit mit verschiedenen Aktivitäten für die Verwendung von Unterrichtsmaterialien aus Recyclingpapier zu werben. Eine besondere Aktion fand vor wenigen Tagen in der Filiale Hanau des S

[1247 Zeichen] € 5,75

 
weiter